Angel Season 3

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Angel Season 3

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 11:39 pm

Hi

ich weiss das mom im Fernsehen noch die 3 Staffel läuft- aber weiss wer wann diese dann auch auf DVD erscheint `?

Und noch ne Frage - stimmt es das wir nach der 4 definitiv noch ne 5 Staffel zu sehen bekommen `? Und wird diese dann definitiv die letzte sein oder gibt es dazu noch kein Statement. Wenns geht hätt ich wenn möglich parallel zu eurer geschätzten Meinung noch die Quelle.

Gruss
eScenCe`
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 09 Jun, 2003 12:47 am

Ja, es gibt eine 5. Staffel. Es ist nicht sicher, ob es die letzte ist.
Quelle: Guck auf die offizielle WB-Seite.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 10:34 am

Ok vielen Dank

Gruss
eScenCe`
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 6:32 pm

Die Season 3 DVD-Box müsste schon draußen sein, aber noch nicht die deutsche, darüber sind (glaub ich zu wissen) im Moment noch keine Infos vorhanden. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 11:44 am

Hm, normalerweise kommen die DVD's ja immer ein paar Monate nach der Ausstrahlung raus. Ist jetzt mal ne Frage, wie die das wegen der Unterbrechung machen. Weil wenn die sie nun in ein paar Monaten rausbringen wird die DVD wahrscheinlich zu kaufen sein, wenn das Ende noch garnicht gezeigt wurde. Das allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was wohl heißt, das es nicht nur irsinnig lange dauern wird, bis wir das Finale der 3 Staffel sehen können, sondern noch viel länger, bis die DVD's draußen sind, oder wie?!? *argh*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 2:48 am

Also, die bei foxhome.de meinten, es stünde noch kein Termin fest - aber sie "denken" Winter diesen Jahres... we'll see..

zu season 6 gibts noch nix offizielles... aber ich meine, das Greenwalt oder Minear gesagt hätten, dass sie sich schon vorstellen könnten, dass es noch weitergeht nach s5. ich denke, das wird alles abhängig von den rating diese staffel...
Benutzeravatar
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25 Okt, 2002 8:23 am
Wohnort: Lev.
Kontaktdaten:

Beitrag von Edea » Do 29 Jan, 2004 10:56 am

Hallo!!!

Wollte nur mal kurz einwerfen. Ich habe mir heute die Season 3 von Angel bei Amazon.de bestellt.

Dort stand Deutsche Fassung versandbereit in 24 Stunden!!!

Und das bevor PRO 7, die fehlenden 6 Folgen ausstrahlt!
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Chiaki

Beitrag von Chiaki » Fr 30 Jan, 2004 9:52 pm

Ich habe die 2. Box heute bekommen! S3 rult! :jump:
Antworten