Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 10:02 pm

Was ´n Drama hier - waren bestimmt schon 5 PM, die ins rosige Netznirvana entfleucht sind. Sorry... *tse*

Na denn - ich dachte ja nur statt der ganzen Oneliner (oki - auf 3 Zeilen gestreckt) könnten wir auf den AIM oder die PM wechseln. Das ist leichter.
Also nutzt Du zufällig AIM? Ich bin Buddy PocketFraggle. Oder ist inzwischen eine der erleuchtenden NetznirvanaPM aufgetaucht?

*seufz, jammer*

Tanja
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 12 Sep, 2003 10:06 pm

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde es gerade bei Chance und StormFront/Fool Moon ziemlich dreist, das gebrannt haben zu wollen!!

Mal vom illegal level abgesehen - was zeigt Produzenten und ähnlichen TPTB daß etwas gefragt ist und es sicht lohnt, Geld zu investieren oder damit weiter zu machen?
Ja, Verkaufszahlen!!! Wenn sich einer die CD/DVD (was auch immer...) kauft und dann an 20 Leute weiter kopiert -> eine verkaufte Kopie. Zeigt nicht wirklich grosses Interesse, nicht wahr?

Und im Falle von Chance..LEUTE, das ist eine Produktion, die Amber aus eigener Tasche finanziert hat!!!!!!!! Da finde ich es dann sogar noch dreister zu sagen "oh, lasst es uns doch alle brennen!"...denkt mal drüber nach...

@PocketFraggle

Keepers Chronicles? Net sicher...sind bisher zwei Bücher, Keeper of the King und His Father's Son.

Darum geht's:
In Gaul at the dawn of the Middle Ages, Lord Richard was his family's fighting man, its invincible champion--until some force twisted his blade from his hand. And then he met the Lady Sabra, who soothed his wounds, healed his pride--and turned him into a vampire under her tutelage. His new job: Keeper of the King of England. True to Sabra's wishes, the English king was keeping civilization alive. Richard's object in unlife: keep the king alive at all costs. But that was then--now it's the 1990s and Richard's job isn't over.
Oh, und zum Thema Chance - kann es Dir gerne mitbestellen, bestelle eh schon für einige Leute :) Einfach pm oder email (naddy@ghost-of-the-robot.de)

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 10:23 pm

SpiritCrow - das klingt nicht nach den Keepers Chronicles - ich meine da war auch noch Summon the Keeper bei und die Story kommt mir nicht bekannt vor - ich schaue dennoch mal, ob es in den großen Lese- und Hörstoffstapel hier kommt.

Zum Thema Chance: das klingt prima, ich war drauf und dran, mir über meine Firmenkreditkarte ein Set mit Bild zu bestellen - aber ich fand die vielen CDs erstmal lohnender :o))) - ich schreibe Dir, sollte mein Freund das zahlen können (der ist MO wieder da), denn ich bin ob Fool Moon und Lord of the Rings nicht mehr mit Hörbuch- und Filmbudget ausgestattet. Das kommt davon, wenn man so´n teuren Hörbuchfabel entwickelt - macht aber Freude :wink:

Und ja, wie ich schon sagte, ist es wichtig, den Widerstand zu brechen und Jim und Co zu unterstützen, denn wenn das nicht verkauft wird komme ich nicht zu meinem großartigen TootToot-Auftritt. *ganzuneigennützig*

KAUFT bei www.hoerbuchlaen.info - der Kerl, der das da managt, war bei mir nicht nur freundlich sondern auch mehr als schnell und hat sich an einem Sonntag (!) umgehend auf meine Mailanfrage gemeldet, als man bei Buzzy nicht für Europa bestellen konnte. Und dann hat er bei Buzzy angefragt und dann wieder mir geschrieben und ich hatte Fool Moon schneller als der Wind bei Erscheinen im Hausflur liegen... Ich kaufe nur noch bei dem! :thumbsup:

Tanja
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 10:28 pm

@SpiritCrow

ja ja das ist ja auch richtig

bloss wen ich alles bezahlen würde was ich gerne haben würde würde ich mich dum und dämmlich zahlen und das weil ich vorallem mit dem geld immer zimmlich knapp bin ich kann mir eine (!!!!!!!!!!!) dvd für 55€ einfach nicht leisten !und wen ich dan jeweils noch ein hörbuch zu je (!!!!!!!!!!!!!!) 58€ (oder so) kaufen müsste

ich weis ja nicht wie es dir geht aber ich kann mir das vorne und hinten nicht leisten

da ich eh schon mit dem geld vorne und hinten knuasern muss
und ich nicht alles kaufen kann was ich gerne möcht muss ich ja irgentwo Prioritäten setzten

hoffen du nimmst das nicht persönlich

Lg sexy_hexy
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 10:37 pm

Hauptsache James ist bei Angel wasserstoffblond, in den Rückblicken sah er doch a bissel ...naja aus.
Also hoffen wir das beste :-)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 10:41 pm

Klasse Überleitung! *wink mit dem Zaunpfahl*

Ich hoffe bei den Spoilern nur noch das Beste. Bin gar nicht angetan!
Da ist wohl das Blond das Mindeste! Also dieser Geisterplot und überhaupt.
Aber ich fand auch die Spoiler zu Buffy Season 4 unglaublich und dann ging es doch einigermaßen. *hoff*

Übrigens - Wir haben den selben GeburtsTag *wunder*

Tanja
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 12 Sep, 2003 10:47 pm

@sexy_hexy
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber natürlich kann man sich nicht immer alles kaufen was man will. Aber dann zu sagen "dann kopiere ich es mir halt" (was ja wenn man es gaaaaaaaanz streng sieht....) eine Straftat ist, das ist fast schon so wie "ich mußte den CD Player stehlen, weil ich ihn mir nicht leisten kann". Spart man halt ein paar Wochen, paar mal weniger weggehen usw. Ist ja net so, daß das jetzt ein Luxus Anschaffung von $5000 wäre lol
Und nein, ich bin auch kein Millionär - aber genau wie Du sagst, da setzt man sich Prioritäten und kauft sich eben nicht alles. Chance in einem Monat, etwas anderes was man gerne möchte im nächsten...

Ich verstehe es wenn Leute sagen "ich lade mir erstmal songs der CD runter/höre mir clips an um zu schauen, ob ich sie mag, DANN entscheide ich ob ich sie kaufe!" oder das runterladen von TV Serien die hier eh nie (oder synchronisiert lol) laufen werden, verstehe ich auch noch (legal ist es trotzdem net, schon klar lol). Aber Deine Einstellung --- net wirklich. Again, auch net persönlich gemeint :)

Aber das ist glaube ich bissl off-topic und eher eine Grundsatzdiskussion lol

Also - PocketFraggle hat den perfekten Link für die Bestellung der Audiobooks ja schon gepostet - billiger und einfacher als dort geht es wirklich net - (aus den USA georder mit Porto und Zoll wirklich etwas teuer, $75 waren es letztes mal) und wie gesagt, für alle die Chance nicht bestellen können, helfe gerne weiter.

Note nebenbei - Chance kann man per Paypal bezahlen und für Paypal braucht man KEINE Kreditkarte, Bankkonto reicht :)

Naddy
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 11:19 pm

Ich muss gestehen, dass ich ja echt viel im Netz und mit dem PC treibe aber an Paypal habe ich mich nie rangetraut. Ich meine, es gab ne Anleitung im GotR-Board. Die ziehe ichmir dann mal rein und hab wenigstens die Wahl auf welchem Wege mein Süßer das nächste Marsters-Projekt unterstützen kann :-D

Tanni
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 12 Sep, 2003 11:41 pm

@PocketFraggle
Wenn Du noch Fragen hast zu Paypal - einfach pm an mich hier oder im GotR Board (das ist ja heute richtig busy lol)
Paypal hab ich mir wegen ebay zugelegt...und es nie bereut lol. Macht Sachen wie Conventions und Merchandise bezahlen super einfach :)

Naddy
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 11:50 pm

@SpiritCrow

Danke - das mache ich. Bisher hat e-bay immer so geklappt, aber man kann sich ja verbessern, wenn man James merchandise *kriegdiekurvezumtopic* :cheesy:
wo war ich?.... ach ja... kauft.

Ja im Board ist gerade viel los - vor allem zwischen Isa und Freakin Boi *grins*

Tanni
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 10:34 am

@SpiritCrow:

Ich bin was Keeper of he King angeht nun aufgeklärt. Finde allerding aktuel nur eineKassettenausgabe, was nix heißt, hab nur recht kurz gesucht. Keeper´s Chronicles sind von Tanya Huff. In einer Rezension heißt es:
This book is a must read for Forever Night fans as well as those people who like vampires, but hate the ultra-gorgeous Anne Rice kind.

