Buffy Fans aus Österreich??
Moderator: Chris
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Stimmt ich war früher wer anders und bin trotzdem noch die Gleiche!!winterblue hat geschrieben:@ zitronenmelisse: wer warst du mal? ich meine, was war dein alter username ... mir fällts jetzt einfach nicht mehr ein, aber dein avi kommt mir so bekannt vor und ich weiß genau, dass du mal wer anderer warst.
-
Gast
[color=blue][/color]
hallo!
ich bin hier ganz neu!
naja jedenfalls komm ich auch aus wien und zwar aus dem 10.!
aber wegen deiner frage, ich machs eigentlich genau wie die anderen und bestell die meisten sachen über amazon.de oder irgendwelche buffyseiten!
ein geheimtipp ist aber ebay.at und ebay.de!
da gibts oft tolle und auch seltene sachen ganz billig!
würd mich jedenfalls freuen wenn mir jemand eine email schickt!
meine emailadresse ist shakira2003@gmx.at!
Laura
hallo!
ich bin hier ganz neu!
naja jedenfalls komm ich auch aus wien und zwar aus dem 10.!
aber wegen deiner frage, ich machs eigentlich genau wie die anderen und bestell die meisten sachen über amazon.de oder irgendwelche buffyseiten!
ein geheimtipp ist aber ebay.at und ebay.de!
da gibts oft tolle und auch seltene sachen ganz billig!
würd mich jedenfalls freuen wenn mir jemand eine email schickt!
meine emailadresse ist shakira2003@gmx.at!
Laura
- FreezinHot
- Blutsauger

cool, dass es auch welche aus österreich gibt!! ich bin aus mödling, in der nähe von wien... ich krieg das meiste buffy-zeugs immer auf irgendwelchen flohmärkten, es sind ja dauernd welche und da verkaufen sie auch schon mal sowas... da muss man aber lange suchen, bis man jemanden findet! *heul* aber trotzdem... ebay.at ist gut!!!
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Hallo!
Ich bin auch aus Österreich, in den Ferien verbringe ich meine Zeit in Fischlham oder Vorchdorf (beides OÖ) und während der Unizeit bin ich in Wien, im 22. Bezirk.
Das stimmt schon, dass man an Buffy-Sachen ziemlich schwer rankommt, zB hab ich nirgends die OMWF-CD gefunden (nicht mal in Wien!!!), aber ich hab mir dann einfach meine Lieblingslieder runtergeladen und gebrannt. Eine eigens kreierte Buffy-CD
Ja, sonst kauf ich ja nicht so viele Buffy/Angel-Sachen. Im A&M-Shop in der Uno-City hab ich mir die Buffy-Staffel 2 und die 2. Hälfte der 3. auf Vidoe gekauft (ich glaub, heute gibts Buffy gar nimma auf Video bei A&M zu kaufen, nur mehr auf DVD). Und 4 Angel-Bücher hab ich mir in der PlusCity in Morawa (oder so ähnlich, im Erdgeschoß nahe dem H&M) mal gekauft. Da hat es für normal immer viel Auswahl an Buffy/Angel Büchern gegeben, weiß aber nicht, ob das heute noch so ist, weil ich ja nix mehr kaufe, seit ich FanFics lese. Jaja, manche Fanfic-Autoren können besser schreiben als so ein Buffy-Buch-Autor
Das stimmt schon, dass man an Buffy-Sachen ziemlich schwer rankommt, zB hab ich nirgends die OMWF-CD gefunden (nicht mal in Wien!!!), aber ich hab mir dann einfach meine Lieblingslieder runtergeladen und gebrannt. Eine eigens kreierte Buffy-CD
Ja, sonst kauf ich ja nicht so viele Buffy/Angel-Sachen. Im A&M-Shop in der Uno-City hab ich mir die Buffy-Staffel 2 und die 2. Hälfte der 3. auf Vidoe gekauft (ich glaub, heute gibts Buffy gar nimma auf Video bei A&M zu kaufen, nur mehr auf DVD). Und 4 Angel-Bücher hab ich mir in der PlusCity in Morawa (oder so ähnlich, im Erdgeschoß nahe dem H&M) mal gekauft. Da hat es für normal immer viel Auswahl an Buffy/Angel Büchern gegeben, weiß aber nicht, ob das heute noch so ist, weil ich ja nix mehr kaufe, seit ich FanFics lese. Jaja, manche Fanfic-Autoren können besser schreiben als so ein Buffy-Buch-Autor
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Na ja im Vergleich zu anderen Läden hat er noch ne relativ große Auswahl aber ist auch schon weniger gewordenUnd 4 Angel-Bücher hab ich mir in der PlusCity in Morawa (oder so ähnlich, im Erdgeschoß nahe dem H&M) mal gekauft. Da hat es für normal immer viel Auswahl an Buffy/Angel Büchern gegeben, weiß aber nicht, ob das heute noch so ist, weil ich ja nix mehr kaufe, seit ich FanFics lese.
StimmtJaja, manche Fanfic-Autoren können besser schreiben als so ein Buffy-Buch-Autor
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- screamgirl
- Oracle

[/center]