... dann ist es wohl doch zu weit her geholt, das Charisma im Juli schon zu zweit war, als sie auf der Con gewesen ist..... ich meine, daß sie auch wusste, daß sie zu zweit dort warBadCat hat geschrieben:Das Baby soll wohl im März kommen, also ist es schon eine ganze Weile 'mit dabei'!
Schwangerschaft von Charisma Carpenter
Moderator: Disharmony
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Naja, die Schwangerschaft muss ja auf jeden Fall eingebaut werden - allein schon, weil man es Charisma jetzt schon ziemlich deutlich ansieht!
Ich denke allerdings auch nicht, dass man noch einmal ein Baby in der Serie sehen wird! Joss wird das nicht nach so kurzer Zeit wiederholen, zumal es wohl auch sehr stressig war, mit einem Baby zu drehen, wie man den Interviews entnehmen kann.
Ich glaube eher, dass es ein Dämonenbaby sein wird! Rein theoretisch wäre es ja möglich, denn Cordy ist ja kein echter Mensch und Connor als der mögliche Daddy hat auch übermenschliche Fähigkeiten!
Wer weiß also, was bei der Sache rauskommt?!
Ich denke allerdings auch nicht, dass man noch einmal ein Baby in der Serie sehen wird! Joss wird das nicht nach so kurzer Zeit wiederholen, zumal es wohl auch sehr stressig war, mit einem Baby zu drehen, wie man den Interviews entnehmen kann.
Ich glaube eher, dass es ein Dämonenbaby sein wird! Rein theoretisch wäre es ja möglich, denn Cordy ist ja kein echter Mensch und Connor als der mögliche Daddy hat auch übermenschliche Fähigkeiten!
Wieso muß? Cordy tot = Problem gelöst... sorry, mit geht ihre Rolle schon länger auf den Keks, auch wenn das "Borring" am Anfang der 4 total witzig war.... und das sie ein Kind von Connor bekommen soll finde ich echt danebenBadCat hat geschrieben:Naja, die Schwangerschaft muss ja auf jeden Fall eingebaut werden
-
Gast
-
Gast
Wenn man den Spoilern glauben kann dann wird die Schwangerschaft eingebaut, und die Art und Weise ist jetzt schon zum
. Wobei das die Figur Connor keineswegs sympatischer macht, von Cordy ganz zu schweigen, derer Mutter-Theresa-Image schon in der Dritten zum
war. Sie hätten Cordy einfach da lassen sollen wo sie zu Beginn der Staffel war und hätten sie nur kurzauftritte absollvieren lassen sollen, somit wäre das Schwangeschaftsproblem gar nicht erst aufgekommen.
- Fiorina
- Blutsauger

Wenn es stimmt, daß das Baby im März kommt, dann ist sie wohl im Juni schwanger geworden. Es könnte also durchaus sein, daß sie im Juli schon bescheid wußte. Kommt darauf an, wieviel Zeit zwischen Empfängnis und Con liegen.... dann ist es wohl doch zu weit her geholt, das Charisma im Juli schon zu zweit war, als sie auf der Con gewesen ist..... ich meine, daß sie auch wusste, daß sie zu zweit dort war
Wenn ich mich richtig erinner, dann war die Con in der zweiten oder dritten Juli Woche... hab gerade keine Lust nachzukucken... aber CC sagte soetwas wie "...bla bla bla... ich habe auch ein Privatleben und eine Familie..." Wobei sie den Satz dann auch noch total merkwürdig betonte