Doyle

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » So 22 Sep, 2002 4:06 pm

Soweit ich weis hat Doyle ziemlich lange bei Roseanne mit gespielt von 1990 bis 1997 aber nicht in jeder Folge aber doch in einigen.
Doyle und Cordy passten sehr gut zusammen. Wo er bei Angel wegging war ich richtig trauig.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 22 Sep, 2002 5:36 pm

@vampire23: die hieß aber nicht Peggy. die hieß Becky :ugly:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 22 Sep, 2002 6:24 pm

Ich wusst´s doch. Hatte vorhin rumüberlegt und mir gedacht die hiess doch nicht Peggy aber da mir der richtige Name nicht eingefallen ist. Dachte ich hm na ja ist ja auch wurscht. Aber stimmt Becky war´s. Ja ja damals fand ich den Kerl auch schon sehr lecker!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 22 Sep, 2002 7:59 pm

TarasGirl hat geschrieben:@vampire23: die hieß aber nicht Peggy. die hieß Becky :ugly:
Sorry war mein Fehler gemeint hab ich aber Peggy ups Becky!! :-D :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 22 Sep, 2002 9:06 pm

omg! ehrlich!? glenn hat beckys boyfriend gespielt? den typ fand ich damals auch total süß!!! hätte nie logisch kombiniert, dass das *doyle* ist! cool. :)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Sep, 2002 9:15 pm

winterblue hat geschrieben:hätte nie logisch kombiniert, dass das *doyle* ist! cool. :)
So geht`s mir auch bei Bianca Lawson. Habe erst gestern von Chi erfahren, dass sie in "California Highschool" mitgespielt hat - da fiel`s mir dann auch wie Schuppen von den Augen. :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 22 Sep, 2002 11:42 pm

Also ich habe Wesley sehr gern, mir macht ehrlich gesagt überhaupt nichts aus, dass Doyle weg ist. Er war schon ganz in Ordnung, aber Wesley ist mir halt lieber.

Trotzdem fände ich es wirklich nett, wenn Doyle wiedermal für eine Folge mitspielen würde. Einige Charaktere, die gestorben sind, durften für ein oder mehrere Folgen mehr oder minder "wiederauferstehen". Ich denke da nur an Jenny Calendar ("Spiel mit dem Feuer", "Heimsuchung" als geistliche Verkörperung) und Joyce Summers ("Die Last der Welt" als Erinnerung von Buffy).

Übrigens: Ich hab mal gelesen, dass Glenn Quinn wegen Streitigkeiten mit Joss Whedon ausgestiegen ist ... weiß aber überhaupt nicht, ob das stimmt!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Sep, 2002 10:43 am

na ja als Doyle noch dabei gewesen ist war die Serie irgendwie ....anders....als dann Wesley dazugekommen ist hat sich viel verändert. die Serie ist zwar immer noch super aber manchmal trauer ich schon noch den alten Zeiten nach. :cheesy:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 28 Sep, 2002 10:29 pm

na ja als Doyle noch dabei gewesen ist war die Serie irgendwie ....anders....als dann Wesley dazugekommen ist hat sich viel verändert. die Serie ist zwar immer noch super aber manchmal trauer ich schon noch den alten Zeiten nach.
Da geht es mir genauso wie Dir. Da hast Du vollkommen Recht. :-)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Okt, 2002 12:39 pm

freut mich das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe! :wink:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 06 Okt, 2002 7:33 pm

[quote="DarkWillow"]freut mich das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe! :wink:[/quote]

Nein , das tust du sicher nicht . Ich trauere den alten zeiten auch nach , wesley mag ich zwar , aber doyle kann er nicht ersetzen .
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Okt, 2002 10:06 am

so damit dieser Thread hier nicht in Vergessenheit gerät hab ich noch was für euch :-D
Bild

und noch eins :-D
Bild
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 13 Okt, 2002 9:32 pm

Ich helf dir mal beim ,,Tread aus der Versenkung holen´´

Ein neuer Satz in meiner Signatur !!! Stolz drauf bin :zahnlos: !
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Okt, 2002 12:45 pm

Hi. Sorry, hab den Tread erst jetzt gesehen. Ich fands auch total schade, dass Doyle aus Angel schon so früh ausgestiegen ist.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Okt, 2002 12:46 pm

so ich hab auch noch was zu meiner Sig geschrieben!
oh mann ich will Doyle wieder!!!!!!!!! :sniff:
Antworten