Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind
Moderator: Disharmony
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 21 Jul, 2003 4:40 pm
noch ein kleiner Beweis für seine nichtvorhandenen schlechten Eigenschaften:
deepblue von MTS
Now that he's mentioned he has a son, I can share a very special moment I witnessed at MoonlightRising that I've thought about every day. A special little boy who is quite ill had written, via his Mom, and asked to meet Spike/James at Moonlight Rising. James, of course, agreed. During one of their interactions, James sat on the floor crossed-legged while the adorable little guy stood in front of him. At one point James said "I'm a Father too and have a son." The little boys face lit up, he moved closer to James, and James took his arm. James never broke his gaze and talked about everything and anything the little guy wanted to--he was a very happy little boy (um, both of them :bg:). It was such a precious moment.
@winterblue: Danke für die Info. Bin nämlich vermutlich der einzige Mensch auf der Welt der Harry Potter nicht lies! Aus reinem Desinteresse!
melantji

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 21 Jul, 2003 5:21 pm
@blue tia hehe aber irgendwie wäre es schon komisch ein hp buch mit James autograph

aber soooo cool! das er das mit seinem Sohn mal so gesagt hat.. yay! Er ist schon ein super Kerl! Und coool!!!! das er auch hp liest.. bzw kennt... Aber ist ja inzwischen auch echt fast schon eine Bildungslücke wenn man das nicht kennt/liest. Besonders wenn man was mit Kindern zu tun hat führt da kein Weg dran vorbei!!

von denial und mir hihi

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Di 22 Jul, 2003 9:49 am
ich weiss nicht ob jemand mir widersprechen wird aber dieser Mann ist einfach perfekt

[center]

[/center]
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 22 Jul, 2003 1:45 pm
Falbala hat geschrieben:ich weiss nicht ob jemand mir widersprechen wird aber dieser Mann ist einfach perfekt

hast schonmal dem sein profile gesehn?
und beim konzert.seine haare.wäh.voll ecklich schleimig.
...
mist.und ich bin doch im maniacs thread. *umpf*
der kevin hatn tolles profil btw. *pfiffel*
MYYYHÜÜÜS! komm wir machn n kevinmaniacs thread auf.
den darfst dann du eröffnen, dann brauchst auch nimmer traurig zu sein das deiner geclost wurd.
na?
Lust?

-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Di 22 Jul, 2003 3:46 pm
Spike'sKrüml hat geschrieben:Falbala hat geschrieben:ich weiss nicht ob jemand mir widersprechen wird aber dieser Mann ist einfach perfekt

hast schonmal dem sein profile gesehn?
und beim konzert.seine haare.wäh.voll ecklich schleimig.
...
mist.und ich bin doch im maniacs thread. *umpf*
der kevin hatn tolles profil btw. *pfiffel*
MYYYHÜÜÜS! komm wir machn n kevinmaniacs thread auf.
den darfst dann du eröffnen, dann brauchst auch nimmer traurig zu sein das deiner geclost wurd.
na?
Lust?

ich liebe sein profil
wie sahen wir beim konzert aus ?

[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Jul, 2003 8:45 pm
hier findet ihr ein paar pics vom gestrigen gig (um kevinsgirlfriend ein bischen zu schonen: viel James von vorn + neue Gruppen Fotos; ich hoffe die Bilder gibts bald in groß, sind nämlich richtig coole dabei1)
http://www.wireimage.com/GalleryListing ... &logsrch=1
AAAAAron mit nem neuen haircut!!!!!!!!!!
melantji

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Jul, 2003 8:49 pm
hab grad gemerkt das der link nicht wirklich zu den fotos führt,
gebt einfach bei search "James Marsters" ein und schon sind se da!
melantji

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Jul, 2003 9:32 pm
*hmm* so wie ich das sehe kannst du die fotos in gross sehen, wenn du da angemeldet und eingeloggt bist
*hmmm* ich mag aarons haarschnitt
@ krüml
Nah, wir unterhalten uns hier über ihn und treiben alle anderen in den wahnsinn... klingt das nicht viel besser?

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 22 Jul, 2003 10:28 pm
@mys: das problem besteht nur darin, das man für die Mitgliedschaft zahlen muß (ab 10$)! is ja nich so, als hätte ichs nicht schon probiert, aber das ist mir echt zu heftig!
ich glaube diesmal müssen wir uns mit diesen pics zufrieden geben, da bei diesem gig absolut kein cameras jeglicher art erlaubt waren und die Kontrollen doch recht krass waren (hab irgendwas von Metalldetektoren gelesen

)
aber ich hoffe doch, das in den nächsten Tagen jemand der dort ein account hat, die Bilder auch posten wird! Bis jetzt hats ja immer geklappt!
Melantji

-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Di 22 Jul, 2003 11:02 pm
Mys hat geschrieben:
@ krüml
Nah, wir unterhalten uns hier über ihn und treiben alle anderen in den wahnsinn... klingt das nicht viel besser?

ich hab kein problem mit eurer policy. ich bin sowieso schon wahnsinnig.
erm, findet ihr nicht auch, dass steve in den pics ganz nett aussieht? mein problem mit ihm ist nur, dass ich jetzt immer an DEN EINEN BESTIMMTEN abend bei der harvest con denken muss und an denial's comment.

ich glaube, ich werde den typen nie wieder ernst nehmen können. aber er sieht trotzdem sehr gorgeous aus.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mi 23 Jul, 2003 4:20 am
<margie type="denial_land">
Hi Pam, hab echt ned gedacht dass mein comment mal so legendär wird. Lol!
</margie>
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 23 Jul, 2003 10:03 am
@ pam
stimmt schon, steve sieht schon cool aus... der typ ist mir irgendwie ein rätsel *lol* auf den bildern spielt er ja voll den clown und so, wo er doch sonst immer so mürrisch gewirkt hat
schräg der typ
@ melantji
hab mir das eben dann nimmer so genau angesehen, weil ich mir schon dachte, dass du da bezahlen musst :-/
das die aber jetzt schärfere kontrollen haben wundert mich fast gar nicht, nachdem irgendwelche idioten angefangen haben, konzertfotos auf ebay zu verkaufen

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 23 Jul, 2003 7:03 pm
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 23 Jul, 2003 7:11 pm
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
wo ist denn der Rest von meinem POST?
Versuchs nochmal!
Charlie kinda came up to James and asked him for an autograph and kinda put on a show for all of us.....it was really funny. James said no and Charlie was like, "but i'm in your band." They were really nice!
James was having some kind of trouble getting his car....Angie and I were standing right by him and we heard the valet guy ask for his ID for verification that he was James Marsters, and I guess he didn't have it but James was like, "um...everyone out here can verify that i'm James Marsters." He then turned around and addressed about all 20 of us that were standing around and asked "everyone am I James Marsters?" We yelled yes and I guess it was kind of humbling to know that just cause your an actor/musician don't mean squat....you are still treated like everyone else.
Es scheint so, als ob doch ein paar Leute Kameras mit rein geschmuggelt haben! Hoffentlich sind die pics ohne Blitz auch was geworden!
PS
My friend continued to tease Steve about not smiling and he kept looking at us and smiling....we even asked James if Steve smiles and he said he never smiles....it was really cute.
jetzt sollten eigentlich erst die smilies kommen!
melantji

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 23 Jul, 2003 10:51 pm
@ mel

aww, wie geil

danke für das rumgestöbere auf allen möglichen board, dass du immer für uns machst, die berichte sind super!