Der B/A Thread (KEINE Spoiler zu noch nie gesendeten Folgen)
Moderator: Disharmony
-
- Oracle
so meine lieben, es wird ja VERMUTET, dass jetzt sogar die Big Bads was miteinander zu tun haben bzw sogar identisch sind. Ich HOFFE ja so, dass es noch ein crossover gibt
Und Angelus ia ja soooo evil. Erinnert mich ein bißchen an becoming. *shudder*
(nicht vergessen: keine spoiler!)
Und Angelus ia ja soooo evil. Erinnert mich ein bißchen an becoming. *shudder*
(nicht vergessen: keine spoiler!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hoffe ich auch
[spoiler] ich bin mir aber immer sicherer das auch Angel nochmal zu BtVS kommen wird. David Boreanaz hat ja selbst gesagt er würde auftreten wenn Buffy nach der 7.Staffel wirklich zu Ende geht. Und jetzt gibts ja schon Gerüchte das bei Angel schon 2 Wochen früher Drehschluss ist als gewöhnlich. Ich persönlich finde ohnehin das Angel im Finale nicht fehlen sollte. *ganz doll hoff das es klappt* [/spoiler]
[spoiler] ich bin mir aber immer sicherer das auch Angel nochmal zu BtVS kommen wird. David Boreanaz hat ja selbst gesagt er würde auftreten wenn Buffy nach der 7.Staffel wirklich zu Ende geht. Und jetzt gibts ja schon Gerüchte das bei Angel schon 2 Wochen früher Drehschluss ist als gewöhnlich. Ich persönlich finde ohnehin das Angel im Finale nicht fehlen sollte. *ganz doll hoff das es klappt* [/spoiler]
-
- Oracle
So, das kommt davon, wenn man aus Angst vor Spoilern dieses Board nicht betritt - habe diesen Thread verpasst und trete dem Club mal schnellstmöglich bei
Habe mir alles durchgelesen und auch die langen Ladezeiten druchgehalten - aber es hat sich gelohnt! Falls jemand noch Lust hat, Shots aus z.b. "I Will Remember You" zu posten (BV ), dann kann er das ruhig tun
Habe mir alles durchgelesen und auch die langen Ladezeiten druchgehalten - aber es hat sich gelohnt! Falls jemand noch Lust hat, Shots aus z.b. "I Will Remember You" zu posten (BV ), dann kann er das ruhig tun
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
- Oracle
hi Leute...dachte ich schau auch mal wieder hier rein.
hey Athena freut mich das du auch dazugekommen bist. schöne pics übringens.
[spoiler] also laut neuesten Spoilern taucht Angel ja in 7.21 auf und die beiden küssen sich auch.*freu* wie findet ihr das denn? Ich hoffe nur das die Spoiler auch stimmen[/spoiler]
hey Athena freut mich das du auch dazugekommen bist. schöne pics übringens.
[spoiler] also laut neuesten Spoilern taucht Angel ja in 7.21 auf und die beiden küssen sich auch.*freu* wie findet ihr das denn? Ich hoffe nur das die Spoiler auch stimmen[/spoiler]
-
- Oracle
Hmpf ... ich habe ja irgendwo das Gefühl, dass Angel - hätte Willow nicht von sich aus vorgeschlagen, Buffy zu grüßen - gar nicht darauf gekommen wäre. Doofi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
- Oracle
-
- Oracle
Mh... Kann irgendjemand glauben, dass dieser Thread irgendwo in den Tiefen des Spoiler Boards berschwunden war?
Ist eure Hoffnung damit auch untergegangen?
Ich hoffe mal NICHT!
Ich werde naemlich nie aufgebe. Immerhin haben wir ja noch 1 bis 2 Staffeln Angel...
Buffy und Angel 4 EVER!
Und das wird sich auch nie aendern.
~Mary
Ist eure Hoffnung damit auch untergegangen?
Ich hoffe mal NICHT!
Ich werde naemlich nie aufgebe. Immerhin haben wir ja noch 1 bis 2 Staffeln Angel...
Buffy und Angel 4 EVER!
Und das wird sich auch nie aendern.
~Mary
- screamgirl
- Oracle
@Marry
DANKE dafür das du den Thread aus der versenkung geholt hast. Ich suche schon länger nach einem Buffy und Angel Thread, wo man endlich gleichgesinnte findet und nicht immer B/S.
Also ich habe die Hoffnung auch noch nicht Aufgegeben. Ich würde mir so gerne wünschen, das Buffy zu Angel zurück kommt.
DANKE dafür das du den Thread aus der versenkung geholt hast. Ich suche schon länger nach einem Buffy und Angel Thread, wo man endlich gleichgesinnte findet und nicht immer B/S.
Also ich habe die Hoffnung auch noch nicht Aufgegeben. Ich würde mir so gerne wünschen, das Buffy zu Angel zurück kommt.
- screamgirl
- Oracle