Christian Kane

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Jess
Nerd
Nerd
Christian Kane

Beitrag von Jess » Di 01 Okt, 2002 4:36 pm

Bitte nicht schlagen, falls hier was doppelt gemoppelt ist, aber ich hab keinen CK Thread gefunden!

Außerdem fehlt hier irgendwie der Chris- sabber Thread :D (Bitte lasst mich nciht allein versauern!)

Hab mir gestern "Love Songs" angesehen mit Monica und Chris in der Hauptrolle. Ich liebe diesen Film. Chris singt ein paar mal...... absolut genial und tausend mal besser als auf der CD oder bei Angel! Und endlcih war es mal eine vernünftige Rolle, nicht wieder so etwas peinliches wie in "Broken Hearts Club"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 01 Okt, 2002 5:39 pm

Bist nicht alleine Jess. Der Kerl ist wirklich super lecker :happydance:
Aber den Film kenne ich gar nicht :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 01 Okt, 2002 5:43 pm

Kenne Chris nur als Lindsey bei Angel in anderen Filmen sah ich ihn noch nie aber es stimmt er ist richtig süß.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Okt, 2002 10:30 pm

ich find ihn auch ganz okay. ;) leider hab ich ihn bisher auch nur in angel gesehen ... aber singen kann er auf jeden fall super! :liv:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 02 Okt, 2002 12:42 pm

@Margie

Der Film ist bei uns auch nie gelaufen. Chris und Monica spielen die Hauptrolle. Ich hab ihn mir bei Amazon.com bestellt.

Und das du ihn nicht kennst lässt sich ändern..... wenn Du in drei Wochen in HH bist :-) Ich hatte eh schon geplant den einfach hinter WR zu packen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Okt, 2002 1:29 pm

*freu* ein CK Thread!!! *freu*

Wurde eigentlich echt mal Zeit, daß wir sowas hier hatten.

@Jess: mir gefällt es auch, wie er in Love Song singt. Aber nicht nur What my heart says...bei dem I'm going down wird mir auch immer ganz heiß!
Aber ich finde nicht, daß er da besser singt als bei Angel oder gar auf der CD. Gefallen dir nur die Lieder von Love Song besser, oder findest du allgemein, daß er da besser singt? und wie gefällt dir denn die CD so? ich finde sie nämlich echt genial!

Im Moment hat er ja gerade einen TV movie in Kanada abgedreht. "the crooked E" und der wird nächsten Monat schon im Ami TV laufen. Ob wir den jemals zu sehen bekommen ist ja wohl leider eher fraglich...Das Buch zum Film heißt übrigens "the anatomy of greed" und ist z.B. bei amazon.de erhältlich. Das Thema des Buchs bzw des Films ist der Enron Skandal, der ja in letzter Zeit ziemlich viel Wirbel in den Staaten gemacht hat. Chris spielt übrigens die Hauprolle!!!

Und am Samstag hat er einen Auftritt bei Dawson's Creek, nur für die, die das immer noch nicht wußten...

Und hier noch 3 meiner Lieblings CK-Pics (die ersten 2 sind von der spiritboys.com galerie und das dritte von kanemusic.com)

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe das mit den Bildern funktioniert jetzt auch...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 5:21 pm

Kann wohl auch daran liegen, das die Songs besser sind ;-) Ich hab mir den Film als NTSC bestellt. Weißt Du zufällig ob es ihn auch in Pal gibt? Die CD find eich eigentlihc ganz gut, aber ich hab sie mir doch irgendwie besser vorgestellt. Dawsons hab ich schon gesehen. Eine Freundin von mir hatte Dawson damals auf Prem aufgenommen. Und ich hab dann ein Dawsons Wochenende eingelegt, allerdings ist mir hinterher klar gewroden wie dämlich und nervtötend die Serie ist. Finde seine Rolle auch nicht so toll!

Kennst Du Summer Catch und Broken hearts club? Irgendwei fand ich seine Rollen da auch nicht so toll. Abgesehen von Lindsay in Angel, war dasin Love Songs das erste mal etwas, bei dem ich mich nicht gefragt habe, ob er die Rolle nur des Geldes wegen angenommen hat. Und btw, wirkt er da auch nicht so klein ;-)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 5:45 pm

@ Jess :cheesy: hatte letzt gar nicht gesehen, dass du noch was geschrieben hattest. Also das ist ja schonmal klar, dass du den Film dahinter packst!! Sind ja nur noch 2 Wochen. Freu mich total drauf, wird sicher ein witziges Wochenende. Brauchst du denn eigentlich noch was ausser SF??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 5:58 pm

