Also soweit ich weiß, gibt es Love Song in England zwar als PAL, aber nur als Leihvideo und nicht zu kaufen. Und in Deutschland lief er ja mal auf Premiere, aber kaufen kann man ihn glaub ich nicht.
Naja, mir gefallen zwar auch die songs aus Angel und Love Song, aber die Kane CD finde ich ehrlich gesagt viel besser. Schon alleine die Texte sind echt der Hammer finde ich. Und obwohl ich die CD jetzt schon seit Anfang des Jahres habe, höre ich sie immer noch fast jeden Tag und das auch sehr gerne.
Ich hoffe ja daß sie bald mal ne live CD rausbringen, am besten eine, wo dann auch die neuen Songs drauf sind und evtl sogar ein paar Cover. Im Moment siehts aber nicht so gut aus damit
Hmm, ich fand seine Rolle in DC eigentlich gar nicht mal so schlecht
Ja, ich kenne die Filme. Ich habe außer "LOSLI", "the crooked e", "rescue 77" und "fame L.A." alles mit ihm gesehen. Ich muß zugeben, die Rollen in BHC und SC waren echt nicht so toll, aber ich bin mir sicher, daß er die nicht nur wegen dem Geld angenommen hat. Hör dir mal den Kommentar bei BHC an, da sagt entweder der Produzent oder der Regiseur, daß er Chris von Oklahoma her kennt. Und über SC hat Chris ja mal gesagt, daß er ultra Spaß hatte an den Dreharbeiten, weil sie immer nur Baseball gespielt haben. Naja, und Marc Blucas ist ja auch mit ihm befreundet.
Klar muß er auch Geld verdienen, aber ich denke mal, daß er im Moment ziemlich viel Spaß an seiner Arbeit hat. Er hat ja auch mal gesagt, daß er sich nicht zwischen der Musik und der Schauspielerei entscheiden müssen möchte. Er macht beides, weil er beides sehr gerne macht.
Ja, daß er etwas klein gewirkt hat bei DC ist mir auch aufgefallen...