3x03 Meine Alte Gang (That Old Gang of Mine)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
1
5%
2 Punkte
6
29%
3 Punkte
6
29%
4 Punkte
3
14%
5 Punkte
5
24%

Abstimmungen insgesamt: 21
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 11 Mai, 2003 8:38 pm

Ich fand die Folge ganz nett. Hätte aber wirklich etwas besser sein können. Außerdem versteh ich nicht was Gunn unter einem Freund definiert, wenn er sagt, dass Angel kein Freund von ihm is.. *pf* :cheesy:
Die Sirenen waren wirklich cool :ugly: . Was der böse Angel wohl mit ihnen getrieben hat... Bild
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 11:50 am

3 Punkte von mir. Ich mag Gunn zwar, fand die Folge aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte.
[center]Bild
[/center]
Gast

trotzdem....5Points

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 10:35 pm

An alle die keine 5 Punkte gaben......
gibt es nicht in jeder Season die ein oder andere Folge die nicht ganz unserem Geschmack entsprachen?
Ich fand den Auftrit und den Verrat von Gunn auch nicht lobenswert,aber diesmal ging es eben um Gunn. Und unser Angel?..... Na klar ...Er hat alles voll im Griff,und es gab doch auch irgentwo ein "Happy End"oder?
Ach so, ich weiß nicht ob ich mit diesem Thema hier richtig bin, hab noch nicht den vollen Durchblick wo was hingehört, aber sollte es wirklich ein ende der Seasons geben: Angel- David Boreanaz wird den 3.Teil von "The Crow spielen. Hab ich auf BBC gelesen.Wußte das wer?
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 13 Mai, 2003 8:34 pm

Die Folge hat von mir 3 Punkte bekommen, und zwar für
+die Furien (die Szene mit Cordelia und ihren Angel schmachten :rotfl:
+Angels "Entschuldigung" bei Merl
+wie sich Angel über die Liste von Merls Feinden aufregt
+ Fred singt Karaoke (Cordy: Ich schwöre, sie hat ihr Lied selbst ausgesucht)

Die beiden Punkte wurden wegen Gunn abgezogen. Ich hasse das mit seinen Freunden hin und her getrauere und getue. Das hab ich schon von Anfang an nicht gemocht.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 14 Mai, 2003 7:09 pm

@angelic:
Nein, das wusste ich nicht, dass David in The Crow 3 mitspielen wird. Wird aber sicher interessant (schau ich mir natürlich an :wink: )

Die Info gehört am besten auf diesen Link, find ich. Der Thread heißt "Buffy/Angel Cast: TV-Tipp". Ich weiß, das ist kein TV-Film, aber im Moment fällt mir auch kein anderer ein :cheesy:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=774
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten