Hab inzwischen einige Reports von der Con gehört/gelesen und ich glaub wenn mir noch einer von der "lustigen"

"oh, james dared me to take my shirt off so I will just DO it" Sache erzählt...

Mir fehlen die Worte! Manche Leuten müssen das Wort "respect" vermutlich noch im Wörterbuch nachschlagen *shakes head* oh my oh my...aber thumbs up für James, wie er die Situation gemeistert hat lol Humor hat der Mann

Und jemandem einen hug zu geben der topless ist wird ihn sicher auch net gestört haben...MEN
Alles in allem aber wirklich interessante Q&A's - bin auf die am Montag gespannt. Was mich wundert - von den knapp 30.000 Leuten waren 1000-1300 bei James' Panel...hätte ansich mehr erwartet. Aber DC ist doch mehr eine SciFi als eine Buffy Con.
Die Trickster Frage (und Antwort of course, duh! lol) war Klasse - Smart Cookie!! Oh, und Italian Heat...ich glaub sämtliche Slash-Fanatics online werden nach seinen comments eine Party steigen lassen *hahha*
Sorry, nur ein paar random comments zu den reports..mir war grad so lol
@margie
Nope, keine FedCon für mich nächstes Jahr. Ich weiss noch net, wann ich wie lange in den USA bin und hab daher erst gar keine Tickets gekauft. Meine letzte FedCon war glaube ich 95 lol - danach bin ich dann auf Wolf 359 Cons in England umgestiegen

(Alliance 1996 *swoon* - immernoch die GENIALSTE Con auf der ich je war!). Halte aber die FedCon mit SICHERHEIT immernoch für eine der besten Cons in Europa. Vor allem im Vergleich zu den recent Con Katastrophen --- DB Event *schauder*.
Sowwy, der post war bissl lang, aber wenn man net schlafen kann ...dann passiert sowas
Naddy