Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind
Moderator: Disharmony
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 09 Jun, 2002 1:27 am
Ich habe gerade eben gelesen, Charisma sei schon seit längerem alkoholsüchtig!

Das sei auch der Grund, warum sie in der dritten Staffel einen Monat nicht in der Serie auftauchte.
Sie wäre regelrecht zu dieser Pause gezwungen worden.
Außerdem stand auf dieser Seite, das Charisma in der vierten Staffel deshalb vielleicht nicht mehr dabei wäre!
Hat jemand schon mal was von diesen Gerüchten gehört? Ich wusste das bis jetzt noch nicht!
-
Disharmony
- News Bat

Beitrag
von Disharmony » So 09 Jun, 2002 6:22 pm
Also: Den Artikel, in dem das steht, findest du hier:
http://www.scifi.com/scifiwire/art-main ... .00.rumors
Wie du aber feststellen kannst, ist die
einzige Quelle für diesen Artikel (der ja auch unter "rumors" steht) Wanda von E!Online. Und was Wanda zum Thema Charisma gesagt hat, kannst du bei BV nachlesen (hast es vielleicht auch schon getan):
http://www.buffyverse.de/article.php?si ... e=&order=0
Von Alkoholismus steht da rein gar nichts! Die Idee kam bloß auf, weil CCs Agent meinte, sie sei wohl mit Yancy Butler verwechselt worden, und DIE hat wohl tatsächlich ein Alkoholproblem. Wäre aber ziemlich dämlich von CCs Agenten, wenn er durch den Verweis auf die andere Schauspielerin selbst Gerüchte auslöst, CC sei Alkoholikerin. Also ich halte das deshalb für Saure-Gurken-Schwachsinn...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 09 Jun, 2002 8:19 pm
Also ich halte das Gerücht auch für Schwachsinn und das Wanda was Angel-Spoiler betrifft nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle ist, ist auch bekannt.
Und was die vierte Staffel betrifft, CC hat bei einer Convention gemeint, sie sei auf jeden Fall mit dabei und wenn sie solch große persönliche Probleme hätte, warum sollte sie sich eine Convention antun? Dieses Alkoholgerücht kann man also meiner Meinung nach getrost unter Schwachsinn verbuchen.
Ein anderes Gerücht besagt ja, dass es auf dem Set zwischen CC und jemand anders heftig gekracht hätte und das könnte schon "eher" sein. Aber da halte ich es wie mit dem echten Leben, man streitet sich, man spricht sich aus und man kann weiter miteinander arbeiten und Medien neigen sowieso dazu Dinge hochzuspielen.
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » So 09 Jun, 2002 8:29 pm
Ich hoffe sehr das ist wirklich nur ein Gerücht. Ich könnte mir Angel ohne Cordy nicht vorstellen. Wie würde es bei Angel Investigation nur ohne Cordy`s Visionen weitergehen? Ich kann es einfach nicht glauben was da steht das sie alkehohlsüchtig sein soll.
Zuletzt geändert von
Lisa am Fr 14 Jun, 2002 5:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 09 Jun, 2002 9:55 pm
Ich tendiere auch dazu, dieses Gerücht als Schwachsinn abzutun. Ich meine, es müssen auch andere Quellen vorhanden sein, die etwas zuverlässiger sind als Wanda, damit es auch glaubwürdig wird, oder nicht?
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 09 Jun, 2002 10:09 pm
also ich hoffe auch mal, dass das gerücht schwachsinn ist. falls doch nicht find ich es echt schade und unverständlich dass sich die "Stars" aus film und fernsehen und natürlich auch alle anderen auf dieser welt ihr leben mit scheiss drogen kaputt machen. soll jetzt nicht als moralapostel rüberkommen. aber hat sich denn niemand unter kontrolle?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 09 Jun, 2002 11:08 pm
Richtig glauben könnte ich sowas ja auch nicht, zumal sie ja nie in irgendwelchen Klatschspalten vorkommt.
Hat mich nur mal interessiert, ob an dem Gerücht vieleicht was dran sein könnte. Und wenn es ja wirklich nur einen Streit gab, müsste sie ja wirklich wieder in der vierten Staffel dabei sein.

-
Disharmony
- News Bat

Beitrag
von Disharmony » Mi 12 Jun, 2002 9:02 am
So, Joss Whedon hat jetzt auch was gesagt:
Putting to rest a persistent Web rumor, Angel co-creator Joss Whedon told SCI FI Wire that regular cast member Charisma Carpenter will indeed return for The WB series' fourth season in the fall. Carpenter's month-long absence in the middle of last season and her character Cordelia's ascendance into a higher plane of existence in the season finale fueled rumors that unspecified personal problems had resulted in her departure from the series.
Not so, Whedon said in an interview at the Saturn Awards ceremony in Los Angeles June 10. "I hadn't heard all the vicious stuff," he said. "I just heard people saying, 'Is she coming back?' I've heard every vicious rumor about everybody, and I lend them all very little credence. She is coming back. She's a part of the show. She's an essential part of the show. ... It's not as vicious a rumor as the rumor that I directed Boy Meets World, but it's up there."
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Do 13 Jun, 2002 5:39 pm
Das ist der witzigste was ich je gehört habe!!! CC Alkohol abghängig??? Ha ha.
Das geht ja wohl überhaupt gar nicht.
Also auf der Con in London (Eclipse/ Juni) hatte sie gar keine Zeit irgendetwas zu trinken. Entweder sie war bei Fotosessions oder hat Stundenlang Autogramme geschrieben.
Sie hat gesagt das es sie sogar stört das überall geraucht wird
Ich kann mir nicht einmal vorstellen das CC überhaubt etwas trinkt.
------------------
Ist das eigentlich zufall das Charisma und Cordy beide CC als Initialen haben?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 15 Jun, 2002 6:02 pm
@jess: das ist mir auch schon aufgefallen. Zufall?
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 17 Jun, 2002 4:48 pm
Naja, angeblich stammt der Name "Cordy" ja von dieser komischen Klassenkameradin seiner Frau, oder so ähnlich. Und Charisma soll ja auch für die Buffy Rolle vorgesprochen haben (wie eigentlich alle anderen auch...), aebr vielleicht ist das ganze ja wirklich nur zufall...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 24 Aug, 2002 7:30 am
hi
ich glaube auch nicht das sie so ein problem hat und wenn dann wirt sie das doch sicher in den Griff bekommen und ich hoffe sie wird weiter bei angel mit spielen
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 25 Aug, 2002 5:02 pm
ich kann mir absolut nicht vorstellen das die Sache stimmt.
alles Schwachsinn wenn ihr mich fragt!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 26 Aug, 2002 5:29 am
Jess hat geschrieben:Naja, angeblich stammt der Name "Cordy" ja von dieser komischen Klassenkameradin seiner Frau, oder so ähnlich. Und Charisma soll ja auch für die Buffy Rolle vorgesprochen haben (wie eigentlich alle anderen auch...), aebr vielleicht ist das ganze ja wirklich nur zufall...
Was hat den der Name mit Alkohol zutuen??

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 05 Sep, 2002 11:33 pm
@Harmony: gar nix, ich glaube sie meinten nur das die Initialen von Charisma und Cordelia identisch sind: beide C.C.