wie werden die Autoren Spike zu Angel bringen?
Moderator: Disharmony
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- vanHelsing
- Slayer

Ichb hab mir Chosen nochmal angesehen und bin mir gar nicht so sicher ob Spike zu Staub zerfallen ist.
Wir sehen wie sein gesicht allmählich verbrennt. Dann eine Weite Aufnahme, wir können Spike kaum erkennen. Und dann ist er verschwunden und alles stürzt ein.
Ich denke das ihn W&H samt ihrem Amulett rechtzeitig rausgeholt haben. Das mit seinem gesicht wird schon wieder heilen. Immerhin ist er ein Vampir.
Lilah hat das Amulett doch Angel gegeben, kurz nachdem sie ihm den Job angeboten hat. Und wenn er es benutzt hätte, wäre er an Spikes stelle draufgegangen. Das wäre doch unlogisch. Also hatten W&H einen Plan ihn zu retten. Und nun machen sie das halt mit Spike. Dann finden sie raus das er auch ein vampir mit Seele ist und das Amulett benutzt hat, es könnte also sein das er eigentlich der ist den sie suchen. Also werden Angel und Spike Kontrahenten um die gunst von W&H. Ähnlich wie Buffy und faith in Season 3. Jeder will beweisen das er die bessere wahl wäre.
Wir sehen wie sein gesicht allmählich verbrennt. Dann eine Weite Aufnahme, wir können Spike kaum erkennen. Und dann ist er verschwunden und alles stürzt ein.
Ich denke das ihn W&H samt ihrem Amulett rechtzeitig rausgeholt haben. Das mit seinem gesicht wird schon wieder heilen. Immerhin ist er ein Vampir.
Lilah hat das Amulett doch Angel gegeben, kurz nachdem sie ihm den Job angeboten hat. Und wenn er es benutzt hätte, wäre er an Spikes stelle draufgegangen. Das wäre doch unlogisch. Also hatten W&H einen Plan ihn zu retten. Und nun machen sie das halt mit Spike. Dann finden sie raus das er auch ein vampir mit Seele ist und das Amulett benutzt hat, es könnte also sein das er eigentlich der ist den sie suchen. Also werden Angel und Spike Kontrahenten um die gunst von W&H. Ähnlich wie Buffy und faith in Season 3. Jeder will beweisen das er die bessere wahl wäre.
-
Gast
- Spike's Angel
- Blutsauger

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.denial_land hat geschrieben:also ich finds jedenfalls bescheuert...explodiert und aus, würd ich vorschlagen
Ich kann mir äußerst schwer vorstellen, die beiden gemeinsam. Sie haben sich schon als böse Vampire nicht leiden können und sind von der Art her sooo verschieden. Und das Plakat gefällt mir überhaupt nicht. Die Serie heißt bitteschön "Angel" und nicht "AngelSpike". Von mir aus kann Spike eine eigene SpinnOff-Serie haben, aber ich finde es nicht besonders toll und fair, wenn er in Angel genauso wichtig wird wie die Hauptfigur selber (dann schon lieber "AngelWesely", würde besser passen).
Naja, vielleicht täuscht das Plakat auch nur (hoffentlich). Wir wissen ja noch nicht, um was in der ganzen Staffel handeln wird.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hab gerade in einem bericht auf slayerworld.info von jemandem, der am angel-set war, einen bericht gelesen.
[spoiler]spike is dort also tatsächlich als geist unterwegs mitsamt den selben klamotten, die er am ende von buffy anhatte.
und harmony wird angels sekretärin??? ich raffs nich. bin gespannt, wie sie das alles erklären.
ich weiss zwar nicht, ob der bericht hundertpro stimmt, aber hat sich ziemlich echt angehört.[/spoiler]
[spoiler]spike is dort also tatsächlich als geist unterwegs mitsamt den selben klamotten, die er am ende von buffy anhatte.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Spikes_Luv: Um Gottes Willen...
[spoiler]Wie können Sie nur Harmony da reinbringen und dann auch noch als festen Charakter... Bleibt ja nur zu hoffen, dass sie sich wenigstens lustige Dialoge mit Spike liefert (die einzige Phase wo ich wirklich über sie lachen konnte, ansonsten fand ich sie zu dämlich)
Und Spike als Geist?! Oh Bitte...
Da bin ich ja auch mal wirklich gespannt wie das vonstatten gehen soll[/spoiler]
[spoiler]Wie können Sie nur Harmony da reinbringen und dann auch noch als festen Charakter... Bleibt ja nur zu hoffen, dass sie sich wenigstens lustige Dialoge mit Spike liefert (die einzige Phase wo ich wirklich über sie lachen konnte, ansonsten fand ich sie zu dämlich)
Und Spike als Geist?! Oh Bitte...
Da bin ich ja auch mal wirklich gespannt wie das vonstatten gehen soll[/spoiler]
We won't be leaving by the same road that we came by
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
@Spikes_Luv:[spoiler]Woraus folgerst du, dass Spike als Geist auftritt? Weil er die selben Klamotten trägt? Vielleicht hat man wenn man shanshut und als Mensch zurückkommt die Auswahl und da muss es dann natürlich Nickis Ledermantel sein. Das Wort "Geist" fällt in dem Bericht gar nicht. [/spoiler]
Ich sage ja nicht, dass es nicht so kommen wird, aber der Setbericht hat die Vermutungen für mich nicht weiter gestützt.
Ich sage ja nicht, dass es nicht so kommen wird, aber der Setbericht hat die Vermutungen für mich nicht weiter gestützt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

[spoiler]ja, du hast recht, das mit dem geist wird in dem artikel nicht erwähnt. aber da hainley erwähnt wird, der wohl eine lounge oder was auch immer auf dem set haben wird, bin ich davon ausgegangen, das die spoiler mit dem geist stimmen. wenns nicht so ist, bin ich die letzte, die deshalb bös is, denn die geistidee find ich ziemlich daneben .. obwohl es natürlich letztendlich auf die umsetzung ankommt.No_Cloning hat geschrieben:@Spikes_Luv:[spoiler]Woraus folgerst du, dass Spike als Geist auftritt? Weil er die selben Klamotten trägt? Vielleicht hat man wenn man shanshut und als Mensch zurückkommt die Auswahl und da muss es dann natürlich Nickis Ledermantel sein. Das Wort "Geist" fällt in dem Bericht gar nicht. [/spoiler]

- screamgirl
- Oracle

also ich finde das spike nicht sehr zu angel passt. das wäre doch sie wie wenn sie xander bei angel auftauchen lassen würden.
das wird aber nie passieren, da die sich ja nicht leiden können.
da ich noch ungespoilert bin, bin ich dann schon gespannt wie das ganze dann ausschauen wird.
gute fand ich die idee aber nicht, damit wollten die doch nur die james marsters fans ködern. und weil er noch keine anderen filmpläne hatte, haben sie ihn gefragt vermute ich mal. ich meine klar, spike hat schon viele fans, aber ihn nach LA zu brigen. wie die autoren das wohl erklärt haben.
da ich noch ungespoilert bin, bin ich dann schon gespannt wie das ganze dann ausschauen wird.
gute fand ich die idee aber nicht, damit wollten die doch nur die james marsters fans ködern. und weil er noch keine anderen filmpläne hatte, haben sie ihn gefragt vermute ich mal. ich meine klar, spike hat schon viele fans, aber ihn nach LA zu brigen. wie die autoren das wohl erklärt haben.