Der B/A Thread (KEINE Spoiler zu noch nie gesendeten Folgen)

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 27 Nov, 2002 12:26 am

denial_land hat geschrieben:Seltsamerweise berachte ich Angel und Angelus tatsächlich als untrennbar miteinander verbunden. Ich weiß nicht mal ganz genau warum.
Vielleicht, weil der eine ohne den anderen nie existieren könnte? Wenn Liam damals nicht gebissen worden wäre und zu Angelus geworden wäre, gäbe es heute keinen Angel, der gegen seinen inneren Dämonen und seine Selbstzweifel ankämpfen muss.

Aber was ich mich schon öfter gefragt habe, ist, ob Liam und Angel ein und diesselbe Seele haben. Die beiden sind ja grundverschieden. Hat sich Angel durch die ganzen Erinnerungen an die Taten, die er als Angelus vollbracht hat, so komplett verändert?

Also ich persönlich glaube schon, dass sie die gleiche Seele haben. Ich hab auch mal ein Angel-Buch gelesen, in dem die Szene beschrieben war, wo der Zigeuner Angel findet, der gerade seine Seele durch den Fluch bekommen hat und sich an nichts erinnern kann. Und in dem Buch war beschrieben, dass er sich dabei gedacht hat, er ist doch gerade mit seinem Freund aus dem irischen Pub gekommen, kurz bevor Darla ihn dann gebissen hat.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 27 Nov, 2002 1:48 pm

Immortal Beloved
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 27 Nov, 2002 2:26 pm

:-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 27 Nov, 2002 2:30 pm

Cool. Danke @Taras Girl
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 27 Nov, 2002 3:43 pm

:wink:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 27 Nov, 2002 4:14 pm

:jump:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 2:40 pm

:jump: Ich schmeiß den Thread auch gerne alleine ;-)
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 28 Nov, 2002 3:33 pm

Ich denke mal das Liam und Angel ein und dieselbe Seele haben. Nur Liam war vorher der totale Draufgänger dann wurde er durch Darla zu Angelus. Als er dann zu Angel wurde durch die Seele hat er sich total verändert weil er sich an die Taten die er als Angelus vollbracht hat immer wieder erinnert und die Qual der Erinnerung hat Angel so verändert das er wohl nie mehr so wie Liam werden würde.

Ich fand es auch sehr beeindruckend als Angel Buffy in Graduations Day II gebissen hatte war wirklich gut gemacht.

Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 5:51 pm

Ich denke auch, dass es ein und dieselbe Seele ist. Wieso sollte sich da was geändert haben...?
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 8:43 pm

hab auch noch was gefunden. :wink:

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 8:45 pm

und noch eins weils so schön war. :-D

Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 9:06 pm

ui, danke!!!!

Langsam wirds ein B/A BILDER thread :-)
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von The Slayer-Fan » Fr 29 Nov, 2002 4:57 pm

Habe mir letztens erst die alten Folgen von Buffy angeschaut (2. und 3.Staffel): BUFFY und ANGEL sind echt ein Traumpaar...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 29 Nov, 2002 5:46 pm

awww, sweet, aber was soll denn das letzte darstellen?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 29 Nov, 2002 6:44 pm

Hallo :wave: Bin auch mal da :)
Ein netter thread muss ich zugeben. Ich war früher auch der totale B/A shipper und wenn ich mir die alten Folgen anschaue mutiere ich auch immer wieder zurück. Der Kerl ist ja aber auch zu geil und die beiden waren total süss zusammen.
Aber das ist vorbei und ich glaube ehrlich nicht, dass da nochmal was draus wird. Schade eigentlich. Jetzt tut mir Angel jedenfalls total leid. Da verliebt er sich nochmal und die Schnecke hat nix besseres zu tun, als mit seinem Sohn zu schlafen. Also das stinkt zum Himmel. Sie hätten die Schwangerschaft ja auch anders erklären können!!!!!!
Zwischenzeitlich war ich dann ja extremer B/S aber die Zeiten sind nun auch wiede vorbei. Sie war einfach zu egoistisch, wie so oft :cheesy: Aber sie scheint das ja realisiert zu haben juhuu und ist auf dem Wege sich zu bessern. Bin dafür, dass sie mal liebe single bleibt. Und Spike? Na ja schaut in meine Sig :-D
Zurück zum Thema:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten