Aber leider hatte Holtz eine anderen perfiden Plan. Ich mag Justine nicht so sonderlich - nein, eigentlich überhaupt nicht. Sie war mir von der ersten Begegnung an total unsympathisch, und das hat sich nicht gebessert, sondern sogar verschlechtert, als sie Wesley die Kehle aufschnitt.
Deshalb hat sie mir auch nicht im Geringsten leid getan, als sie Holtz, sozusagen ihre Vaterfigur, töten musste. Absolut nicht leid getan. Der einzige, der mir da leid getan hat, war Angel (und das heißt schon was, denn seit seinem Bruch mit Wesley hat er bei mir einiges an Sympathie verlorgen, ähnlich wie in Mitte der 2. Staffel, als er Wes, Cordy und Gunn aus dem Büro geschmissen hat), denn somit hat er ja wiedermal seinen Sohn verloren, diesmal hat er sein Vertrauen verloren.
Und der arme Groo!!! Mir ist er sooo sympathisch geworden in den letzten paar Folgen und nun muss er mitansehen, wie sich Cordy mehr über Angel als über ihn freut
Und Wesley:
[spoiler]Ich dachte, er fängt sich schon früher was mit Lilah an, gelesen hab ich es schon, dass sie miteinander schlafen. Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass das erst in der letzten Folge ist.[/spoiler]
Und irgendwie wirkt es, als sei zwischen Fred und Gunn auch nicht mehr alles in Ordnung, so wie früher. Sie scheinen nicht mehr so verliebt zu sein - auch wenn ich so und so nie gefunden hab, dass die beiden zusammenpassen würden.

