Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
- winterblue
- God

-
Gast
dankeschön
also, velvet goldmine sagt mir jetzt gar nichts, aber ich musste das bild auch schon bei boytouching posten, es ist zuuuu genialwinterblue hat geschrieben:woha!!!! das steve/charlie photo ist klasse!hat jemand von euch velvet goldmine gesehen? das photo erinnert mich an eine ganz besondere stelle, wo auch eine gitarre und die zwei hauptcharaktere beteiligt waren.
[@ margie: you'll see what i mean]
- winterblue
- God

vg ist ein glamrock film mit u.a. ewan mcgregor. es geht um 2 rockstar typen , die nicht nur miteinander singen. *cough*Mys hat geschrieben: also, velvet goldmine sagt mir jetzt gar nichts, aber ich musste das bild auch schon bei boytouching posten, es ist zuuuu genial
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hab was zu dem streifen gefunden,in dem james mitspielt.
http://www.slayerverse.de/tanet/net_buf ... hp&id=1468Drehbeginn: 27. Oktober 2003 in Papigno, Italien
Veröffentlichung: Sommer-Herbst 2004
Torchlight Pictures
New Regency Productions
Writer/director - Claudio Macor
Director of photography - Maurizio Calvesi
Producer - Jon Renard
Italian co-producer - Mario Cotone
James Marsters (Adriano), Patrick Dempsey (Franco) und Rupert Evans (Mario) v.l.
Inhalt:
Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.
Italien, September 1943 – Das Land steht in Trümmern. Die Faschisten und das Nazi Deutschland marschieren ein. Auf einer isolierten Farm versteckt ein verheiratetes Paar im Keller zwei Armeedesertiere. In der Küche essen sie und trinken Wein, spielen Karten und lassen die Leidenschaft über sich die Kontrolle nehmen. In einem der heißesten Sommer, das Italien gesehen hat, werden jedoch versteckte Wünsche enthüllt, als Adrianos Ehe mit Caterina zerbricht und er sich in den Desertier Franco verliebt.
Man sollte nicht denken, dass „Venetian Heat“ ein strikter schwulen Film sei. Es geht sowohl über ehrliche Beziehungen als auch über Schwule – und trotz des historischen Schauplatzes zündet der Film die moderne Audienz.
Der Film ist sehr intim und einfach, der sich um vier Charaktere dreht. Zwei verzweifelte Desertiere brechen in die Beziehung von Adriano und Caterina Carbini. Der jüngere Desertier, Mario, verliebt sich in Caterina, während der ältere, Franco, seine Zeichen in Richtung Adriano setzt. Die Nazis währenddessen schöpfen Verdacht die Fremden angeht, die man auf der Farm gesehen hat. Der Film endet mit einem schockierenden Verrat.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike's Angel
- Blutsauger

sorry, dass ich etwas vom thema abweiche.
hab heute die box zur 4.1. staffel bekommen und hab mir diese direkt angeguckt.
ist einen vom euch das hier in "Das Opfer der Drei" aufgefallen?:
In der Highschool sitzt Spike im Hintergrund, Willow schmeißt ihm etwas zu und der Dämon kommt auf Spike zu. Aus der Ferne sieht man ganz klar Soikes Vampirgesicht, dann wechselt die Kamera zur Nahaufnahme auf Spike und sein Gesicht ist wieder normal... Und wann hat der bitteschön vom Shorts in eine Jeans gewechselt??
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Ich liebe die Spike Szenen in dieser Staffelhälfte. In Das große Schweigen z.B. als Xander schlafen will und Spike spricht mit der hohen Stimme...ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
Oder in der Geist des Chumash (oder so) wenn er von Pfeilen durchbohrt wird. Seine Rede am Ende von Das Opfer der Drei ist auch genial.
Gab's eigentlich einen Thread der in etwa was mit "Die liebsten Spike-Momente" ist?? Hatte nämlich keinen gefunden und deshalb hier reingeschrieben. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich eure Diskussion unterbrochen habe!
In der Highschool sitzt Spike im Hintergrund, Willow schmeißt ihm etwas zu und der Dämon kommt auf Spike zu. Aus der Ferne sieht man ganz klar Soikes Vampirgesicht, dann wechselt die Kamera zur Nahaufnahme auf Spike und sein Gesicht ist wieder normal... Und wann hat der bitteschön vom Shorts in eine Jeans gewechselt??
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Ich liebe die Spike Szenen in dieser Staffelhälfte. In Das große Schweigen z.B. als Xander schlafen will und Spike spricht mit der hohen Stimme...ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
Gab's eigentlich einen Thread der in etwa was mit "Die liebsten Spike-Momente" ist?? Hatte nämlich keinen gefunden und deshalb hier reingeschrieben. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich eure Diskussion unterbrochen habe!
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

