Thanx -=Joyce=-
BUFFY STAFFELN GESUCHT!!!!
Moderator: Chris
-
Joyce
BUFFY STAFFELN GESUCHT!!!!
Suche ganz dringend super göttlich nette Menschen die mir die ersten 6 Buffy Staffeln brennen würden. (in Deutsch) Ich brauche sie nicht in orginal hauptsache ich habe sie *verzweifelt ist* Würde auch Geld bezahlen (solang es sich in gränzen hält bin ja nicht rockefeller
)oder zumindest die Benötigte Anzahl der Rohlinge dem "Brenner" zusenden. Also wenn jemand alle Buffy Staffeln hat (7. gibt es ja noch nicht auf Deutsch,oder???) Dann wäre ich super dankbar wenn er sich bei mir meldet (PM ihr wisst ja warum illegal usw.
). 
Thanx -=Joyce=-
Thanx -=Joyce=-
-
Gast
Pm
Schick mir ein PM dann kann ich dir sagen wie du an die 1-2-3-4-5-6-7 Staffel Kommst 
-
Gast
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Dann dürftest Du trotzdem niemanden die Kopien verkaufen/verschenken 
Aber was ganz anderes: Bitte mach Deinen Avatar um einiges kleiner - mehr als 100x150 Pixel ist nicht erlaubt! Und jetzt schließe ich (wie in den Regeln für dieses Board angekündigt) den Thread und Ihr könnt alles weitere per PM/Mail besprechen
Aber was ganz anderes: Bitte mach Deinen Avatar um einiges kleiner - mehr als 100x150 Pixel ist nicht erlaubt! Und jetzt schließe ich (wie in den Regeln für dieses Board angekündigt) den Thread und Ihr könnt alles weitere per PM/Mail besprechen