Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 21 Aug, 2003 2:31 am

margie hat geschrieben:@blue Hmm wenn du das Spike SFX (#108) irgendwo siehst.. dann würde ich dich für immer und immer anbeten, damn das mach ich doch schon so.. also uhm ja du weisst schon.. wenn du mir das auch besorgen könntest.. ich muss nen Weg finden an dieses Heft zu kommen.. hätt ich das Geld hätt ich schon aboniert!! *sigh*
*lol* noch mehr anbeten tut nie weh. ist doch klar, dass ich dir das heft besorgen würde. ich sag bescheid, wenn ichs sehe. ich denke das letzte hat schon so an die 10 euro kostet. :shocked: der preis ist schon sehr hart.

@ Jess: strange?! oh NO! er sieht doch gerade so besonders heiß aus! :) ich meine, an adam busch sieht ein anzug natürlich besser aus (;)), aber ich denke, ich würde auch vor james umfallen, wenn er plötzlich so vor mir stehen würde.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 21 Aug, 2003 3:17 am

@blue LOL oh ja Adam Busch im Anzug ist noch mal ne ganz andere Sache.. Wobei ich inzwischen glaube das ich vor James alleine nicht umfallen würde. Anders wäre es bei meinem Geburtstagschor ;)
Und gah!! Das ist echt hart mit 10 Euro.. vielleicht sollte ich das Geld von Oma für das Abo verwenden.. wobei ich trotzdem das eine Heft noch bräuchte weil selbst wenn ich jetzt bestelle klappt das sicher erst ab dem nächsten.. Hmm *ponders*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 21 Aug, 2003 3:25 am

gab es schon diese bilder hier? ??? :

Bild

Bild

das 2. finde ich ja besonders süß. :) der mann sollte echt verboten werden! :-D (im lechz-sinne ;) :-D )
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 21 Aug, 2003 6:55 am

Spike's Angel hat geschrieben:gab es schon diese bilder hier? ??? :
:sleep:

uhm.. ja... ungefähr 23x im alten Spikemaniac Thread ;-) (Gott, bin ich wieder gemein)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 21 Aug, 2003 10:13 am

@ Jess :-D :-D :-D

@ Spikes Angel : ich glaube wir haben im alten thread so ziemlich alles was es an james bildern gibt schon gepostet :wink: der thread heisst ja net umsonst Maniacs :-D
[center]Bild[/center]
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 21 Aug, 2003 11:37 am

Also falls jemand noch das SFX Mag sucht - ich hab noch 2 abzugeben. Sind zwei unterschiedliche Cover (wie gemein lol) - allerdings NICHT das subscription Cover (also das ohne Beschriftung) das ist meins lol Sind die anderen beiden regulären Cover. Inhalt natürlich der Gleiche.

Einfach via pm melden wenn jemand die beiden Ausgaben haben will - oder eine..oder whatever.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 21 Aug, 2003 12:43 pm

margie hat geschrieben: Und gah!! Das ist echt hart mit 10 Euro.. vielleicht sollte ich das Geld von Oma für das Abo verwenden.. wobei ich trotzdem das eine Heft noch bräuchte weil selbst wenn ich jetzt bestelle klappt das sicher erst ab dem nächsten.. Hmm *ponders*
no!!! gib das geld vielleicht lieber für etwas anderes aus ... ich meine, uhm, kauf dir lieber 'at swim' dazu. du wirst es nicht bereuen. ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 21 Aug, 2003 1:40 pm

@blue keine Sorge ich hab das Geld ja eh noch nicht und ja ich kauf auf jedenfall @swim.. nach deinen lj Einträgen geht das ja gar nicht anders :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 21 Aug, 2003 3:09 pm

SpiritCrow hat geschrieben:Also falls jemand noch das SFX Mag sucht - ich hab noch 2 abzugeben. Sind zwei unterschiedliche Cover (wie gemein lol) - allerdings NICHT das subscription Cover (also das ohne Beschriftung) das ist meins lol Sind die anderen beiden regulären Cover. Inhalt natürlich der Gleiche.

Einfach via pm melden wenn jemand die beiden Ausgaben haben will - oder eine..oder whatever.

Naddy
oh .. dann könntest du vielleciht das subcritpion cover scannen und hier posten .. bitte bitte bitte :cheesy: :jump: :jump: :-D :-D :-D oder hatten wir dat schon hier :cheesy:
[center]Bild[/center]
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 21 Aug, 2003 4:43 pm

hab noch mal eine frage, auch wenn die bestimmt auch schon mal gestellt wurde. *g*
aber ich hatte mir, als neuling nicht die ganzen seiten angeguckt, die ihr verfasst habt. :-D nur hir und da, aber um den ganzen alten beitrag zu lesen, da hätte ich ja wochen gebraucht. ;)

ich wollte nur wissen: wie groß ist james eigentlich? bitte in metern und nicht foot sagen, denn die umrechnung kann ich nicht so gut. :wink:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 21 Aug, 2003 4:46 pm

hmm ich weiss nicht wie gross er ist aber ich würd mal tippen ca 1,70 bis 1,75 m oder so weil neben mir war er nicht viel grösser und ich bin 1,65 m... Aber sicher weiss das wer genauer.. :wink:
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 21 Aug, 2003 4:59 pm

ich denke auch, das er nur etwas zwischen 170-175 sein muss. jedenfalls wirkt er nicht groß. weiß einer was genaueres? :)
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 21 Aug, 2003 5:53 pm

ich hab mal gegoogelt und da kam überall, das er ca. 1,78 cm gross sein soll. würde aber auch eher sagen, das er kleiner ist. :-D
Bild
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 21 Aug, 2003 6:03 pm

neee, dass glaube ich aber auch nicht. :-D
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 21 Aug, 2003 6:34 pm

:-D vielleicht hat er das ja angegeben und ihr wisste ja wie wichtig Männern Größe ist!!! :-D
Antworten