Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
- Spike's Angel
- Blutsauger

- Blutsauger

- Bloody Slashoholic

Er ist nie und nimmer mehr als 10 cm grösser als ich!!! Nie!! Das wäre mir doch aufgefallen. Nee nee das hat er sicher wirklich nur so angegeben.. hehe weil er's doof findet klein zu sein! Dabei sind kleine Männer doch eh besser!!! 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

huh? Was für ne Genickstarre? Bei grossen Männern oder kleinen? Also wenn mein Mann etwa gleichgross ist wie ich oder höchstens nen Tick grösser ist das doch perfekt um eben keine Genickstarre zu bekommen.. Es muss ja nicht gleich ein Danny Verschnitt sein. Auch wenn ich da nicht nein sagen würde.. Aber da weiss winterblue sicher mehr nach ihrer hot, steamy night 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

Hee dann verstehen wir uns! Mein Traummann bleibt Michael Rosenbaum der ist auch nicht allzu gross
und hat mit 31 doch eher das passendere Alter als James *gg* nicth das ich da nein sagen würde... Obwohl da fällt mir seXay Adam ein und der ist auch noch genauso alt wie ich.. das wäre perfekt huh? 
hehe. aber ich glaub da musst Du erst an Pam vorbei
...
In Hinsicht Traummann.. mal schauen was mich am WE erwartet.. ich mach den Babysitter auf einer Hochzeit... muß jetzt auch endlich mal Koffer packen. Bin Sonntag wieder zurück

btw.. hab ich schon gesagt das ich meine Sig liebe (auch wenn sie von Trulla aus dem FC Board geborgt ist)
In Hinsicht Traummann.. mal schauen was mich am WE erwartet.. ich mach den Babysitter auf einer Hochzeit... muß jetzt auch endlich mal Koffer packen. Bin Sonntag wieder zurück
btw.. hab ich schon gesagt das ich meine Sig liebe (auch wenn sie von Trulla aus dem FC Board geborgt ist)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
- winterblue
- God

*lol* hey, ich war in einer katholischen schule (und seht nur, was aus mir geworden ist), natürlich teile ich.Mys hat geschrieben:ich bin mir sicher ihr beide würdet gut teilenmargie hat geschrieben:LOL wer sagt denn das ich an Pam vorbei muss?? Vielleicht muss sie eher an mir vorbei![]()
![]()
![]()
@ margie:
und james ist nie und nimmer 1,78!!! der ist doch vielleicht höchstens ein klein wenig größer als ich und ich bin, erm, ich weiß nicht wie groß, aber nicht 1,78.