Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 30 Aug, 2003 1:34 pm

@Crow argh das ist doof mit CoRo aber immerhin GotR!! Und ne Woche Urlaub da kann man eh nicht meckern ;) Wirst sicher Spass haben!

Und ja das kann ich mir vorstellen mit dem S3 Board.. unter anderem weil es so chaotisch wurde hab ich da nicht mehr mitgelesen.. und das stimmt schon es könnte bergab gehen mit europäischen Cons.. aber da bleibt ja immerhin noch die FedCon! Und ich geb die Hoffnung einfach erstmal noch nicht auf. Gehst du eigentlich auch auf die FedCon?

Und gahh!! wäre es bloss ne gay soap!! LOL das wäre doch mal was wenn Angel seine Rechte als Sire geltend machen würde *evil grin* ich glaub da wären ein paar Leute ziemlich begeistert! yay! wobei der arme Wes...

Ach ich kann's kaum erwarten das es weitergeht.. ich will's endlich alles sehen.. sexy Spike und Angel schad das er nicht Angelus geblieben ist.. hmm
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Aug, 2003 7:59 pm

margie hat geschrieben:Und gahh!! wäre es bloss ne gay soap!! LOL das wäre doch mal was wenn Angel seine Rechte als Sire geltend machen würde *evil grin* ich glaub da wären ein paar Leute ziemlich begeistert! yay! wobei der arme Wes...
hey, sagt ja keiner, dass wesley nicht mitmachen darf :-P

und wegen den sire-rechten... auf dem bild steht ja immerhin die überschrift "boreanaz and Marsters vamp it up"... das klingt doch recht vielversprechend ;)
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 10:38 pm

kommt es mir nur so vor, oder sieht James auf dem zweiten scan ganz schön trainiert aus ( :happydance: )?

btw hier ein paar fotos von der Friday Q&A bei der DragCon (leider nicht so gute Qualität :sad: , dafür aber ärmellos :-D )
http://www.alanna.net/dragoncon/james-friday/

was zu lesen über die Con gibts hier: (böser, böser James hat wieder geraucht! :cheesy: )
http://bloodyspike.proboards15.com/inde ... y&start=15
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 01 Sep, 2003 4:00 am

Hab inzwischen einige Reports von der Con gehört/gelesen und ich glaub wenn mir noch einer von der "lustigen" :angry: "oh, james dared me to take my shirt off so I will just DO it" Sache erzählt... :hammer: Mir fehlen die Worte! Manche Leuten müssen das Wort "respect" vermutlich noch im Wörterbuch nachschlagen *shakes head* oh my oh my...aber thumbs up für James, wie er die Situation gemeistert hat lol Humor hat der Mann :) Und jemandem einen hug zu geben der topless ist wird ihn sicher auch net gestört haben...MEN :D

Alles in allem aber wirklich interessante Q&A's - bin auf die am Montag gespannt. Was mich wundert - von den knapp 30.000 Leuten waren 1000-1300 bei James' Panel...hätte ansich mehr erwartet. Aber DC ist doch mehr eine SciFi als eine Buffy Con.
Die Trickster Frage (und Antwort of course, duh! lol) war Klasse - Smart Cookie!! Oh, und Italian Heat...ich glaub sämtliche Slash-Fanatics online werden nach seinen comments eine Party steigen lassen *hahha*

Sorry, nur ein paar random comments zu den reports..mir war grad so lol

@margie
Nope, keine FedCon für mich nächstes Jahr. Ich weiss noch net, wann ich wie lange in den USA bin und hab daher erst gar keine Tickets gekauft. Meine letzte FedCon war glaube ich 95 lol - danach bin ich dann auf Wolf 359 Cons in England umgestiegen :D (Alliance 1996 *swoon* - immernoch die GENIALSTE Con auf der ich je war!). Halte aber die FedCon mit SICHERHEIT immernoch für eine der besten Cons in Europa. Vor allem im Vergleich zu den recent Con Katastrophen --- DB Event *schauder*.

Sowwy, der post war bissl lang, aber wenn man net schlafen kann ...dann passiert sowas :)

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Mo 01 Sep, 2003 7:40 am

Ui, melantji, die Fotos sind YUMMY!!! :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: (Und das auch noch vor der Schule....) :happydance: :happydance: :happydance: *durchszimmerhüpft*
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 01 Sep, 2003 10:33 am

@melantji *drool* coole Pics! merci für's posten..

