[Biete] diverse Buffy-Figuren
Moderator: Chris
[Biete] diverse Buffy-Figuren
Hallo!
Ich habe lange hin und her überlegt und bin dazu gekommen, dass ich meine Buffy-Figuren wohl verkaufe.
Alle befinden sich in Top-1A-Zustand und das komplette Zubehör ist natürlich auch noch vorhanden.
Bei Interesse mache ich gerne eine Liste der Figuren und könnte sie auch fotografieren. Meldet euch einfach hier oder unter Alienmaus2303@aol.com
Der Preis ist noch auszuhandeln^^
Ich habe lange hin und her überlegt und bin dazu gekommen, dass ich meine Buffy-Figuren wohl verkaufe.
Alle befinden sich in Top-1A-Zustand und das komplette Zubehör ist natürlich auch noch vorhanden.
Bei Interesse mache ich gerne eine Liste der Figuren und könnte sie auch fotografieren. Meldet euch einfach hier oder unter Alienmaus2303@aol.com
Der Preis ist noch auszuhandeln^^
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
*rrrrrrrrrrrrrr*
*rrrrrrrrrrrrrr*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- JamieVamp
- Vampirebitch
Öhm, ist das jetzt zuviel verlangt, wenn ich dich bitte den 30cm Spike mal näher zu fotografieren? *hundeaugen*
Und darf ich auch fragen was du für die 'schwarze Willow' oder gegebenenfalls für den Spike haben möchtest? Du kannst auch gerne einfach 'ne Mail oder PM schicken, wenn du's nicht unbedingt ins Forum schreiben möchtest.
JamieVamp@web.de
Und darf ich auch fragen was du für die 'schwarze Willow' oder gegebenenfalls für den Spike haben möchtest? Du kannst auch gerne einfach 'ne Mail oder PM schicken, wenn du's nicht unbedingt ins Forum schreiben möchtest.
JamieVamp@web.de