Christian Kane

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 10 Okt, 2002 1:52 pm

Links posten ist eigentlich ganz einfach.... so mach ich das zumindest immer.

Die Seite die gelinkt werde soll einfach anwählen. Die Adresse mit strg+c kopieren und dann an entsprechender Stelle mit strg+v wieder einfügen....

Hat bis jezt immer geklappt ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Okt, 2002 1:59 pm

Danke. inzwischen geht der link auch, glaube ich :wink:

Wie findest du denn die Aktion so? wirst du mitmachen?

übrigens hast du ne pm :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 10 Okt, 2002 2:09 pm

Hab auf die Seite noch nicht geklickt. Ic hbin momentan gerade zu Hause und da Daddys Rechner und Internet förmlich ein Frendwort sind, surf ich nur auf "bekannte" Seiten. Alles andere geht bei mir immer vom Internetcafe aus....

Merkwürdeig, eine PM habe ich nocht nicht bekommen....

Im allgemeinen wäre es mir ganz recht. wenn Du mir lieber E-Mails statt pms schreibst, wie gesagt Paps Rechner will nicht so wie ich. PMs zu lesen und postings zu schreiben ist schon fast wie Russisches Roulett... Naja, lesen geht in den meisten Fällen, aber posten klappt in einem von 20 Fällen
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Okt, 2002 2:16 pm

Auf dem spiritboys board gibts ne schöne Review von Jojo über den Kane gig im Viper Room vorgestern. hier ist der Link:

http://pub31.ezboard.com/fspiritboysfrm ... =179.topic

Im Publikum war unter anderem auch Faith Darstellerin Eliza Dushku.

@Jess: hast du die pm immer noch nicht bekommen? seltsam...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 13 Okt, 2002 2:34 pm

Nö, leider nicht. Wie gesagt, probier es einfch mal mit E-Mail ;-)
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 7:27 pm

hm, war lange nichtmehr hier...hat sich ja nicht viel getan in diesem Thread. Schade eigentlich

gibt ein paar nicht so tolle news im Bezug auf CK:

1. der Film the crooked E läuft jetzt doch noch nicht im November in den Staaten an, sondern erst im Frühjahr 03

2. Der Start von LOSLI in den deutschen Kinos wurde verschoben (auf unbestimmt) :sad:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 29 Okt, 2002 4:24 pm

:shocked: LOSLI wurde verschoben????????? Kann ich gar nciht verstehen. Der Film ist absolut genial.. wäre er btw auch ohne Chris gewesen! Gibt es doch gar nicht.... also dann wohl wirklich auf DVD ordern. :-( ... zumindest wenn man ne bessere Qualli haben will
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 11:42 pm

ja, ich verstehs auch net ganz...dabei hattei ich mich schon so drauf gefreut, CHRIS endlich mal im Kino zu sehen. Naja, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Jedenfalls hoffe ich das mal!
Und bei CK.de kann man lesen, daß es schon einen vorläufigen Termin für just married gibt *freu* Das verschiebt sich zwar sicher auch noch ein paar mal, aber wenigstens ist geplant, daß der Film überhaupt hier läuft...ist ja z.B. bei DB Filmen nicht immer der fall.

@DVD: wenn du den Film schon gesehen hast, dann würde ich an deiner Stelle noch warten, bis er hier in Deutschland auf DVD rauskommt. Vielleicht sind dann da ein paar Extras drauf (z.B. oben genannte Kußszene) *hoff* Außerdem ist es günstiger und du hast auch noch die deutsche sprache mit dabei (OK, die nervt zwar meistens nur, vor allem, weil CK immer so unpassende Stimmen bekommt, aber es ist trotzdem kein Nachteil, wenn man sie hat)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Nov, 2002 4:19 pm

Na, habt ihr schon das neue design von kanemusic.com bewundert? Ich finde ja, die Seite ist echt klasse geworden! und dann noch das Gallery update und das VIDEO!!! Ich liebe den Song!
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren (schon alleine deshalb, weils doch schön wäre, wenns in diesem Thread hier ab und zu mal wieder neue Posts gäbe :wink: )

@Jess: sorry, daß ich solange brauche, um dir auf dein mail zu antworten...bin einfach echt im Streß. Aber ich antworte in den nächsten Tagen, versprochen
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 04 Nov, 2002 5:13 pm

@Evil

macht nichts... ich bin auch keine meister in schnellen E-Mails..... (werd Dir dann antworten, wenn mein Anschluss funktioniert)
neue Chris Kane Seite... da muß ich doch gleich mal kucken!
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Nov, 2002 7:10 pm

OK, obwohl sich hier irgendwie echt wenig tut, poste ich mal wieder ein paar news...