-
Gast
sexy_hexy hat geschrieben: jo und sehr interesant was er (james) dan als nästes filmprojekt hat der film heist "italien hite" (oder so ähnlich) und er spielt nen schwulen der in einer unglücklichen ehe lebt (soweit ich mich erinern kann)![]()
die handlung sieht vor das dann ich glaube 2 typen in die stadt kommen (weis ich aber nicht so genau hab mir nur kurz durch gelesen) er meint er finde es cool auch mal nen mann zu küssen na da können wir uns ja auf einen "netten" film freuen achso und der karakter den er spielt wir dan auch noch mir einen anderen rummachen (im sine von "bettgeflüster")
@Spike'sKrüml ja genau und wenn mann meinen netten kleinen kommentar nicht übersehen hätte ich habe das gleiche nämlich auch schon eine seite weiter vorne geschrieben das ich es im tv higligths interview ( das habe ich doch jetzt bestimmt falsch geschrieben oder ? egal ) mit james gelesen habe
naja und eigentlich soll er laut james ja italien hite (scheiss rechtschreibung ) heisen und das kannst du wirklich fast alles nachlesen)
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

solang james das thema ist, geht das schon klar denk ich.Spike's Angel hat geschrieben:sorry, dass ich etwas vom thema abweiche.![]()
In der Highschool sitzt Spike im Hintergrund, Willow schmeißt ihm etwas zu und der Dämon kommt auf Spike zu. Aus der Ferne sieht man ganz klar Soikes Vampirgesicht, dann wechselt die Kamera zur Nahaufnahme auf Spike und sein Gesicht ist wieder normal... Und wann hat der bitteschön vom Shorts in eine Jeans gewechselt??![]()
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Ich liebe die Spike Szenen in dieser Staffelhälfte. In Das große Schweigen z.B. als Xander schlafen will und Spike spricht mit der hohen Stimme...ich hab mich weggeschmissen vor lachen.Oder in der Geist des Chumash (oder so) wenn er von Pfeilen durchbohrt wird. Seine Rede am Ende von Das Opfer der Drei ist auch genial.
![]()
also, soweit ich weiss, hat es so einen thread mit den liebsten spikemomenten nicht.
blöderweise hab ich den grössten teil der vierten staffel nicht gesehn, also kann ich zu der obigen sache garnix sagen, aber da findet sich bestimmt jemand, dem das auch aufgefallen ist.

- margie
- Bloody Slashoholic

@sexy_hexy ich denke nicht das wir deinen Kommentar übersehen haben nur war bzw. ist das eben old news... ich meine wir hatten einige Seiten vorher schon drüber gesprochen.. da ich überlegt hatte ob er dann eine Perücke tragen wird... wir wussten von dem Film... ja weil James es uns selbst erzählt hatte auf The Harvest im Juni.. 
@Spike's Angel also das mit den *Fehlern* aus Doomed weiss ich leider grad nicht so genau hab die Folge schon ewig nimmer gesehen..
Aber stimmt die 4. season ist einfach die witzigste was Spike angeht.. da er noch nicht so das sick-love-puppy ist.. und mit Xander zusammen sind die beiden einfach unschlagbar *cough*
Und es gibt wirklich keinen extra Spike-Momente thread aber ich denke der hier ist absolut dafür geeignet
@Spike's Angel also das mit den *Fehlern* aus Doomed weiss ich leider grad nicht so genau hab die Folge schon ewig nimmer gesehen..
Aber stimmt die 4. season ist einfach die witzigste was Spike angeht.. da er noch nicht so das sick-love-puppy ist.. und mit Xander zusammen sind die beiden einfach unschlagbar *cough*
Und es gibt wirklich keinen extra Spike-Momente thread aber ich denke der hier ist absolut dafür geeignet
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
- winterblue
- God

erm, so ... jetzt hab ich nach ca. mehr als einem monat endlich mein james bild eingescannt bekommen.
interessiert es noch jemanden? *g* ich muss aber das adam photo auch dazutun, als beweis dafür, dass ich nicht immer so scheiße wie auf dem james bild aussehe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- winterblue
- God

danke.Spikes_Luv hat geschrieben:mei, pamwie der james dich festhält, so sweet
du siehst doch da garnicht scheisse aus auf dem bild.
heh ... und hast du den kleinen schweißfleck unter james' achsel bemerkt? der kam sich daher, dass er so nervös war mit mir ein photo zu machen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- winterblue
- God