Das Ende von Angel nach Season 4 ?

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 04 Apr, 2003 12:08 am

also, ich fänds auch total schade, wenn angel auch schluss ist, wo doch buffy nun schon zu ende geht ... ich gugg charmed zwar auch an, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann auf jeden fall für angel. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 5:53 pm

vielleicht ein kleiner trost: habe gestern gelesen, daß es keine nächste season von charmed geben soll (wegen zankereien der schauspielerinnen *g)
ha und ich denke mal, jetzt brauchen die doch ganz sicher eine serie, die den sendeplatz auffüllt *hoff
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Apr, 2003 5:56 pm

wenn denn WB die serie nicht länger austrahlt dann nimmt UPN die serie doch,dass hatten die doch mal irgendwoe ausghandelt,als buffster zu UPN ging.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 22 Apr, 2003 6:00 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:wenn denn WB die serie nicht länger austrahlt dann nimmt UPN die serie doch,dass hatten die doch mal irgendwoe ausghandelt,als buffster zu UPN ging.
haben sie? weiß nicht mehr genau.... abgesehen davon WB wäre ganz schön blöd Angel zu kicken... wenn Buffyster vorbei ist... dann hat man ja quasi keine andere Wahl als Angel zu schauen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Apr, 2003 6:01 pm

schon alleine deswegen... :!: :cheesy: aber es hat wohl den anschein,dass das die ganzen kerle nicht intressiert.

jap,hab gar nicht mehr drann gedacht...aber joss hat in letzter zeit lauter sachen in der Richtung fallen lassen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 22 Apr, 2003 6:07 pm

naja.. ich glaub nciht das die Angel kippen ich denke eher das die sich nicht ums money einig werden
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Apr, 2003 6:09 pm

super...dann kriegen wir so ne billig produktion...
...
ach wurscht.
hoffen und beten. :cheesy: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 22 Apr, 2003 6:16 pm

ne.. emiente eigentlich das Joss mehr GEld braucht... anyway, warten wir's ab
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 24 Apr, 2003 4:02 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:wenn denn WB die serie nicht länger austrahlt dann nimmt UPN die serie doch,dass hatten die doch mal irgendwoe ausghandelt,als buffster zu UPN ging.
Stimmt zwar, die Abmachung galt aber nur für den Fall, dass WB so sauer auf Joss ist, dass sie Angel nach Staffel 3 fallen lassen. UPN ist also vertraglich nicht mehr gebunden, die Serie zu übernehmen.
Außerdem scheint bei UPN nach Viacoms Problemen mit der FCC der finanzielle Notstand ausgebrochen zu sein. Außer für Sitcoms ist da kein Geld zu holen.

Aintitcoolnews berichtet, dass The WB sich nun doch zu einer Weiterführung von Angel entschlossen hat. Ist zwar noch (sehr) unoffiziell, aber es hört sich gut an.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 24 Apr, 2003 7:20 pm

No_Cloning hat geschrieben:Aintitcoolnews berichtet, dass The WB sich nun doch zu einer Weiterführung von Angel entschlossen hat. Ist zwar noch (sehr) unoffiziell, aber es hört sich gut an.
:laola:

Offiziell wird es erst am 12 May ein Ergebniss geben. Aber da die aktuellste Folge die höchsten Einschaltquoten seit beginnn der serie hatte, bin ich optimistisch
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 8:38 am

ich hab gelesen, daß angel weitergeführt wird, aber vielleicht bei einem anderen sender. jedes gerücht über die weiterführung ist doch gut (solange ich weiterhin dann so schnell die folgen bekomme)
es wäre einfach zu schade, wenn sie angel beenden, da ich finde, daß in der 4. season so einige folgen dabei waren,die wesentlich besser waren als die von buffy.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 8:38 pm

mh, ich hab angel erst wieder angefangen zu schaun als ich wieder buffy geguckt habe. das ist in der vieten season so öde gewesen das ich gar nix mehr von whedon sehen wollte.
aber danach gings eigentlich bergauf und deshalb schau ich jetzt auch wieder angel. ausserdem ist es irgendwie spannender weil buffy ja enden wird und wer weiss was dann bei angel los ist?
ich glaube viele fans werden von buffy zu angel wechseln (auch wenn sie es wie ihc nciht von anfang an geschaut haben) weil einfach nix anderes mehr da ist und das erhöht ja wohl die einschaltquoten.
und man kann gott nur danken wenn charmed abgesetzt wird! das ist echt der übelste mist den ich je gesehen habe ... irgendwie so ne mischung aus sabrina (igitt) und beverly hills 90210 (doppeligitt) als insgesamt brrrr
so long
flaemmchen
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 28 Apr, 2003 1:45 am

Jess hat geschrieben:Aber da die aktuellste Folge die höchsten Einschaltquoten seit beginnn der serie hatte, bin ich optimistisch
Da weißt du aber mehr als ich. "Magic Bullet" soll im Schnitt 4,1 Zuschauer gehabt haben, "Sacrifice" 3,5. "Orpheus" müßte wesentlich mehr gehabt haben, die Zwischenwerte lagen alle über 5 Millionen (bis dann die Kriegsberichterstattung kam und dazwischen haute). Und auch "Salvage" hatte 5 Millionen Zuschauer (jaja, Eliza ...). Daher kommt mir auch der angebliche Kommentar von Nielsen Media auf der slayerweb-Seite reichlich suspekt vor, dass die Quoten die besten seit Januar seien.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 28 Apr, 2003 1:52 am

argh.. ich weiß leider nciht mehr wo ich das her hatte. Aber es war nicht Slayerweb... zumindest nicht primär, aber da dir ihre News wohl auch überwiegend von slayage haben....
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 12:27 am

Jess hat geschrieben:Offiziell wird es erst am 12 May ein Ergebniss geben
Was ist am 12. Mai? Wird the WB da den Sendeplan für den Herbst bekanntgeben? Und um wieviel Uhr (MESZ) wissen wir obs mit Angel weitergeht?
Antworten