Also soweit ich weiß, gibt es Love Song in England zwar als PAL, aber nur als Leihvideo und nicht zu kaufen. Und in Deutschland lief er ja mal auf Premiere, aber kaufen kann man ihn glaub ich nicht.
Naja, mir gefallen zwar auch die songs aus Angel und Love Song, aber die Kane CD finde ich ehrlich gesagt viel besser. Schon alleine die Texte sind echt der Hammer finde ich. Und obwohl ich die CD jetzt schon seit Anfang des Jahres habe, höre ich sie immer noch fast jeden Tag und das auch sehr gerne.
Ich hoffe ja daß sie bald mal ne live CD rausbringen, am besten eine, wo dann auch die neuen Songs drauf sind und evtl sogar ein paar Cover. Im Moment siehts aber nicht so gut aus damit :sad:
Hmm, ich fand seine Rolle in DC eigentlich gar nicht mal so schlecht :wink:
Ja, ich kenne die Filme. Ich habe außer "LOSLI", "the crooked e", "rescue 77" und "fame L.A." alles mit ihm gesehen. Ich muß zugeben, die Rollen in BHC und SC waren echt nicht so toll, aber ich bin mir sicher, daß er die nicht nur wegen dem Geld angenommen hat. Hör dir mal den Kommentar bei BHC an, da sagt entweder der Produzent oder der Regiseur, daß er Chris von Oklahoma her kennt. Und über SC hat Chris ja mal gesagt, daß er ultra Spaß hatte an den Dreharbeiten, weil sie immer nur Baseball gespielt haben. Naja, und Marc Blucas ist ja auch mit ihm befreundet.
Klar muß er auch Geld verdienen, aber ich denke mal, daß er im Moment ziemlich viel Spaß an seiner Arbeit hat. Er hat ja auch mal gesagt, daß er sich nicht zwischen der Musik und der Schauspielerei entscheiden müssen möchte. Er macht beides, weil er beides sehr gerne macht.
Ja, daß er etwas klein gewirkt hat bei DC ist mir auch aufgefallen...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:05 pm

Jetzt weiß ich auch endlich warum bei imdb steht das er Chris Short heißt :cheesy:

Anyway Chris bleibt ein schnuckel

Hast Du den Film mit Angelina Jolie auch schon gesehen? Ich weiß gerade nicht mehr wie er heißt, aber da wo ein Typ ihren Tod voraus sieht.

@Margie
Hab ich mir gedacht. Hab allerdings bei Mys festgestellt das mein VCR bei dem Band streikt. Trance' haben wir auch nicht zum laufen gebracht. Das es NTSC ist, macht es auch nicht gerade einfacher. Ich werde noch mal das Gerät von einer anderen Freundin belagern. Hoffentlich klappt es. Prinzipiell geht es auch, aber die Qually ist echt für'n Ar...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 6:39 pm

*lol* ja, aber das mit dem Namen war ein Fehler bei denen....

Der Film, den du meinst heiß Life or something like it (oder kurtz LOSLI) und ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Aber er kommt ja jetzt bald bei uns in die Kinos. Hast du ihn wohl schon gesehen?
Die DVD zum Film erscheint in USA glaube ich nächste Woche oder so. Leider sind keine entfallenen Szenen mit drauf. Die hätten mich nämlich echt interessiert, vor allem die, in der er Angelina Jolie geküßt hat.

Bei Summer Catch waren ja auch die entfallenen Szenen die besten. Hast du die gesehen? Ich frage mich, warum sie ausgerechnet die beiden rausgeschnitten haben. Meiner Meinung nach hätten sie den Film etwas aufgepeppt, sie waren ja echt lustig.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:53 pm

Nee, hab ich nicht gesehen. Ich hab die DVD wieder abbestellt, nachdem ich den FIlm nicht so toll fand. Ja, LOSLI hab ich schon gesehen. KA***A seih dank. Total süß, er kommt gerade von einem Spiel nach HAuse und läuft singend durchs Treppenhaus. Sein Rolle ist zwar auch nciht so groß, aber immerhin, er ist im Trailer und ich glaub er durfte Angelina küssen........
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Okt, 2002 10:47 am

Kanns kaum noch erwarten, bis LOSLI bei uns in den Kinos läuft!!!
Und ich hoffe "the crooked e" läuft auch irgendwann bei uns im Fernsehen.

Übrigens wens interessiert, die KANE Sticker sind endlich raus! und man bekommt 2 umsonst, wenn man 2 Fragen beantwortet und einen frankierten Rückumschlag beilegt. Ich glaube es gibt internationale Antwortscheine oder sowas, damit das auch von Deutschland aus geht...Checkt einfach mal bei Kanemusic.com unter den News vorbei!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 09 Okt, 2002 12:00 pm

Hab hier noch mal den Link für die Sticker

http://www.kanemusic.com/news.htm

Du hast geschrieben, das Love song mal auf Prem lief. Hast Du den da zufällig aufgenommen? Ich habe ihn zwar auf Englisch, und ausnahmsweise versteht man auch mal was die sagen, aber deutsch würde ich mir auch ganz gerne mal ankucken
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Okt, 2002 12:40 pm

Asrtrid von Christiankane.de hat ne tolle Aktion vor. Sie will ein Buch zusammenstellen mit Briefen von deuteschen Fans an Chris.
Für genauere Infos schaut doch einfach mal ins Forum, hier ist der linK:

http://www.homepagemodules.de/board/top ... m=11728155

Ich finde die Idee klasse, und es wäre doch echt schön, wenn viele mitmachen würden.

BTW Asrid kann euch auch helfen, wenn ihr Probleme habt mit dem Brief an Brand X wegen der Sticker...steht auch im Forum, schaut euch einfach mal weng um :wink:

AFTER EDIT:
ich sehe schon, ich hab das noch nicht so ganz raus, wie man Links postet. schaut einfach auf Christiankane.de und dann aufs Forum. es steht unter Christian Kane :wink:
Antworten