ich habe mal eine frage an alle david boreanaz fans!
was würdet ihr von einer neuen deutschen seite von ihm halten? ich finde nämlich, dass außer totallydavidboreanazuk.com es auch eine richtig gute deutsche seite geben sollte, denn nicht jeder versteht englisch. meine idee wäre es, mit ein paar anderen leuten eine neue seite aufzubauen, natürlich nur wenn ihr lust habt!
ich denke sehr viele fans würden sich über diese seite freuen und sich mit einsendungen beteiligen! momentan gibt es sehr viele james-pages, aber nur wenige david-pages. ehrlich gesagt finde ich es david gegenüber etwas unfair, dass ihn so viele ANGEL-fans beiseite schieben und den guten spike in den fordergrund stellen - nichts gegen den charakter oder dessen verkörperer, ich selbst mag james auch sehr gerne - aber man sollte nicht aus den augen verlieren, dass david nunmal der star der serie ist und auch etwas von dem ganzen getöse um die fünfte staffel angel abbekommen sollte, denn ohne ihn, würde james jetzt auf der straße sitzen.....
ALSO, wenn ihr lust dazu habt, mir zu helfen, dann antwortet mir einfach per board zurück!
liebe grüße,
angels_luv