War Gott sei Dank mal total ungespoilt (normalerweise klappt das so gut wie nie) und manche Sachen haben mich einfach umgehauen, z.b. Wesley's Tod.
Ich hätte gedacht, dass wenn einer stirbt, es Gunn oder Eve oder Lindsey oder so sein wird (ok, Lindsey..), aber nicht Wes.
Fand die Szene, aber extrem gut gemacht, noch besser hätt ich es gefunden, wenn Illyria/Fred sich nachdem Wesley tot war, wieder in die Illyria-Form verwandelt und weiter geweint hätte. Dass sie traurgi war, steht ja ausser Frage. Aber dann hätte das mit dem Dämon und dem "Little Girl" -poof- Kopf weg nicht so gut geklappt.
Illyria mag ich immer mehr und mehr, schade, dass es keine neuen Folgen mit ihr geben wird - die Szene die angeljdf angesprochen hat, fand ich auch super, also wie sei den Kopf schräggelegt hat.
Ein bisschen erinnert sie mich an Anya früher, weil sie auch immer genau sagt, was sie fühlt. I'm feeling grief, i need to kill more. Oder sowas in der Art. Ich fands auch total gut gemacht, dass Illyria sofort nachdem sie ihre gekillt hat, nach Wesley guckt, und ihm helfen will

Überhaupt fand ich an der ganzen Folge toll, dass wieder alle zusammen gehalten haben,und dass niemand auf den anderen sauer war, wie es sonst so oft war in letzter Zeit.
Was ich noch lustig fand: Wo Lindsey zu Eve sowas in der Art von "Gut zu wissen, dass du eines der wenigen dinge bist, an denen Angel seine Finger nicht dran hatte"

Fands auch super, dass Connor da war, und schön, dass sie aufgelöst haben, dass er weiss, dass Angel sein Vater ist und trotzdem so reagiert hat...also nicht mehr so weird ist. Und er hat das gleiche angehabt, wie in der letzten Folge, wo er dabei war

Den Cliffhanger fand ich gar nicht so schlimm, so kann sich wenigstens jeder sein eigenes Bild machen