Der trailer zu Just Married ist online :) und Chris ist auch drin :jump:
Brandi hat ne schöne Seite zu dem Film gemacht, auf der man den Trailer anschauen kann...außerdem hat sie ein paar screencaps aus dem trailer gemacht, hier ist mal der link:

http://chriskane.topcities.com/site/justmarried.html

In Amiland wird der Film jetzt schon im Januar starten, zusammen mit dem TV-movie the crooked E, in dem Chris ja die Hauptrolle hat :)

Bei uns läuft erstmal LOSLI an, und zwar am 10.4.03, wenn sie ihn nicht wieder verschieben.
Der Kinostart von Just Married ist hierzulande für den 12.6.03 geplant.

Und die Briefaktion von Astrid nähert sich auch langsam dem Ende, also wenn noch einer vorhat dran teilzunehmen, sollte sich langsam beeilen ;) Ist ja echt ne tolle idee von ihr und es schadet bestimmt nicht, wenn er sieht, wieviele fans er in Deutschland hat...

@Jess: ich hab nach meiner letzten PM, die ich an dich geschickt hatte noch ein mail bekommen, daß ich hier ne neue PM habe...es war aber keine da. Falls du mir also geantwortet haben solltest, dann ist es nicht angekommen...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 12:04 am

was findet ihr nur alle an dem??? meine beste freundin fährt auch total auf den kerl ab. ich bring sie dazu buffy/angel zu schauen und dann sowas!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 7:37 pm

Hm, da freu ich mich, daß endlich mal wieder jemand außer Jess und mir in diesem Thread postet, und dann sowas!
Was soll ich dazu sagen? Geschmäcker sind nunmal verschieden...aber wenn es dich wirklich interessiert, was ich an ihm finde, bitte schön:

- Er hat eine wahnsinns sexy Stimme. Und das nicht nur beim Singen, sondern auch beim Reden *sigh*

- Er ist ein unheimlich talentierter Schauspieler. Wenn man Chris als Billy in Love Song sieht, denkt man kein einziges mal an Lindsey. Er spielt die beiden komplett anders, weil die Billy und Lin auch total verschieden sind.

- Er ist ein super Musiker. Die Kane CD höre ich echt jeden Tag. Ich finde die Songs einfach genial, die Musik, die Lyrics, die Stimme...und Chris und Steve schreiben die Songs selber!

- Seine Fans sind ihm echt wichtig und er ist nicht abgehoben oder so. Ich habe schon so viele Berichte gelesen von Fans, die ihn getroffen haben, und alle schreiben wie nett er doch ist. Er nimmt sich Zeit für Umarmungen, Fotos und Autogramme....

- Und er sieht ja auch klasse aus oder nicht? Man hat immer das Gefühl, daß er ganz natürlich und er selbst ist und sich wohl fühlt. Das finde ich auch wichtig.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 28 Nov, 2002 1:05 pm

evilhand hat geschrieben:@Jess: ich hab nach meiner letzten PM, die ich an dich geschickt hatte noch ein mail bekommen, daß ich hier ne neue PM habe...es war aber keine da. Falls du mir also geantwortet haben solltest, dann ist es nicht angekommen...
... dann werde ich das gleich noch mal nach holen ;-)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 28 Nov, 2002 2:19 pm

@Evil. Ich habe Dir jetzt noch mal eine PM geschrieben, falls sie wieder nicht angekommen ist, dann schicke mir einfach mal eine E-mail (über den E-Mail button) Ich hab vergessen deine Addy ins Adressbuch zu packen, sonst hätte ich Dir gleich gemailt ;-)
Antworten