Wer sammelst BUFFY Trading Cards?!
Moderator: Chris
- screamgirl
- Oracle

Wer sammelst BUFFY Trading Cards?!
hallo
ich suche jemanden der buffy trading cards sammelt, und gerne tauschen möchte, oder mir seine (doppelten) verkauft!!!
wer hätte interesse?!?!?!?
ich suche jemanden der buffy trading cards sammelt, und gerne tauschen möchte, oder mir seine (doppelten) verkauft!!!
wer hätte interesse?!?!?!?
-
Gast
- screamgirl
- Oracle

- WillowAndTara
- God

- Oracle

- WillowAndTara
- God

TobiMania89
Ich hab ein paar Karten aus der 5. doppelt und (glaubt es oder nich) Mein Schatz, mein über alles geliebter Schatz: Ich hab tatsächlich 2x Autograph Card (Inkworks, klar ne?) von Juliet Landau (Dru), aus der "Reflections-Reihe.
Einmal einzeln bei E-Bay, und dann noch eine in 26 Packs, hab ich auch von E-Bay, das hatte ich jedoch nicht erwartet, und dann noch die gleiche! Obwohl ich Dru immer ganz lustig fand, besonders nachdem sie in der zweiten Season "geheilt" wurde.
Aber für die "Big Bad Crush" Karte B5 stehen die Chancen besser, das ich tausche. Ich würde dafür auch nichts weiter verlangen. Die ist zwar echt edel und so, aber da es die einzige ist häng´ ich nicht dran. Wer interesse hat kann mir ja mal schreiben.
Einmal einzeln bei E-Bay, und dann noch eine in 26 Packs, hab ich auch von E-Bay, das hatte ich jedoch nicht erwartet, und dann noch die gleiche! Obwohl ich Dru immer ganz lustig fand, besonders nachdem sie in der zweiten Season "geheilt" wurde.
Aber für die "Big Bad Crush" Karte B5 stehen die Chancen besser, das ich tausche. Ich würde dafür auch nichts weiter verlangen. Die ist zwar echt edel und so, aber da es die einzige ist häng´ ich nicht dran. Wer interesse hat kann mir ja mal schreiben.
- screamgirl
- Oracle

- WillowAndTara
- God

aber mal sone frage...habt ihr bei den Connection Karten auch automatisch die P-1 bekommen
hab mich gewundert....
weil in alle 3 Boxen war die drinne :]
ich hab nur die Basic Sets erstmal *s* man soll ja imemr klein anfangen.
=) S4
=) S5
=) S5
=) Connections
=) Evolution
=) Reflections
*HRHRHRHR* :Liv:
man wird arm dadurch ^^
aber mal sone frage...habt ihr bei den Connection Karten auch automatisch die P-1 bekommen
weil in alle 3 Boxen war die drinne :]
ich hab nur die Basic Sets erstmal *s* man soll ja imemr klein anfangen.
=) S4
=) S5
=) S5
=) Connections
=) Evolution
=) Reflections
*HRHRHRHR* :Liv:
man wird arm dadurch ^^
-
TobiMania89
@screamgirl: Die Autogrammkarte würde ich eigendlich gegen nichts tauschen, jedenfalls ist mir nichts eingefallen.
@all: Die BigBad Crush-Karte von Spike die ich habe würde ich gegen ein oder zwei Nr.1er einer beliebigen Season tauschen, davon will ich nämlich noch welche, aber ich will mir keine kompletten Sets kaufen (noch nicht)
PS: Weiß jemand von euch wo man Cases (10 Boxen) bestellen kann?! Ich hab nirgenswo welche gefunden. Zu Buffy oder Angel ist egal. Season auch.
@all: Die BigBad Crush-Karte von Spike die ich habe würde ich gegen ein oder zwei Nr.1er einer beliebigen Season tauschen, davon will ich nämlich noch welche, aber ich will mir keine kompletten Sets kaufen (noch nicht)
PS: Weiß jemand von euch wo man Cases (10 Boxen) bestellen kann?! Ich hab nirgenswo welche gefunden. Zu Buffy oder Angel ist egal. Season auch.