@Crow gee ich hätte das jetzt auch mehr Leute bei James erwartet, aber hmm stimmt schon bei ner SciFi Con.. das mit der Shirt Sache hatte ich noch gar nicht mitbekommen ... aber ich bin auch meist zu faul Con-Berichte zu lesen :cheesy: aber grrr wie können sich die Leute nur so aufführen?? Da fehlen einem die Worte.
Was mich *ärgert* ist das es wohl James Leary's Film Stunt Cocks zu kaufen gab :( den hätt ich auch so gerne! Zumindest mal angeschaut..

Und '95 wow!! Ich wollte auch schon ewig und seit ich denken kann auf Cons aber ich kannte nie jemanden der verrückt genug war mitzukommen und als ich jünger war durfte ich nicht alleine gehen.. :-/

Uns last but not least: Hier hat keiner was gegen lange posts!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Sep, 2003 12:51 pm

hat schon irgendwer reports vom gotr gig + Q&A gelesen?
War das nicht schon vorgestern?

wundere mich bloß, dass noch nichts in den gängigen foren gepostet wurde! ???

melantji :wave:

bin halt ein bischen ungeduldig :cheesy:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 01 Sep, 2003 2:27 pm

danke für die pics :knuddel:
[center]Bild[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 01 Sep, 2003 4:25 pm

SpiritCrow hat geschrieben: Oh, und Italian Heat...ich glaub sämtliche Slash-Fanatics online werden nach seinen comments eine Party steigen lassen *hahha*
:D oh jaaaa ... das denk ich auch. je öfter james jetzt den film in diversen interviews etc. erwähnt, dest gespannter bin ich!!! außerdem will ich gerne beurteilen, ob er sein vorhaben auch hinkriegt (also die gay szenen so heiß hinzukriegen, dass jeder dabei angeturnt wird *g*). ;)
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 01 Sep, 2003 5:04 pm

melantji hat geschrieben:hat schon irgendwer reports vom gotr gig + Q&A gelesen?
In Foren noch nichts gelesen, halt nur privat was berichtet bekommen und ich glaub net, daß die Person so happy wäre, wenn ich das hier poste, sowwy :(
Aber es war auch jeden Fall recht lustig und selbst die Leute die vom Gig selber nicht sooo begeistert waren, fanden zumindest die Band "lustig und interessant" (quote) beim Panel.
Ich denke die ersten detailierten Reports werden noch kommen. Die Con geht ja erst heute zu Ende und nicht alle Leute haben Laptops und auch eine gescheite Internetverbindung. Denke mal so ab Mittwoch wird einiges online sein.

@margie
Ich sollte Stunt Cocks ansich bekommen in den nächsten Wochen - kopieren werde ich ihn NICHT (bei sowas hält man sich dann doch ans copyright lol), aber ausleihen könnte man drüber reden :) Bin auch shcon gespannt drauf hehe.

Zum Thema Cons - ich hatte das Glück daß eine Bekannte von mir 15 Jahre älter war und damit in den Augen der lieben Eltern verantwortungsbewußt genug, um mich mit ihr auf Cons zu lassen lol. So war ich glaube ich mit 15 auf der ersten Con - die diversen UK Cons glaube ich aber erst ab 18... vermisse die "alten" Con Zeiten etwas :(

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 01 Sep, 2003 9:07 pm

Hee ja auf Italian Heat freu ich mich auch ungemein!! Whoo! :)

@Crow also das wäre, oh my I'd .:heart:. you forever!! Wenn ich mir Stunt Cocks ausleihen könnte! Klar geht das nicht den zu kopieren.. er wird auch so schon nicht allzuviele DVD's verkauft haben.. was kostet der Spass denn überhaupt?? Bin zwar momentan pleite, aber das ändert sich ja auch wieder.. Aber der Film ist sicher ein Spaß!

Und wow ich war dieses Jahr erst das erste Mal auf ner Con.. aber das war der Anfang vom Ende LOL :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Sep, 2003 9:55 pm

James in gelb, gibts hier:

http://www.alanna.net/dragoncon/james-sunday/

melantji :wave:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 01 Sep, 2003 10:50 pm

waaahaaa das shirt! kauft ihm shirts! augenkrebs! schnell! :rofl:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do