Der B/A Thread (KEINE Spoiler zu noch nie gesendeten Folgen)
Moderator: Disharmony
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
das ist auch unmöglich, weil b/s nunmal das einzig wahre ist.Lacrima hat geschrieben:Spike war ma cool -.- In der 2. Staffel.. das waren noch Zeiten.. der is doch voll zum Schoßhündchen mutiert...
und Buffy&Angel 4ever is doch das, was ich seit Jaaaahren sage aber gegen diese B/S Shipper anzukommen is ja nahezu unmöglich
- screamgirl
- Oracle
Halt stop! So was möchte ich in diesem Thread der ausschliesslich B/A gewidmet ist nicht hören.Spikes_Luv hat geschrieben:das ist auch unmöglich, weil b/s nunmal das einzig wahre ist.Lacrima hat geschrieben:Spike war ma cool -.- In der 2. Staffel.. das waren noch Zeiten.. der is doch voll zum Schoßhündchen mutiert...
und Buffy&Angel 4ever is doch das, was ich seit Jaaaahren sage aber gegen diese B/S Shipper anzukommen is ja nahezu unmöglich
Ich denke das die Mehrheit des B/S sich vielleicht gerade nur hier auf dem Board befindet. Bei anderen ist das sicher anders.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Och, da gibt es viele - "Amends" insgesamt, z.B. die Tai Chi-Szene oder der Showdown ... "Graduation Day" - Angel beißt Buffy uva.Mary_Summers hat geschrieben: Also - was ist eure Liebste Szene zwischen den beiden?
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Diese Annahme halte ich allerdings auch für ein Gerücht. Luv und ich gehören eher zu einer geächteten Minderheit ...Spikes_Luv hat geschrieben:wie kommst du denn darauf??screamgirl hat geschrieben:Ich denke das die Mehrheit des B/S sich vielleicht gerade nur hier auf dem Board befindet. Bei anderen ist das sicher anders.
Meine Lieblings-B/A-Szene ist definitiv das Ende von "I will remember you". Ist vielleicht abgegriffen, stimmt aber. Diese Szene ist einfach ein wunderschönes und treffendes Sinnbild für die Tragik dieser Beziehung.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Post die Kriterien dieses Threads erfüllt habe ...
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Na - wir dissen doch keinen! Auch wenn wir natuerlich besser wissen, wer zu Buffy passt
Ich bin froh, dass ich das hier aus der Tiefe des Boards gezigen habe, jetzt kann man endlichmal sehen, dass wir ja doch
BUFFY UND ANGEL SHIPPER
In diesem Board haben!
Tjaaaaa... aber um nochmal aufs Thema zurueck zu kommen - ... ich finde Amends einfach nur genial! Das ist eine der BEsten Szenen zwischen Buffy und Angel... und dann nauerlich in What's my line I - die Szene in der Buffy Angel uesst, als er Vampir ist... das war irgendwie supercool.
Was meint ihr?
~Mary
Ich bin froh, dass ich das hier aus der Tiefe des Boards gezigen habe, jetzt kann man endlichmal sehen, dass wir ja doch
BUFFY UND ANGEL SHIPPER
In diesem Board haben!
Tjaaaaa... aber um nochmal aufs Thema zurueck zu kommen - ... ich finde Amends einfach nur genial! Das ist eine der BEsten Szenen zwischen Buffy und Angel... und dann nauerlich in What's my line I - die Szene in der Buffy Angel uesst, als er Vampir ist... das war irgendwie supercool.
Was meint ihr?
~Mary
- screamgirl
- Oracle