Ich hab die Folge an und für sich sehr witzig gefunden [spoiler](hab ehrlich gesagt nix dagegen, wenn Angel so witzig bleiben würde, wenn ich daran denke, wie es in den nächsten Staffeln weitergehen wird! Alles wird anders ...)[/spoiler]
Aber etwas hat mich schon gestört, und zwar das Werben um Fred zwischen Wesley und Gunn. [spoiler]Ich finde, Wesley passt um einiges mehr zu Fred als Gunn!!! Schade, dass die beiden erst so spät zusammenkommen! Und noch dazu für so kurze Zeit!!!
[/spoiler]
Aber der ganze Kapitalismus vom Angel-Team war schon witzig dargestellt, der verirrte Anruf an den Pizzabäcker
Der letzten Szene konnte ich als B/A-Shipper echt nix abgewinnen! Cordy und Angel passen einfach nicht zusammen!!!
Holtz und Justine ... naja, ich mag beide nicht so sonderlich und die Sache mit dem Schraubenzieher in der Hand ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]