Angelus - the return

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Disharmony
News Bat
News Bat

Angelus - the return

Beitrag von Disharmony » So 04 Aug, 2002 10:25 pm

So, nächster Wiederbelebungsversuch für dieses Board: Heute gab es recht ausführliche Informationen dazu, dass Angelus in Season 4 zurückkehrt:
During midseason, the staff at Angel Investigations will find they need the help of a Hannibal Lecter-like creature to fight a villain, Simkins said. In this case, it's Angelus, not Angel, who can save the day.

But after the mission, Angelus escapes, and it's up to a slayer to stop him. If contract talks succeed with actress Eliza Dushku, the vampire slayer Faith will return to fight Angelus during a story arc lasting several episodes.
(auf Deutsch hier zu lesen: http://www.buffyverse.de/article.php?si ... e=&order=0)

Hmm, wie wird das wohl mit Angelus? Ist das Team Angel wirklich doof genug, Angelus zu "schaffen"? Und wie - wieder mit Drogen?! Oder hat Angel seinen Moment perfekten Glücks erlebt?

Eine Rückkehr von Faith, die dann Angelus eins auf die Mütze gibt, fände ich ja sehr spannend. Und ihr?
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » So 04 Aug, 2002 10:54 pm

Also eigentlich mag ich Angel lieber als Angelus. Aber es ist natürlich auf die Dauer gesehen auch nicht sooooo spannend. Von daher wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn Angelus mal wieder erscheinen würde. Und wenn dadurch Faith mal wieder auftreten würde und ihn dann auch noch wieder irgendwie zu Angel machen würde, dann wäre das bestimmt nicht schlecht.
Und wie Angel zu Angelus wird, sollte nicht schon was dagewesenes sein, also z.B durch Tabletten. Wobei das natürlich nicht leicht ist, denn eigentlich kann es ja nicht du eine Frau geschehen. Also mir fällt dazu nix ein.*g*
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 04 Aug, 2002 11:22 pm

Ich mag Angelus prinzipiell lieber als Angel.
Aber hoffentlich wird nicht einfach die 2. Staffel von Buffy "wiederholt".
Das wäre nämlich zum :sleep:.
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 04 Aug, 2002 11:28 pm

Ich schliess mich Marius an Angelus ist einfach der coolere der beiden. Aber bitte keine Wiederholung....
Gut wäre es wenn sie am Ende einen anderen Weg finden würden um Angel wiederherzustellen (denn das passiert ja eh ganz sicher wieder) so das es dieses Problem mit dem Sex nicht mehr gäbe. Und dann poppen mit Cordy was das Zeug hält :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » So 04 Aug, 2002 11:54 pm

So so, poppen mit Cordy, was das Zeug hält. Bild
Aber dass Fred, Gunn und Wes sich evtl. ausziehen sollten, war Euch zu kommerziell durchsichtig. Is ja interessant... :wink:

Nein, im Ernst, der Executive Producer ist zwar neu, aber deshalb muss ihm ja trotzdem jemand erklärt haben, was schon alles da war. Wäre ja noch schöner, wenn gleich beide Serien Angel-Geschichten aus der Vergangenheit hervor kramen würden. Nein, bis man mich eines besseren belehrt, glaube ich, dass denen was ganz Neues eingefallen ist. Aber was nur? ???
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 05 Aug, 2002 12:21 am

War doch nur ein Scherz das würde ich nicht wirklich wollen. Würde es ihnen aber gönnen wenn sie´s könnten. Nur zeigen müssten sie es nicht.
Aber eigentlich hab ich hier ja eh nix zu suchen will doch nicht verspoilert werden :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 05 Aug, 2002 12:00 pm

Ich hoffe, dass die Serie nicht total abnimmt: Joss Whedon, Tim Minear & David Greenwalt nur noch Consulting Producers und David Simkins als Executive?
Nichts gegen seine vorherige Arbeit bei "Roswell", aber das ist doch ein etwas anderer Standard! :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Aug, 2002 12:36 am

ach das wird schon.. ich persönlich fand roswell eigentlich nicht so schlecht.. nur das mir immer der durchblick fehlte :cheesy: :-D :-D
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Do 08 Aug, 2002 12:42 am

Ja, dass es schlecht war habe ich ja auch nie behauptet! :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Aug, 2002 12:47 am

da hast du recht.. aber dann definiere mal bitte ANDERE STANDARTS :-D :cheesy:
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Do 08 Aug, 2002 1:04 am

Also... Ähm... Puh... Da habe ich mich jetzt in was reingeritten! :ugly: :wink:

Ne... ich würde mal behaupten, "Buffy" ist sehr gut, "Roswell" gut bis befriedigend... oh mein Gott, ich lasse jetzt schon in den Ferien die Noten sprechen!!! HIIIILFEEEEEE!!! :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Aug, 2002 7:57 am

:hit: schäm dich.. :cheesy: :-D :-D

okay.. hab verstanden :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Aug, 2002 5:54 am

hI
ICH PERSÖNLICH FINDE ANGEL VIEL BESSER BESSERE HAARE,BESSERE KLEIDUNG UND EINEN BESSEREN CARAKTER
ICH WEIß AUCH DAS ANGLUS ZURÜCK KOMMT ABER IN IHN WIRD DOCH DANN AUCH NOCH IRGENTWIE ANGEL SEIN ODER??? :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 6:21 pm

Wie geil Angelus kehr zurück . !!!!!! Aber die lassen sich bestimmt was einfallen dann wird er gut werden und darf den Moment des perfekten Glücks erleben.....
Antworten