Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Chocolate Jesus

Beitrag von Gast » Mi 27 Aug, 2003 3:28 pm

Halihallo!

Suche dringend den Song "Chocolate Jesus" von James!!
Wär super wenn sich jemand meldet!!

lg
Grace
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Aug, 2003 9:38 am

@SparklingGracey

den Song kannste hier runterladen (wow, was für ne sexy Stimme! :cheesy: ):

http://www.beepworld.de/members43/vampi ... frobot.htm

viel spaß beim anhören! :-D

melantji :wave:
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 28 Aug, 2003 2:57 pm

Nur eine kleine Frage...wem gehört die Site?? Die läd doch tatsächlich schön dreist als HINTERGRUNDMUSIK ein File von der 14Below Site...und auch sämtliche andere Files verlinken DIREKT auf die site. Das nennt sich Bandwidth Theft und ist verboten! Mal ganz abgesehen davon, daß das Copyright der Files beim 14Below liegt.

Mag jetzt kleinlich sein, aber wer selber eine Site hat und weiß, was einen Traffic kosten kann, der versteht vielleicht die Verärgerung..vom Copyright Aspekt mal ganz abgesehen.

Sämtliche Files gibt es auch wunderbar direkt via14Below.com - warum jemand dann nicht einfach direkt auf die Site linkt ist mir ein Rätsel *shrugs*

EDIT: hab mir grad mal die Site selber angesehen...die Webmasterin ist erst 13, also ist das wohl einfach Unwissen, daß man so nicht verlinken darf. Hab sie grad mal mit einer freundlichen email drauf hingewiesen.

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 28 Aug, 2003 4:25 pm

@SpiritCrow ach was das ist doch nicht kleinlich, du hast vollkommen recht.
Und ist das nicht die Seite der ehemaligen schauerin? Wo ist sie eigentlich hinverschwunden??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 28 Aug, 2003 5:29 pm

sie ist als snow-white hier im board unterwegs margie. :wink: und nee, ich glaub, das ist nicht ihre page.
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 28 Aug, 2003 6:17 pm

Hmmm snow-white huh? Na ja ist ja auch wurscht..

@Spikes_Luv Aber hehe du hast einen von den obergenialen icons von Lyssa!!! Whooo ich mochte am liebsten den Spander mit dem *Step into my parlor, said the spider to the fly*!! :-D Aber ich hab nirgends mehr Platz für Icons! gah!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Aug, 2003 9:07 pm

margie hat geschrieben:@Spikes_Luv Aber hehe du hast einen von den obergenialen icons von Lyssa!!! Whooo ich mochte am liebsten den Spander mit dem *Step into my parlor, said the spider to the fly*!! :-D Aber ich hab nirgends mehr Platz für Icons! gah!
ich fühl mich, als würd ich hier was verpassen... *lol*
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 28 Aug, 2003 9:44 pm

margie hat geschrieben:Hmmm snow-white huh? Na ja ist ja auch wurscht..

@Spikes_Luv Aber hehe du hast einen von den obergenialen icons von Lyssa!!! Whooo ich mochte am liebsten den Spander mit dem *Step into my parlor, said the spider to the fly*!! :-D Aber ich hab nirgends mehr Platz für Icons! gah!
ja, ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Aug, 2003 10:37 am

:cheesy:
From Christopher Golden, at Amber's official board

"I'm sorry to be the bearer of bad tidings folks, but LW's out of town and Diane B. asked me to post this for her.

You all know by now that there was never any plan to sell the DVD at the August UK convention.

While a tour had been only tentatively discussed, no agreement was ever finalized and any announcement was very premature. It's not my place to comment further, except to say this: There will be no European Tour at this time, and despite what has been posted by the intended organizers, Diane has asked me to say that the organizers were told this last week in no uncertain terms.

Also, I'm afraid there's more. Given the manner in which things have been conducted, Diane has also asked that I note that it is POSSIBLE that work commitments will prevent Amber from attending the main event at all. While this is always the case, there is a specific potential conflict. Under normal circumstances, no announcement would be made until there was confirmation one way or the other, but given the expectations that have been inaccurately presented, Diane thought it best to caution everyone that this is a possibility. The organizers were also made aware of this last week.