So - und nun: ich hab nix gegen Anne Rice. Vor einigen Jahren habe ich ihre Bücher importieren lassen, weil´s sie hier nicht gab (so etwa Armand, Pandora und Vittorio). Jetzt finde ich zwar, dass es bessere Groschenromane sind - aber sie haben mir Freude gemacht - also was solls. Ich mag Armand und Marius. Ich mag auch Nick Knight - der ist Kult (was ja neudeutsch soviel wie heißt wie "so schrottig, dass es wieder gut ist" :-D )
Ist das ne Parodie?

Und wieder zum Thema zurück: was sagt denn Ihr hier zu den quälenden Spoilern was den guten Spike angeht?

Tanja *kaffeeschlurf*
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 13 Sep, 2003 12:27 pm

PocketFraggle hat geschrieben:Und wieder zum Thema zurück: was sagt denn Ihr hier zu den quälenden Spoilern was den guten Spike angeht?

Tanja *kaffeeschlurf*
omg, tanja, erwähne hier bloss keine spoiler von angel, sonst reissen dir die mädels den kopf ab. :hammer: :-D

im angel-spoiler board gibts threads zum thema spike bei angel und auch für die ersten angel folgen der fünften staffel. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 12:31 pm

UUUps!:hammer: böse Tanni, dumme Tanni
Wo Du Recht hast, da hast Du Recht!!! *duck*

Streichen ir die hilflose Überleitung zum Thema Spike/James einfach.
Ja, ja, ja!
Tanni
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 2:19 pm

ok , ok ich hatte es mir sowiso schon anders überlegt weil PocketFraggle
sagte es geht auch ohne kreditkarte (dan das ist (war) immer mein hauptproblem

und es ist doch auch finde ich ganz geil wen du ein Original hast (mann kann ja nie wiesen was es mal an wert hat *gg* )

und wie geht das mit paypal (oder wie das hies ?)

auf jedenfall

LG sexy_hexy
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 13 Sep, 2003 5:23 pm

Nochmal zurück zu Jim Butcher, den Dresden Files und dem Hörbuch. Also ich liebe die Bücher über alles! Ich kam auch erst drauf sie zu lesen als ich von dem Hörbuch erfahren hab. Trotzdem sieht für mich Harry kein Stück wie James aus. uh uh!! Und ich bin auch so gar nicht für ne Serie. Denn Bücher sind nunmal genialer, einverstanden wäre ich mit ner Mini-Filmreihe aber ne Serie würde doch am End denke ich den Zauber verlieren. Ausserdem ist jedes Buch von Anfang bis Ende genial spannend und man kann nicht anders als weiterlesen bis es fertig ist (ausser Buch 5 denn das hat meine Mom mir geklaut :angry: :-D )Das kann ich mir so einfach nicht in einer Serie vorstellen. Heisst nicht das ich es nicht anschauen würde, aber argh lieber nicht. Und wenn dann irgendwie nicht James.

Und das Hörbuch Fool Moon. Hmm ich hab's geschenkt bekommen und bin auch total begeistert von dem Geschenk, aber ich muss doch zugeben das ich es noch nie ganz gehört hab. Eigentlich nur die 1. CD und ich hab's seit über einem Jahr. Ich bin einfach zu ungedulig um zuzuhören. Auch wenn es sich genial klasse anhört! *sigh*

Wie gerne hätte ich Chance!! Argh brennen würd ich mir den Film ganz sicher nicht, aber leisten kann ich ihn mir zumindest zur Zeit überhauptnicht. Bleiben also Erzählungen und irgendwann werd ich's dann vielleicht doch mal sehen können.

Was das brennen an sich angeht, oder das runterladen. Also ich würde wahrscheinlich immernoch an meinem Videorecorder hängen wie Depp wenn das deutsche Fernsehen einfach nicht das wäre, deutsch! Ich mag synchronisierten Mist einfach nicht sehen. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Daher *muss* ich mir die tv Serien runterladen, denn es ist wohl kaum möglich all das was ich schaue auf DVD zu kaufen. Das habe ich ja auch früher nicht gemacht, als ich noch alles im german tv geschaut hab. Einen Teil kaufe ich allerdings schon, daher ist das schon ok denke ich. Ausserdem sind viele meiner lj friends amis und da muss ich auch uptodate sein mit den Serien da ich sonst nie mitreden könnte :D

Und zu den Spoilern!! Spikes_Luv hat da vollkommen recht! und mit Kopf abreissen wäre es noch lange nicht getan!! *droh* Wenn dann schön in den Spoiler Code oder einfach ins Angel Spoiler merci.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten