Eindeutig die 2. Staffel, weil ich sie insgesamt ausgewogener, logischer und spannender fand. In der 3. Staffel gab es zu viele lose Enden und einige Folgen, die einfach völlig konfus waren (Wer war jetzt eigentlich alles auf der Jagd nach Connor in der Episode "Dad"? Hatte ja fast schon X-Files-Charakter!).
Außerdem kann ich der Gruppe nicht verzeihen, wie sie Wesley behandelt hat. Wurde fast getötet und liegt im Krankenhaus, aber keiner kümmert sich um ihn oder schaut zumindest mal kurz vorbei? Okay, Fred war einmal da, aber auch nur, um ihn herunterzubuttern.
Zumindest von Cordelia hätte ich einen kleinen Besuch erwartet. Schön, dass Wes Gunn wenigstens in "The Price" seine Meinung sagen darf.
Wesley hat das einzig richtige getan, als er Connor entführt hat. Ich persönlich finde es dagegen viel schlimmer, dass Angel wieder vollkommen rehabilitiert ist (nach den Geschehnissen in der 2. Staffel). Aber wahrscheinlich wollten Joss & Greenwalt nur, dass Angel sein Büro wiederbekommt...
Gunn hat mir in dieser Staffel überhaupt nicht gefallen, v.a. die Beziehung zu Fred war mir ein Dorn im Auge (wahrscheinlich, weil ich Wesley einfach lieber mag als Gunn).
Das Finale mit Connor, also die letzten vier Folgen, war dagegen klasse und lässt auf eine bessere 4. Staffel hoffen...
EDIT: Ach ja, und mit der Angel/Cordy-Love-Story kann ich auch nicht wirklich was anfangen...