There may be more to come once LW has returned, but for now, Diane has promised to have an announcement posted here once the final decision is made regarding the 3 day event."
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 29 Aug, 2003 2:30 pm

Hm, ist das net schon älter? Wenn es um den DB Event und die Tour geht, den hat Amber doch schon vor einer Weile abgesagt? *wunder* oder ist eine andere Con? Man merkt, ich schlafe noch halb lol
Chance wird aber auf jeden Fall auf der DragonCon gezeigt und die DVDs müssten in den nächsten 3 Wochen rausgeschickt werden *freu*

naddy
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 29 Aug, 2003 3:33 pm

@Mys hier damit du auch nix verpasst LOL aber eigentlich hast du sie doch sicher selbst schon gesehen, oder?

@SpiritCrow hmm also bekannt war schon das sie abgesagt hat.. aber ich wusste nix genaueres darüber... :cheesy: und my ich wäre sooo gerne dieses Wochenende auf der DragonCon!! *sigh*
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 29 Aug, 2003 5:58 pm

@Margie
Ich hatte auch überlegt, ob ich zur DragonCon fahre (Freund von mir wohnt in Atlanta, da hätte das nett gepasst lol) - aber 30.000 oder mehr Leute? *eeeks* das ist mir ein bissl zu viel - auch wenn die DragonCon generell für SciFi Fans natürlich klasse ist und ich schon immer mal hin wollte *shrugs* - und nur für den Gig 3 Tage in die USA..naw...daher dann die Entscheidung für den September Gig, weil sich da so nett noch eine Woche dran hängen lies *freu*.

Und zu Amber - auf dem S3 Board stand einiges zur Absage, aber komme da mit dem Lesen net mehr hinterher lol

Naddy
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Aug, 2003 8:49 am

margie hat geschrieben:@Mys hier damit du auch nix verpasst LOL aber eigentlich hast du sie doch sicher selbst schon gesehen, oder?
yep, yep, habs unterdessen mitbekommen... bin da ein bisschen hinterher *lol*
die icons sind so hammer genial!!! das mädel (?) macht echt die besten icons überhaupt :D

@ SpiritCrow
*hmmm* das war jetzt das erste mal, dass ich irgendwas offizielles gehört habe, deswegen dachte ich, ich packs hier rein... wusste nicht, dass es das sonst überall schon gab :-P
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 30 Aug, 2003 12:54 pm

@SpiritCrow also überlegt hab ich mir nicht zur Dragon Con zu fahren dafür langt mir ja nie und nimmer die Kohle.. und ja die Con ist riesig und wow! aber sooo viele coole "stars" kommen hin. Und Jim Butcher!! *sigh*
und was ist im September?? gehst du dann auf CoRo?
Und auf's S3 board hab ich schon ewig nimmer geschaut :cheesy:

@Mys ich mein schon das lyssa ein Mädel ist.. aber andererseits lag ich jetzt schon sooo oft falsch, wer weiss.. und ja ihre icons rocken!!
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Sa 30 Aug, 2003 1:18 pm

@mys
no worries, ist ja lieb daß Du es gepostet hast. Hab auch nur nachgefragt weil ich dachte vielleicht ist es NOCH eine neue Con, die Amber abgesagt hat. :)

@margie
Yeah, Jim Butcher! Ich hab schon meine Leutchen die hingehen angehalten, mir brav das neue Audiobook mitzubringen und die Bücher die mir noch fehlen. *freu*
Und nope, den Common Ro Gig verpassen wir um *EINEN* Tag..wir fliegen am 3. wieder zurück, Nachmittags *winsel* Hätten die beiden Gigs gerne noch mitgemacht aber haut finanziell und zeitlich nicht hin. Also somit "nur" (lol) Ghost of the Robot am 27. und eine nette Woche Urlaub.

LOL auf dem S3 Board verpasst Du nix...das wird nur täglich immer chaotischer. Noch ein paar mehr solcher Cons und es kommt keiner mehr freiwillie auf europäische Conventions :(

Oh, und damit das net zuuuu offtopic wird hier:

http://www.spikeonangel.com/news/tvguidecover.html

Um jemanden zu zitieren "oh look, it's Angel, the new gay vampire soap opera!" Die Bilder sehen doch *etwas* heftig aus lol

Naddy
Bild
Antworten