Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"
Moderator: Disharmony
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 06 Sep, 2002 12:51 am
Lisa hat geschrieben:Aber leider muß man es schon realistisch sehen das wir ihn wohl doch nicht mehr sehen werden und wenn wäre es für mich schon das 8. Weltwunder. Leider!
da hast du schon recht!!!
ich finds trotzdem schade um Doyle, ich fand den Charakter total interressant, da hätte man sicher noch viel machen können.
-
Pri
- Chaos Demon

Beitrag
von Pri » Fr 06 Sep, 2002 1:31 pm
Ja , und die Beziehung zwischen Cordy und ihm wäre auch total interessant geworden .
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Fr 06 Sep, 2002 3:32 pm
Das stimmt aus Doyle`s Charakter hätte man viel machen können. Doyle wurde ja soweit ich weis von den Oracle zu Angel geschickt. Da hätte man ja noch mehr bringen können z. B. wie Doyle nun zu diesen Mächten bzw. Oracle steht und mehr über seine Familie usw.
Die Beziehung zwische Cordy und Doyle wäre sehr interessant geworden. Die Folgen mit Doyle waren doch besser gewesen, außer die 3. Staffel die muß ganz gut werden was ich so von den Clips her kenne.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 06 Sep, 2002 3:50 pm
@Lisa: die dritte Staffel ist wirklich sehr gut. ich habe bis jetzt zwar "nur" die ersten elf Folgen gesehen aber die waren wirklich spitze!!!
@BuffyAnneSummers: stimmt, die beide wären schon ein schönes Paar geworden. ich wäre dann sicher auch nocht C/D shipper geworden!!!

-
Pri
- Chaos Demon

Beitrag
von Pri » Fr 06 Sep, 2002 4:17 pm
Ja , ich auch !! bestimmt

-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 06 Sep, 2002 6:34 pm
ach ja, ich hab heute mal die Folge geschaut wo Cordy in ihre neue Wohnung gezogen ist. mir fällt der titel grad net ein.
jedenfalls war sie zuerst ziemlich fies zu Doyle und hat sich dann doch von ihm helfen lassen. er hat sie immer so süß angesehen und wie er gedacht hat Angel hätte was mit Cordy. *lol*

-
Pri
- Chaos Demon

Beitrag
von Pri » Sa 07 Sep, 2002 12:26 pm
ja , das war zum totlachen

-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Sa 07 Sep, 2002 2:36 pm
Die Folge wo Cordy in die neue Wohnung zieht heißt Zimmer mit Aussicht.
jedenfalls war sie zuerst ziemlich fies zu Doyle und hat sich dann doch von ihm helfen lassen. er hat sie immer so süß angesehen und wie er gedacht hat Angel hätte was mit Cordy. *lol
Ja, das war lustig gewesen.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 07 Sep, 2002 11:07 pm
gibts denn hier außer uns dreien gar keine Doyle-Fans?
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » So 08 Sep, 2002 9:37 am
Nö.
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » So 08 Sep, 2002 8:26 pm
So wie es aussieht sind wohl nur wir 3 Doyle Fan`s. Kann mir gut vorstellen das es wohl daran liegt weil Doyle solange schon nicht mehr mitspielt!
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 08 Sep, 2002 8:36 pm
Nein nein ihr seid zumindest mal zu viert. Ich bin nämlci hauch ein Doyle Fan ich war echt sauer als er gestorben ist. Er sah so süss aus als Dämon. Besonders lustig war´s wenn er als Mensch niessen musste und dann seine dämonische Seite zum Vorschein kam. Hach und auf englisch klingt er auch noch so toll mit dem Akzent.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » So 08 Sep, 2002 9:03 pm
Oh super da sind wir bei wenigstens zu viert. Ja, Doyle sieht so süß aus als Dämon und wenn er niessen mußte und seine dämonische Seite zum Vorschein kam das war auch sehr lustig. Doyle mochte ja seine dämonische Seite nicht so gerne aber er war schon stärker wenn er sich verwandelte.
Nur irgendwie weis ich nicht so recht ob ich mich da verschaut hatte wo ich mal Clips zu 3. Staffel von Angel sah das sprach Cordy mit einen Dämon und im Hintergrund war so ne Art Monitor und da sah man kurz Doyle allerdings muß das eine Rückblende zu 1. Staffel von Angel gewesen sein. Welcher Clip das nun genau war weis ich nicht. Sorry!
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 08 Sep, 2002 9:05 pm
Hm ich weiss was du meinst. Das war.... hm lass mal grad überlegen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » So 08 Sep, 2002 9:14 pm
So ich weiss wieder ist aus der Folge: [spoiler]Birthday als sie vor die Wahl gestellt wird die Visionen aufzugeben und erfolgreiche Schauspielerin zu sein indem alles einen anderen Verlauf nimmt und sie nie auf Angel getroffen ist in LA oder ob sie ein Halb Dämon werden will. Als sie im Koma ist zeigt Skip ihr Doyle.[/spoiler]