#2margie hat geschrieben:Oi hier wird nix gespoilt!! Sonst gibbet Tote!!
Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

@Athena bin voll dafür! Spoiler sind absolut verboten ausserhalb der tollen spoiler tags!! Das muss halt auf jedenfall nochmal ganz klar gesagt werden damit auch neu hinzugestossene darauf achten! Momentan schau ich jedenfalls gar nicht ins AngelSpoilerBoard aus *angst* was zu lesen... Ich weiss so schon aus versehen zu viel! Und das darf um keinen Preis mehr werden.. ungespoilt macht das alles doch viel mehr Spass!! yay!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich würd mal sagen das geht am besten so es hat wieder pro Folge einen thread in dem über diese und vorangegangene Folgen frei gesprochen wird. Alles was in späteren Folgen kommt, in den Code ausser es handelt sich um Spekulationen ungespoilter.. denn raten und überlegen darf man ja schon noch (ach wie gnädig
)
Was einzelne threads angeht wenn im Titel steht wofür gespoilt wird dann kann das auch ohne code drinnen stehen..
na wie hört sich das an? Ich weiss es ist alles ein bisserl strikt aber ich will echt nicht den Spaß verdorben bekommen
Was einzelne threads angeht wenn im Titel steht wofür gespoilt wird dann kann das auch ohne code drinnen stehen..
na wie hört sich das an? Ich weiss es ist alles ein bisserl strikt aber ich will echt nicht den Spaß verdorben bekommen
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
Damit kann ich leben... auch wenn ich den Artiekl nicht gelsen hab.melantji hat geschrieben:Braucht keine Angst haben Leudde, im SFXinterview gibts keine Angel-spoiler, nur Venetian Heat spoiler!!Oi hier wird nix gespoilt!! Sonst gibbet Tote!! Aber bei dem SFX würd ich mich in acht nehmen.. ich hab mich im Juli Heft *verlesen* da die Spoilerwarnung nicht gross genug war![]()
melantji
WEiß zufällig wer, ob es eine Seite über STeve gibt (Ich weiß, ioch könnte gogglen..... aber dann müsste ich erstmal rausfinden ob Steve auch nen Nachnamen hat
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ach ich depp.. jetzt wo Du das sagst, klar wei ich wie Steve mit Nachnamen heißt. War doch mein 3 Sekunden Mann.Fiorina hat geschrieben:Der Mann heißt Steve Sellers. Und es gibt sicher ein paar Seiten über ihn.Jess hat geschrieben:WEiß zufällig wer, ob es eine Seite über STeve gibt (Ich weiß, ioch könnte gogglen..... aber dann müsste ich erstmal rausfinden ob Steve auch nen Nachnamen hat)
muß ich jetzt google, oder hat wer nen super Tip für mich?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
http://www.ejocasta.pwp.blueyonder.co.u ... /Steve.htmJess hat geschrieben:muß ich jetzt google, oder hat wer nen super Tip für mich?
http://www.ghostoftherobot.com/steveinterview.html
*hmmm* I KNOW there used to be a SteveSteveSteve Site but it seems to have disappeared...
- SpiritCrow
- Blutsauger

http://www.steve-sellers.fr.st/Jess hat geschrieben:muß ich jetzt google, oder hat wer nen super Tip für mich?
Und yup, die SteveSteveSteve Site existiert momentan NICHT mehr. Kann mir auch nicht denken, daß sie wieder auftaucht. War aber recht lustig. Pwac rocks *lol*
naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."

[/center]
[/center]