es gibt wohl nichts mehr, das noch nicht erwähnt wurde. ich mochte die folge ... sie gefiel mir nicht unbedingt besser als die letzte (die hatte den 'zombie factor'

), aber schlecht war sie auch nicht.
+ angel durfte diesmal endlich wieder mehr zum zug kommen. ich mochte seine abweisende haltung cordy gegenüber.
+ wes! wes! wes!
+ gwen: ich mag sie total gerne und sie ist eine erfrischende abwechslung zu cordy und würde imo auch so besser zu angel passen.
- cordy. ich mag sie schon länger nicht mehr und nichts könnte sie wieder in meinen augen besserstellen. schade eigentlich, denn ich mochte sie früher mal.
- gunn und seine dauernden beschuldigungen, seine eifersucht ... grrr ...
- das beast: ich bin auch kein großer fan vom big bad. aber jedem das seine. ich steh halt prinzipiell eher auf bösewichte in 'menschengestalt'.
das mit der sonne, wer nun manny getötet hat etc., hat mich alles zwar gestört, aber nicht so tiefgehend wie der augenblick als gesagt wurde, dass angel und angelus verschiedene erinnerungen haben!!! nein, nein, nein. was sollte das bitte?

und warum ist angel schon mehr oder weniger sein ganzes spätes unleben broody und mit schlechtem gewissen unterwegs, weil er so viele menschen getötet hat, wenn er sich eigentlich gar nicht daran erinnern müsste? also das muss ich unbedingt plausibel erklärt bekommen, sonst macht nichts mehr sinn, was früher sinn machte.