Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Sa 23 Aug, 2003 1:19 pm

und noch was

gleiche quelle :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 23 Aug, 2003 1:34 pm

:shocked: GUH!!!!

die letzten drei Photoshootings sind ja sowas von geil... ich will die original bilder sehen... GAH!!!
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Sa 23 Aug, 2003 1:36 pm

Falls Interesse besteht - ich hab die Bilder in etwas besserer Qualität (sprich Größer und OHNE Watermark lol) und könnte sie online packen. Kann aber ein paar Tage dauern, hab momentan keinen Scanner zur Hand. Aber im Laufe der nächsten Woche sollte es gehen :)

So..if ya want :)

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 23 Aug, 2003 1:44 pm

SpiritCrow hat geschrieben:So..if ya want :)
Naddy
BITTE bitte bitte bitte Bitte bitte Bitte bitte bitte Bitte Bitte Bitte Bitte...

erm... :cheesy: ja, das wäre nett... :D

:knuddel:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 23 Aug, 2003 1:46 pm

Mys hat geschrieben:
SpiritCrow hat geschrieben:So..if ya want :)
Naddy
BITTE bitte bitte bitte Bitte bitte Bitte bitte bitte Bitte Bitte Bitte Bitte...

erm... :cheesy: ja, das wäre nett... :D

:knuddel:
a

ähä *sabber* *nick*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 23 Aug, 2003 2:31 pm

leckere bilder :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 23 Aug, 2003 4:42 pm

uh huh!! Ich würd die auch gern in grösser ansabbern :)
Zuletzt geändert von margie am So 24 Aug, 2003 1:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 23 Aug, 2003 4:51 pm

ich würd mich anschliessen beim sabbern. :-D :wink:
Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Sa 23 Aug, 2003 4:54 pm

LOL das war eindeutig haha -- dann beeile ich mich mal mit dem neuen Scanner anschaffen *grins*

naddy
Bild
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » So 24 Aug, 2003 12:11 pm

@ Spritcrow oh jaaaaaaaaaaa, büdde büdde :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 24 Aug, 2003 1:46 pm

Slayerverse hat geschrieben:Aktion zur Wiederholung von "Buffy" auf Pro 7! *Update* In unserer Buffy-Online-Community gibt es seit kurzem eine immer größere Anzahl an Usern, die sich für eine Wiederholung aller Buffy-Staffeln bei Pro 7 einsetzen. Auch wir haben einen eigenen Protestbrief verfasst.

Die Userin SassyGellar koordiniert diese Aktion, die wir nur wärmstens unterstüzen können.

Es ist geplant eine Briefbomben-Aktion zu starten. Wir wollen damit erreichen, dass der Sender alle Buffy- Staffeln noch mal von Season 1 – 7 ausstrahlt. Es gibt viele Fans unter uns, die erst seit der dritten Staffel oder noch später angefangen haben, Buffy regelmäßig zu gucken. Aber auch die Buffy-Fans, die schon seit Staffel 1 dabei sind, wollen eine Wiederholung aller Staffeln, denn wir können uns das Fernsehprogramm ohne Buffy nicht mehr vorstellen. Dies ist eine gute Gelegenheit für Euch, dazu beizutragen, indem ihr Euch der Briefbomben-Aktion anschließt. Wir haben einen Standart-Text vorbereitet, den ihr nur abschreiben und für Eure Verhältnisse ausfüllen müsst. Am 28.09.2003 schicken wir diesen vervollständigten Brief dann alle an:

ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
DEUTSCHLAND

Hier ist unser Brief:

Sehr geehrtes Team von Pro7,

Bei uns, einer Online-Buffy-Fangemeinde und anderen Buffy Internetsites und Foren, besteht ein großes Interesse an den ersten Staffeln der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen". Wir bitten sie daher, dass sie ihrem Programm die Wiederholungen der alten Buffy Staffeln hinzufügen. Um dies zu erreichen haben wir diese Briefaktion gestartet. Wir hoffen sie mit unseren Argumenten überzeugen zu können.

