Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Nov, 2003 9:14 pm

komm auch nach Berlin (endlich mal in meiner Nähe, und wo man Leute kennt, bei den man pennen kann!!!!!) :happydance:
Jetzt ist wenigstens schon ein gig gesichert, hoffe bloß in GB sind ein paar mehr, will nämlich ne richtige Tour mitmachen! :cheesy:
bin mal gespannt, wann die Tickets ausverkauft sind, schätze mal spätestens kommendes Wochenende!!!!!!!!!!! :ugly:

melantji :wave:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mi 19 Nov, 2003 9:31 pm

SpiritCrow hat geschrieben:Zu den Tickets für den JMLive Event in Berlin - das rausschicken der Ticketnummern ist "on hold" momentan, da es Probleme mit den Zahlungen einiger Leute gegeben hat. Anstatt einfach zu sagen "pech gehabt, wer nicht gescheit überwiesen hat kommt eben ans Ende der Ticketliste" wird jetzt etwas länger gewartet, bis die Zahlungen dieser Leute vollständig eingetroffen sind, DANN erst werden die Ticketnummern rausgeschickt. Sprich hat jemand vor Dir Zahlungsprobleme irgendeiner Art bekommst Du Deine Ticketnummer auch später, selbst wenn Du schon gezahlt hast.
Aber hey, ist doch ansich eh egal --- andere Events schicken Ticketnummer einen Monat vorher raus. Wirklich *brauchen* tut ihr die Nummern eh net bis zum Event selbst.

Einfach bissl Gedult haben - wenn es Probleme gab mit der Zahlung, melden sich die JMlive Leute schon bei euch. Die sind 100% zuverlässig, da lege ich meine Hand für ins Feuer :)

Naddy
find ich gut, ich hab nämlich auch sofort am 3.11. bezahlt, wurde ja auch von meinem Konto abgebucht aber hab noch keine Mail bekommen. :cheesy: das heisst ich hab schon eine Mail bekommen weil ich nachgefragt habe, aber das Geld wäre bei den noch nicht da :cheesy:
[center]Bild[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mi 19 Nov, 2003 10:11 pm

Ich hab mir in einem Anfall von Wahnsinn natürlich auch ein Ticket bestellt, bin mal gespannt, wie ich nach Berlin komme :wink: . Egal, hauptsache überhaupt ein Konzert, man muss mitnehmen, was man bekommen kann :-D :jump: .
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Nov, 2003 8:09 pm

so jetzt will ich nur mal so sagen wenn die leute probleme haben beim Überweisen das sind sie nicht zu doof
sodern haben echt probleme
wie ich zum Beispiel weil mir gebühren belastet wurden ganze 16,50€ wo ich nichts für kann so und nun muss ich den rest ja auch noch überweisen weil ja weniger angekommen ist als es sollte zu gleich holt aber meine Bank die so zimmlich unberechtigten kosten wieder zurück :wallbash:
aber die leute von JMlive sind echt 100% zuverlässig und Kümmern sich auch weil bei einigen überweisungen echt der Wurm drinn ist

da ich aber ne zimmlich hohe nummer habe (DE113) und ihr alle glaube ich geringere nummern habt denke ich müssen erst mal alle Problemfälle geklät sein

LG eure langsamm verzweifelde :happydance: sexy_hexy
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Nov, 2003 4:18 pm

ich hab die tickets für das berlin-konzi ... *rumhüpf* :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :jump: :jump: :jump: :laola: :rofl:
Bild
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Fr 21 Nov, 2003 5:55 pm

LUV HAT DIE TIIIICKEST *sitztanzmacht* *polonäsedurchsganzehausveranstaltet* :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :grinjump: :grinjump: :party: :cheers: :grinjump: /me wartet jetzt gaaaaaaanz ungeduldig, dass die Luv ihr Ticket hierherschickt :happydance: :happydance: Süße, dafür muss ich dich grade nochmal extra knuddeln :-D /me rennt auf Luv zu und knuddelt sie bis ihr die Luft wegbleibt :-D

Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal raus, sonst platz ich hier gleich vor Freude. :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Nov, 2003 9:49 pm

JamieVamp hat geschrieben:*JamieVamp wartet jetzt gaaaaaaanz ungeduldig, dass die Luv ihr Ticket hierherschickt :happydance:
also darauf kannst du lange warten. :cheesy: ich schick dir doch nicht MEIN Ticket. :hit: :-D :knuddel:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 21 Nov, 2003 10:20 pm

So. Ich hab auch ein Ticket. Haha. Jamie, jetzt kommen wir doch noch dazu zusammen James zu sehen, so wie wir es letztes Jahr schon wollten. :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 21 Nov, 2003 10:30 pm

@Spikes_Luv und JamieVamp wie kommt ihr eigentlich auf den Tarabas?? Also was ist der anlass icons zu nutzen mit dem actor?? Hat er wieder was neues gemacht??

Wegen GotR ach wenn Berlin nicht so weit weg wäre würde ich eventuell sogar wieder auf ein Konzert gehen wollen, aber das ist mir wirklich zu weit und zu teuer. Mit allem drum und dran. Ausserdem hab ich die Jungs ja dieses Jahr schon oft genug gesehen :D
Aber ihr werdet sicher alle schön viel Spass haben, und müsst dann eh von allem berichten... oh und Fotos are a must!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 22 Nov, 2003 12:24 am

margie: nein, er hat meines wissens nix neues gemacht. :) wir hatten uns nur neulich unterhalten und sind da auf das thema fantaghiro gekommen und drum machen wir jetzt eine tarabas gedächtniswoche. :)

und was gotr betrifft, natürlich sind fotos ein must. :wink: :-D
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 22 Nov, 2003 9:50 am

also was die bestätigungen betreffen..... ich hab jetzt die bestätigung für London bekommen... hab das Ticket für eine Freundin gebucht... die bestätigung für Berlin ist noch nicht da... und ich hab beides am selben Tag bezahlt ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 22 Nov, 2003 1:17 pm

@Spikes_LuvAhh soo ;) ja der gute alte Tarabas, was hab ich den geliebt. Er ist ja auch sehr sehr ansehnlich :D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Sa 22 Nov, 2003 2:59 pm

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: *totalausmhäuschenist*

Ich habe die Bestätigung für das Event in Berlin und meine Eintrittskarte für das Konzert heute bekommen !!!! KLASSE :happydance: :happydance: :happydance:
[center]Bild[/center]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Sa 22 Nov, 2003 5:47 pm

Ich habe meine Ticketbestätigung auch heute bekommen! :jump: :happydance: :jump: :happydance:
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 22 Nov, 2003 6:39 pm

Ich hab mein Ticket für das Konzert heute auch bekommen und schließe mich deshalb dem allgemeinen Freudentaumel einfach mal an! :-D :jump: :happydance:
Antworten