Verkaufe 5 Buffy Bücher!

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
Monique17

Verkaufe 5 Buffy Bücher!

Beitrag von Monique17 » So 09 Mär, 2003 1:23 pm

Hallo an alle Büffy Fans,
ich habe 5 Bücher von Buffy zu verkaufen. Sehen alle noch aus wie neu und möchte die los werden, weil ich jedes schon 3 mal gelesen habe!
- Buffy Im Bann der Dämonen - Die Wiederkehr des Meisters
- Buffy Im Bann der Dämonen - Die Nacht der Wiederkehr
- Buffy Im Bann der Dämonen - Willow und das Monsterbaby
- Buffy Im Bann der Dämonen - Unheimliche Schwestern
- Buffy - Die neuen Abenteuer (inofizielles Fanbuch über die
3. Staffel der Kultserie und ihre Hintergründe)
Für jedes Buch würde ich gerne 5 Euro + 2 Euro Porto!
Wer mit dem Preis nicht einverstanden ist der kann mit mir gerne noch einmal neu verhandeln!
Bye, Monique.
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Re: Verkaufe 5 Buffy Bücher!

Beitrag von Edea » Di 18 Mär, 2003 3:37 pm

Monique17 hat geschrieben: - Buffy Im Bann der Dämonen - Willow und das Monsterbaby

Hallo hätte schon Interesse an diesen beiden Büchern, allerdings finde ich 2 Euro Porto etwas viel für 1 Buch. Ein Büchersendung ist wesentlich billiger.

Aber mit den restlichen 5 Euro pro Buch, bin ich natürlich einverstanden.

Wenn du sie mir verkaufen magst, ich würde mich freuen.
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Monique17

Beitrag von Monique17 » Mi 19 Mär, 2003 6:56 pm

Hallo,
ich habe vor kurzen auch schon ein Buch verkauft und habe das in einem ganz normalen Päckchen verschickt und musste 4,10 Euro bezahlen, da frage ich mich wo das 2 Euro zu teuer sind? Die Päckchen sind doch seit zwei monaten oder so teurer geworden und das überall! Ich finde es einfach eine Schweinerei, dass die so teuer geworden sind, aber du kannst dich gerne noch einmal bei der Post erkundigen wenn du mir das nicht glaubst! Also wie gesagt, wenn du mir für die beiden Bücher 10 Euro und für das Porto 4 Euro schickst, dann gehören sie dir! Sorry, aber ich kann für das teure Porto leider auch nichts. Antworte mir aber auf jeden Fall auch wenn du sie nicht haben möchtest damit ich bescheid weiß!
Also melde dich wegen den Büchern:
- Buffy Im Bann der Dämonen - Willow und das Monsterbaby
Bye, Monique!
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Edea » Fr 21 Mär, 2003 4:30 pm

Hallo Monique,

klar will ich die Bücher noch haben. Kann dir das Geld aber leider erst anfang nächsten Monat überweisen, da momentan Ebbe aufm Konto ist, aber bis dahin is ja nur noch knapp ne Woche.

Ich weiß das ich letztens Bücher bestellt habe, und musste 1,70 Porto zahlen da es ne Büchersendung ist. Muss glaube ich direkt bei der Post angegeben werden. Aber es ist auf jedenfall billiger als wenn ich mir die Bücher im Handel bestellen würde. Also 14 Euro sind auch OK!!!

Kannst mir ja deine Bankdaten per PM sicken oder an Edea20x@aol.com

Denke schon mal im vorraus.

Edea
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Gast

Re: Verkaufe 5 Buffy Bücher!

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 6:54 pm

Monique17 hat geschrieben: - Buffy Im Bann der Dämonen - Die Wiederkehr des Meisters
- Buffy Im Bann der Dämonen - Die Nacht der Wiederkehr
Sind das die gebundenen Bücher oder die später erschienenen Taschenbuchausgaben?

Hätte vielleicht Interesse, falls es sich um die gebundenen Ausgaben handelt.

Und Büchersendung käme wirklich wesentlich preiswerter.
Geht nach Gewicht und Ausdehnung des Päckchens und oberhalb der Anschrift muß mit der Bezeichnung "Büchersendung" eine solche gekennzeichnet werden.
Hab dir vonna DP ma den Link zu "Büchersendung" rausgesucht.
http://www.deutschepost.de/dpag?lang=de_DE&xmlFile=893

Gruß, †Faith†
Monique17

Beitrag von Monique17 » So 27 Apr, 2003 8:18 pm

Hallo,
das Buch Buffy Im Bann der Dämonen - Die Nacht der Wiederkehr ist ein gebundenes Buch und das andere ist ein Taschenbuch. Aslo möchtest du das gebundene gern haben? Es ist vom verlag vgs. Wo bekomme ich denn da solche Aufkleber her wo drauf steht Büchersendung bei der Post einfach nachfragen? Wieviel es dann kostet weiß ich ja nicht, ich denke mal so 1, 50 oder 2 Euro oder wie? Es ist aber egal wie man es verpackt oder?
Bye, Monique
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 12:29 am

Es reicht, wenn du das Wort "Büchersendung" selbst groß und deutlich drauf schreibst. Ein leichtes Buch kostet 0,77 Euro Porto ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Monique17

Beitrag von Monique17 » Mo 28 Apr, 2003 10:16 am

Hallöchen,
und woher soll ich jetzt vorher wissen wie viel das wiegt und wieviel das Porto kostet? Was denkst du wieviel? Es ist ein ganz normales vgs Buch, also wie alle Buffy Bücher. Also willst du es?
Bye, Monique
Antworten