So weit wir denken können, hat Pro7 immer gute Quoten mit der TV- Serie „Buffy – im Bann der Dämonen“ erzielt. Anfangs waren die Quoten vielleicht nicht so gut, was sicherlich nicht daran liegt, dass unsere Lieblingsserie nicht gut genug war, sondern einfach dass „Buffy“ damals noch nicht so bekannt und beliebt war. Nun ist es das. Wenn ich mich umhöre, merke ich, dass es kaum jemanden im Alter von 12 – 35 gibt, der „Buffy“ nicht kennt. (AB DA) In meiner Klasse (8., Gymnasium) sind 2/3 Buffy- Fans und das andere Drittel schaut ab und zu. (DA SCHREIBT IHR WAS EIGENES!!!!!) Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass Pro7 eine Wiederholung der alten Staffeln von unserer Lieblingsvampirjägerin starten sollte.
Ein weiterer Grund wäre die Fangemeinde, die den Anfang von „Buffy“ verpasst haben. Da unsere Serie nicht von Anfang an Erfolg hatte und erst später beliebt wurde, gibt es viele „Spätzünder“, die erst in der 3.Staffel oder noch später zum Buffyversum dazuzählten. Von diesen Leuten gibt es sehr viele, mich eingeschlossen. (AB DA) Ich bin erst seit Mitte Staffel 3 dabei und habe nie gesehen was anfangs passiert ist. (DA SCHREIBT IHR EUER EIGENES ERLEBNIS!!!!) Wenn in einer „Buffy“ Folge der Satz auftaucht „Ich bin schon zweimal gestorben“, oder „Letztes Jahr haben wir eine Einheit gebildet, verstehen viele von uns das nicht. Es gibt auch Leute, die Faith nicht kennen. Diese spielt jedoch für die 7.Staffel eine wichtige Rolle. Für all diese Leute wollen wir eine Wiederholung. Sie sollen den Anfang ihrer Vampirjägerin sehen!
Für die andere Hälfte, die „Buffy“ von Anfang an verfolgt haben, ist eine Wiederholung auch gut. Denn wir sind zwar super Fans, aber auch unsere Gedächtnis behält nicht alles… Es gibt zwar Episodenbeschreibungen im Internet, doch das ist nicht das selbe, wie die wirklichen Folgen! Kaum einer kann sich richtig an seine erste Folge erinnern. (AB DA) Ich weiß bloß noch den Titel meiner ersten Folge. Er war „Hänsel und Gretel“. An Einzelheiten erinnere ich mich schon noch. Aber nur wenig. (DA SCHREIBT IHR EUER EIGENES ERLEBNIS!!!!) Aufgrund unseres schwachen Gedächtnis und einfach wegen „Buffy“, hoffen wir, dass sie unsere Kultserie wiederholen.
Es besteht außerdem ein sehr großes Interesse bei jüngeren, sowie älteren Fans, die Wiederholung der alten Buffy Staffeln zu sehen. Wir haben in vielen Foren und Internetsites nachgefragt und das Ergebnis war, wie zu erwarten positiv. Eine überwältigende Mehrzahl hat sich für die Wiederholung der alten Buffy Staffeln begeistern können. Bei uns und einigen anderen war das Interesse dann so groß, dass wir diese Briefaktion gestartet haben.

Wir hoffen, dass dieser Brief sie überzeugt hat und Sie deshalb über eine Wiederholung der alten Buffy Staffeln nachdenken werden. Es wäre natürlich super, wenn dies dann auch stattfindet und unser Brief nicht ganz umsonst war.

Mit freundlichen Grüßen,

-------------------------
(euer Name)

Über die genauen Details zum Ablauf der Aktion gibt es einen umfangreichen Thread im Forum, den ihr
hier nachlesen könnt.

Unsere Seite Buffy-Online.com wird die Aktion mit einem eigenen kollektiv von unserem Team unterzeichneten Brief unterstützen, der folgenden Wortlaut haben wird:

Sehr geehrte Zuschauerredaktion von Pro 7,

Unsere Internetpage Buffy-online.com unterstützt die Briefprotest-Aktion zur Wiederaufnahme der früheren Staffeln von „Buffy“ ins TV-Programm.
Wir sind mit durchschnittlich über 10000 Usern die vielleicht größte Buffy-Page in Europa und sind schon in früherer Zeit mit Ihrer Redaktion des öfteren in Kontakt getreten.
Unserer Meinung nach ist Ihnen zuerst einmal ein großes Lob zu machen, dass Sie alle Staffeln von „Buffy“ in Deutschland ausgestrahlt haben und Ihre Entscheidung vor gut 2,5 Jahren „Buffy“ in die Prime-Time zu nehmen können wir nur begrüßen. Auch ist uns positiv aufgefallen, dass Sie die letzte Staffel von „Buffy“ noch bevor sie in den USA komplett durchgelaufen war, schon auf Deutsch ausgestrahlt haben. Damit beweist Ihr Sender einmal mehr, dass Pro 7 als Spielfilm- und Serien-Sender zu den Big Playern in Deutschland gehört.

Unser Anliegen ist es, dass Sie einmal mehr ein Feingefühl für die Stimmungslage der als wichtig erachteten Zielgruppe der 14-49Jährigen beweisen und alle Staffeln von „Buffy“ noch einmal komplett durchlaufen lassen. Uns ist bewusst, dass wir nicht mehr erwarten können, dass Sie die Folgen weiterhin zur Prime Time ausstrahlen, handelt es sich doch „nur“ um Wiederholungen. Doch in die Sendeschleife an Wochenenden, bei denen mehr oder weniger quotenmäßig erfolglose Serien wie „Roswell“ gezeigt werden, bestünde eine gute Möglichkeit „Buffy“ einzubinden. Wir erinnern auch daran, dass Ihr Sender die Serie „Charmed“ zumindest teilweise an Wochenenden wiederholt hat.
Aber auch ein Vorabend-Platz von „Buffy“ als eine täglich ausgestrahlte Serie könnte sich quotenmäßig erfolgreich für Ihren Sender erweisen, denn es würde ein Action-Betontes Gegengewicht zu den vorherrschenden Sitcoms im Vorabendprogramm geschaffen werden, das sicherlich auch seine Zielgruppe finden wird.

Ohnehin war die Serie „Buffy“ oftmals keine Enttäuschung in Bezug auf die Quoten für Ihren Sender. Und es muss betont werden, dass eine nicht unbeachtliche Menge an Buffy-Fans die Anfangsstaffeln nicht kennt, denn erst durch die Verlegung der Serie in die Primetime zu Beginn der 4. Staffel, hat die Sendung viele neue Fans gewonnen, die ein großes Bedürfnis empfinden, die Anfänge nachzuerleben.

Unsere Redaktion von Buffy-online.com hofft auf eine Reaktion von Ihrer Seite auf die eben angesprochene Aktion zum Erhalt von „Buffy“.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Das Buffy-Online-Team

und besteht Intresse ?

original auf der seite http://www.slayerverse.de/tanet/net_buf ... hp&id=1590

also ich finde die idee ja nicht schlecht was meint ihr dazu?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 24 Aug, 2003 4:47 pm

hmm also mir ist das eigentlich ziemlich egal, da ich mir die Folgen eh niemals im Fernsehen anschauen würde!! *shudder* Aber ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist grösser etwas bei Kabel1 zu erreichen. Die sind eher der Ansprechpartner für schon eingestellte Serien, wohingegen Pro7 eher Serien wiederholt wenn eine neue Staffel ansteht. Egal wie viel Erfolg.. :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 24 Aug, 2003 6:53 pm

so... ich hab jetzt einfach mal das aus dem Con Thread kopiert... sorry, das ich das in drei weitere Threads gepostet habe, aber das ist einfach echt viel zu wichtig.. und damit es niemand überliest....
SpiritCrow hat geschrieben:WICHTIG! Für alle Leute die Destiny Tickets gebucht haben oder auf Refunds/sonstiges Geld von Pauline noch von der Harvest her warten (Common Ro oder David Fury Tickets, ausgelegte Geldbeträge für anderes...) :
Es wurde ein Forum ins Leben gerufen, da nun gerichtlich gegen Pauline vorgegangen wird. Dafür sollen Listen zusammengestell werden, wer noch welche Geldbeträge bekommt
>> http://pub107.ezboard.com/fs3boardsfrm2 ... D=14.topic

Wenn möglich auch Leute darauf aufmerksam machen, daß es *nicht* unbedingt ratsam ist, Destiny Tickets zu buchen - oder daß man sich vorher mal auf dem board umsehen sollte BEVOR man sich entscheidet. 850 Tickets sind schon verkauft worden *grusel*

Sorry falls das nicht wirklich in den Thread gehört, hab aber den Harvest thread irgendwie nicht gefunden

naddy
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » So 24 Aug, 2003 7:44 pm

Danke :) War mir nicht sicher, ob ich es cross-posten kann ohne daß es vom nächsten Mod eins auf die Finger gibt *grins*... und ja, es IST wichtig. Auch wenn ich persönlich nicht wirklich die Hoffnung hab, daß irgendjemand sein Geld wiedersehen wird :(

naddy
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 24 Aug, 2003 8:09 pm

Ich glaub nicht das wir von den Mods dafür eins auf den Deckel bekommen. Ich hätte wahrscheinlich sogar eher einen neune Thread aufgemacht, aber so ists' wohl auch ok
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten