Angelus vs. Angel

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Angelus oder Angel?

Angelus
29
71%
Angel
12
29%

Abstimmungen insgesamt: 41
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 06 Sep, 2002 12:28 am

Trance Du hast Recht.

Manchmal mag ich Angelus zwar lieber aber Angel mag ich auch sehr. Super wenn Angelus in der 4. Staffel wirklich kommen sollte.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Sep, 2002 6:21 pm

Also ich muß sagen, daß ich Angelus in Buffy noch echt gut fand. Er war böse und gefährlich und alles...aber bei Angel? ich fand Eternity nur lächerlich (sorry an alle die die Epi gut fanden). Außerdem finde ich, daß die Folge nen Logikfehler hat. Entweder es wahr "a moment of true happiness" und er verliert seine Seele oder es war keiner und er hätte sie auch nicht nur für nen kurzen Augenblick verloren.
Und das Zwischending das Angel durchmacht finde ich ehrlich gesagt echt interessant. Dazu fällt mir auch gerade ein Darla Zitat ein, das ich echt gut fand:

"That wasn't Angel...it wasn't Angelus either...who was that?!"
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 22 Sep, 2002 11:12 pm

Ich mag zwar Angel wirklich irrsinnig gerne, aber Angelus ist trotzdem um einiges besser drauf. Die Folgen "Der gefallene Engel", "Wendepunkte" und "Spiel mit dem Feuer" waren echt geil, aber die Folge, in der ich finde, dass Angelus auf Höchstform aufgelaufen war, ist "Für immer jung". Die war ja nur geil, da Angelus echt cool schwarzen Humor bewiesen. So geil hat er sich aufgeführt (besonders wie er Cordelias Theaterstück nachgemacht hat -> einfach herrlich!!!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » So 29 Sep, 2002 11:59 pm

Ist wohl eine frage der Ehre!!!

Angel ist zwar auch ziemlich cool :smoke: - Aber nicht halb so cool wie Angelus! :smoke: :smoke: :smoke:

ANGELUS FOREVER!

:cross: :angelus: :cross:
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Okt, 2002 11:40 am

Also Angelus ist einfach super cool. Ich find ihn auch viel interessanter als Angel, der zwischen Trauer, Betrübtheit und Nachdenklichkeit hin und herpendelt. Irgendwie etwas öde...
Angelus hingegen ist wirklich ein verdammt fieser Bastard. Ich fand es so cool wie er in Btvs S2 Spike provoziert und auch sonst immer versucht so fies wie möglich zu sein. Wirklich cool...
kero

Beitrag von kero » Sa 09 Nov, 2002 1:52 pm

ANGELUS FOR PRESIDENT :-D

Angelus ist einfach unwiederstehlich und seine erotische und pervese Seite einfach nur zum anbeißen Bild

Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen oder ?

Doch eigentlich schon. Eternity war die beste Folge überhaupt so wie viele andere auch wo man ihn so schön böse sehen kann (Rückblenden).

CU :happydance:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 09 Nov, 2002 3:00 pm

Ja, das stimmt genau Angelus ist einfach unwiederstehlich. Seine erotische und perverse Art ist wirklich zum Anbeißen. Die Rückblenden mit ihm waren einfach super.
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 6:16 pm

SO JETZT ICH AUCH MAL

@LISA=DU LIEGST ABSOLUT RICHTIG.

Angelus ist mit Abstand der erotischste, bestaussehenste, unwiderstehlichste Vampir der auf der mattscheibe zu sehen ist.

Außerdem ist er lustiger als Angel.
Man erinner ich mal an "Für immer Jung..." hehe...ich liebe es wenn er andere gekünselt nachahmt...

halt ein erotischer Mistkerl...aber ach....was erzähl ich...
DER Vamp überhaupt... :vamp:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 11 Nov, 2002 7:54 pm

Liah hat geschrieben:Angelus ist mit Abstand der erotischste, bestaussehenste, unwiderstehlichste Vampir der auf der mattscheibe zu sehen ist.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 10:41 pm

schön, das das jemand genauso sieht wie ich... :-D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 15 Nov, 2002 10:56 pm

@Liah: Ja, da haben wir die gleiche Meinung: Angelus ist und bleibt der beste Vampir überhaupt. Ich finde ja, dass Angel im Gegensatz zu Angelus überhaupt nichts kann. Angelus ist einfach so herrlich sarkastisch, man könnte sagen: Sarkasmus mit Stil :-D

Wegen ihm hab ich mir die zweite Hälfte der 2. Buffy-Staffel auf Video gekauft (eine halbe Staffel lang nur Angelus -> ach wie herrlich :wink: )

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 15 Nov, 2002 10:57 pm

@Liah: Dein Avantar (oder wie man das schreibt) find ich echt genial :-)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 11:27 pm

@Ice Angel=Danke...ich liebe es genauso...nur bad Angie...ich finde ohnehin die zweite Staffel oder besser den zweiten Teil davon richtig geil...Angel ist schon ein süßer Fratt, etwas für die Romantiker, Angelus ist Genießer mit Leib und (ohne) Seele... :happydance:

Oh Mann...ich muss aufpassen, sonst sabbere ich gleich die tastatur voll...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Nov, 2002 12:05 am

@Liah: Du sprichst mir aus der Seele! Ich meine, ich mag Angel schon, aber wenn ich die Auswahl habe zwischen dem braven Angel, der immer nur allen helfen will und ganz brav sein will, und dem bösen, seelenlosen, sarkastischen Angelus, dann will ich eindeutig Angelus!!!!!!!!!!

Am besten war meiner Meinung nach Angelus in "Für immer jung". Wie er Rebecca, Cory und Wes fertig gemacht hat -> einfach unschlagbar!

Angelus rulez!!!!!!!!!!!!!1

Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 1:03 am

@ice Angel="Für immer jung", war genial....hast du vollkommen recht.
Mal ganz abgesehen von der Szene mit Giles aus der zweiten Staffel, wo er ihn gefoltert hat...(sorry Giles)...Brille putz...aufsetz...ärger...hehe!!
Antworten