SUCHE: die letzten beiden Buffy-und Angel-Folgen (5 und 6)

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
derschwenker

SUCHE: die letzten beiden Buffy-und Angel-Folgen (5 und 6)

Beitrag von derschwenker » Sa 31 Mai, 2003 9:52 pm

Hallo Forum, hi Buffy- und Angel-Fans

Also, ich suche jemanden, der eventuell die Folgen 7x05 (Anya) und 7x06 (Liebesbeweise) der aktuellen Buffy-staffel (deutsch) sowie die Folgen 3x05 und 3x06 der Angel-Staffel (auch deutsch) digital aufgenommen hat (also auf CD/MPG2 wenn möglich) hat.
Ich habe die aktuellen Buffy-und Angel-Folgen per DVB aufgenommen und auf Festplatte als MPG2 gespeichert, die ersten 4 (je) als DVD-Video geauthored, und nach einem Festplattendefekt sind die 5. und 6. Folge leider unwiderbringlich weg.
Da ich die Sammlung trotzdem gerne komplett hätte, bräuchte ich eben diese Folgen! Kann zum Tausch die ersten 4 Folgen der aktuell auf Pro7 laufenden Staffel buffy bzw. angel auf DVD (deutsch) anbieten!

Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße, derschwenker
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Do 05 Jun, 2003 11:01 am

sorry - da hast du leider pech. :(

hab zwar damals angefangen zumindest buffy zu codieren, aber nachdem schon bei der dritten folge ein encode geschrottet war und es keine nachtwiederholung gab, hab ich beschlossen mir den stress zu sparen. zumal das kucken mit den ganzen schnitten und dem neuen handy-klingelton-gewinnspiel sowieso kein vergnügen mehr ist :(
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 05 Jun, 2003 12:07 pm

..hm ich hab sie nur auf video...würde dir das helfen ?
Kannst du sie nicht von Viedeo auf den PC spielen ?
Bild
derschwenker

Beitrag von derschwenker » Do 05 Jun, 2003 12:15 pm

Hallo nochma.

@liv Naja im prinzip is das was ich mach auch nix anderes als das was viele machen, nämlich die Folgen aufzunehmen, nur dass ich per Digitalreceiver die Daten gleich digital hab, und nix mehr umzucodieren brauch. Also diese WinPin-Sch...e is dann halt dabei aber das stört beim kucken nich sehr viel.

@buffy
Mit Videokassetten kann ich leider nix anfangen, ich brauch digitales Material und hab leider keinen Video-In.
Aber Danke fürs Angebot! (Mal wieder...)

@All
Vielleicht hat ja jemand die besagten Folgen als DivX, MPG1 oder n anderes digitales Format, dann könnt ich das ja umcodieren, das würd mir auch schon helfen.

Nochmal viele Grüße, derschwenker
Antworten