Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 22 Aug, 2003 1:38 pm

was für eine hot steamy night :-D
[center]Bild[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 22 Aug, 2003 2:38 pm

Oh hatten wir das nicht erwähnt das blue und Danny eine hot and steamy night miteinander verbracht haben??

Und yay! war doch auch auf ner katholischen Schule!! Mit Nonnen.. und sie was auch aus mir geworden ist :D teilen ist eine sehr gute Sache! Auch wenn die sich das sicher nicht sooooo vorgestellt hatten im Unterricht, huh?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 22 Aug, 2003 2:47 pm

margie hat geschrieben:Oh hatten wir das nicht erwähnt das blue und Danny eine hot and steamy night miteinander verbracht haben??
Also, ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber ich würde da gerne ein paar Details hören. :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 22 Aug, 2003 3:33 pm

ooch ich weiss nicht ob ich da was sagen darf :D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 22 Aug, 2003 3:40 pm

margie hat geschrieben:ooch ich weiss nicht ob ich da was sagen darf :D
:rotfl: oh my, sag sowas nicht - das klingt jetzt schon fast so als ob da etwas naughtiges passiert wäre. :D

außerdem kann ich mich nicht an diese hot steamy night erinnern, nur danny. ;) :D
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 22 Aug, 2003 5:22 pm

ich will alles wissen :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 5:22 pm

winterblue hat geschrieben:außerdem kann ich mich nicht an diese hot steamy night erinnern, nur danny. ;) :D
und DAS will was heissen!
Ich meine, hey, wieviele stars erinnern sich an eine nacht mit ihren fans? :-D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23 Aug, 2003 12:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 22 Aug, 2003 7:41 pm

Ja die blue ist halt was ganz besonderes das kann Danny gar nicht vergessen.. und sie brächte noch ne Wiederholung um die Erinnerungen aufzufrischen! ;)

@Mys wieso hast du die alten Pics gepostet??
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 22 Aug, 2003 8:18 pm

Falbala hat geschrieben:ich will alles wissen :-D
echt, es war nur eine absolut funny story: es passierte an dem tag, wo margie, denial und ich zum ersten mal in diesen autogrammraum gingen, wo u.a. danny, adam, tony head und andere saßen. wir stehen also noch so ziemlich im türrahmen und adam busch mit seiner brille hat mich gleich ganz fasziniert und durch das ganze 'oh god! oh god!' sagen, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass wir mittlerweile schon so gut wie bei danny standen, der gleich als erster am tisch saß. ich hab ihm dieses con program zum unterschreiben hingehalten und mein name stand ja auf dem post it drauf. jedenfalls guckt er dann so auf und sagt 'do we know each other?' und anstatt unglaublich funny und schlagfertig zu sein, hab ich bloß 'no' oder sowas dummes gesagt und er meinte dann so 'you sure? wasn't there a hot steamy night?' (oder sowas ähnliches) - :D ja, klar! leider ist mir darauf auch nichts intelligentes eingefallen und ich hab nur doof gegrinst. *gg*

@ margie: ich will keine wiederholung! er ist sowieso viel zu klein. ;) *daran* kann ich mich noch erinnern. :rotfl:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Aug, 2003 9:50 pm

OMG morgen bin ich wieder daheim!!!!!!!!!!!
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 22 Aug, 2003 11:41 pm

denial_land hat geschrieben:OMG morgen bin ich wieder daheim!!!!!!!!!!!
OMG! :knuddel: i hope you got my emails today!
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Sa 23 Aug, 2003 11:14 am

winterblue hat geschrieben:
Falbala hat geschrieben:ich will alles wissen :-D
echt, es war nur eine absolut funny story: es passierte an dem tag, wo margie, denial und ich zum ersten mal in diesen autogrammraum gingen, wo u.a. danny, adam, tony head und andere saßen. wir stehen also noch so ziemlich im türrahmen und adam busch mit seiner brille hat mich gleich ganz fasziniert und durch das ganze 'oh god! oh god!' sagen, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass wir mittlerweile schon so gut wie bei danny standen, der gleich als erster am tisch saß. ich hab ihm dieses con program zum unterschreiben hingehalten und mein name stand ja auf dem post it drauf. jedenfalls guckt er dann so auf und sagt 'do we know each other?' und anstatt unglaublich funny und schlagfertig zu sein, hab ich bloß 'no' oder sowas dummes gesagt und er meinte dann so 'you sure? wasn't there a hot steamy night?' (oder sowas ähnliches) - :D ja, klar! leider ist mir darauf auch nichts intelligentes eingefallen und ich hab nur doof gegrinst. *gg*

@ margie: ich will keine wiederholung! er ist sowieso viel zu klein. ;) *daran* kann ich mich noch erinnern. :rotfl:
G-E-N-I-A-L :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 23 Aug, 2003 12:27 pm

margie hat geschrieben:@Mys wieso hast du die alten Pics gepostet??
erm... :cheesy:
Ich musste die gestern unbedingt linken, aber meine seite war tot, deswegen dachte ich, ich pack die hier schnell rein und lösch sie dann gleich wieder, wenn ich sie nicht mehr brauche ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 23 Aug, 2003 12:49 pm

LOL sowas hatte ich mir schon gedacht ;)

@blue aber er hat doch sooooo schöne Augen da macht das mit der Grösse doch nix!!! :-D
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Sa 23 Aug, 2003 1:13 pm

mal was neues von james :wink: na gut ein paar bilder sind bekannt aber nicht alle.

Quelle: slayerworld.info
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]
Antworten