Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 20 Aug, 2003 1:00 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben:find ich auch *lecker*!!! :-D
@ margie: ich finde ihn auch *lecker*. :D ;)

ich hab vor kurzem die neue sfx in der hand gehabt, aber das war wohl offenbar immer noch nicht die, wo james-mit-anzug drin ist. vermutlich kommt die immer einen monat verspätet raus?! :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 20 Aug, 2003 1:30 am

@blue Hmm wenn du das Spike SFX (#108) irgendwo siehst.. dann würde ich dich für immer und immer anbeten, damn das mach ich doch schon so.. also uhm ja du weisst schon.. wenn du mir das auch besorgen könntest.. ich muss nen Weg finden an dieses Heft zu kommen.. hätt ich das Geld hätt ich schon aboniert!! *sigh*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 8:57 am

margie hat geschrieben:ich muss nen Weg finden an dieses Heft zu kommen.. hätt ich das Geld hätt ich schon aboniert!! *sigh*
ich habs mir letzthin schon überlegt, weil das heft ist genial von den bildern und sachen die sie immer haben, und total interessant und lustig geschrieben, aber mehr als die hälfte der sachen kenn ich eh nicht *sigh*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 8:59 am

Jess hat geschrieben:könntest Du die Vorlage mal posten? Das finde ich nämlich richtig cool Xander statt Dru in dem Bild
voila :D
mit text und ohne :D

Bild

Bild

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 20 Aug, 2003 10:05 am

Mys hat geschrieben:voila :D
mit text und ohne :D
Oh, Du bist ein Schatz. :knuddel: Danke!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 20 Aug, 2003 11:54 am

Mys hat geschrieben:ich habs mir letzthin schon überlegt, weil das heft ist genial von den bildern und sachen die sie immer haben, und total interessant und lustig geschrieben, aber mehr als die hälfte der sachen kenn ich eh nicht *sigh*
Hmm also soweit ich es bisher gelesen hab kenn ich schon das meiste. Und dann sind halt auch Sachen dabei die man dadurch kennen möchte.. :-D Als hätt ich nicht eh genug *Stress* LOL Aber ich muss des schon abonieren.. ist nur ne Frage der Zeit..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 20 Aug, 2003 12:40 pm

Oops wie peinlich... ganz vergessen

Also dann mal

:grinjump: :laola: :birthday: :cheers: :drink: :knuddel: :kiss: :rotfl: :happydance: :morph:

HAPPY BIRTHDAY JAMES
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 20 Aug, 2003 1:07 pm

Jess hat geschrieben:Oops wie peinlich... ganz vergessen

Also dann mal

:grinjump: :laola: :birthday: :cheers: :drink: :knuddel: :kiss: :rotfl: :happydance: :morph:

HAPPY BIRTHDAY JAMES
#2 :-D ich wollt schon einen thread im ot eröffnen, fand es jedoch dann eher unpassend. :rofl:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 20 Aug, 2003 1:09 pm

Außerdem wäre der bestimmt zum schließen verdammt worden
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 20 Aug, 2003 5:05 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Oops wie peinlich... ganz vergessen

Also dann mal

HAPPY BIRTHDAY JAMES
#2 :-D ich wollt schon einen thread im ot eröffnen, fand es jedoch dann eher unpassend. :rofl:
*lol* ich hätts voll lustig gefunden. wahrscheinlich hätte ich sogar wieder nen lachanfall gekriegt. :ugly:
ah. schon 41 jahre. jaja. so geht das. jetzt kann man nicht mehr so einfach denken *das is ja fast wie 39*.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mi 20 Aug, 2003 7:24 pm

Gut, dann schleiche ich mich auch mal ganz vorsichtig in diesen Thread (wie könnte ich widerstehen :-D ?), um hallo zu sagen :wave: .
Bevor ich es vergesse: Happy Birthday James :-D :jump: :happydance: ! Hilfe, fühle mich gerade an schlimmste Take That-Zeiten erinnert, da habe ich mich sogar der Peinlichkeit hingegeben, Kerzen anzuzünden :hammer: ...zum Glück bin ich jetzt erwachsen :-D !

Ansonsten kann ich im Moment nicht viel Produktives beitragen, außer vielleicht der Feststellung, dass Gotr definitiv Glück bringen :-D . Ganz ehrlich! Ich mußte in diesem Semester zwei grausame Klausuren schreiben, die ich ohne die Jungs bestimmt nicht bestanden hätte :wink: . Bei der ersten (passenderweise am 11.Juni :hammer: ) hat mich mein nicht mehr meßbarer Adrenalinspiegel, ausgelöst durch Vorfeude auf den Köln-Gig, geradezu beflügelt. Bei der zweiten Klausur mußte, in Ermangelung eines bevorstehenden Konzerts, halt der ans Shirt gepappte Tour-Button herhalten. Voila, gleiches Ergebnis :jump: . Also, danke Jungs, das machen wir jetzt immer so :-D !

Ach und ja: die Anzugbilder sind wirklich mehr als lecker (bin aber auch sehr leicht zu erfreuen :-D )!!!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 20 Aug, 2003 7:28 pm

Tja... viel kann ich zwar jetzt nicht mehr sagen, aber schon mal WOB FYNN :wave:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 20 Aug, 2003 7:30 pm

WOB Fynn :wave:

Was James aneht sind wir auch alle recht leicht zu erfreuen *gg* wirst dich sicher wohl fühlen hier.. oder schreiend davon laufen :-D
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mi 20 Aug, 2003 10:38 pm

:laola: HAPPY BIRTHDAY JAMES :laola:

das ist mir erst während Buffy eingefallen :cheesy: ich bin ein böses mädchen :-D :-D
[center]Bild[/center]
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mi 20 Aug, 2003 10:40 pm

Jess hat geschrieben:Irgendwie sieht James in dem Anzug ziemlich strange aus

Bild

Bild
strange ?? ne ne ne leeeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D :-D :-D oh man, ich vergöttere diesen mann :-D :liv:
[center]Bild[/center]
Antworten