Also Leutzzz: I hab ne Beepworld Seite abzugeben: 3400kb / 70 Seiten / aktivert / werbefrei bla bla blaaaaaaaaaaaa...
Wer bei Beepworld ist weis ja dann anscheinend was das wert is...
Bedingung: mach mir einfach eine Flash Ani. Weitere Infos und die Dateien schick ich dir dann per mail.
meldet euch bitte per pm bei mir falls ihr interessiert seid.
Beepworld Page abzugeben...
Moderator: Chris
- TriloByte
- Oracle

Jo, aber auch nur die. Warum zu beepworld, wenn arcor einem 25 MB werbefreien Space kostenlos hinterherschmeißt mit FTP und Downloads. Nee lass mal, ist sau unattraktiv ~~.this_is_just_me hat geschrieben: Wer bei Beepworld ist weis ja dann anscheinend was das wert is...
-
Gast
-
Annsch
this_is_just_me hat geschrieben:. Und das mit dem Internetseiten-erstellen ist auch zu kompliziert.

sorry, das ich lache, abe rhast du dich irgendwann mal mit website erstellen wirklich beschäftigt? bei beepworld kann das ja wirklich jeder, und das ist bei echten webmastern wirklich sau-unbeliebt, wenn sich da jemand meldet und hilfe will, und dann sagt, des die HP bei Beepworld is. Will sagen, arme kiddies, die ihre 'Website' bei Beepworld machen werden meist eh nur ausgelacht.
Und wenn man sich damit auseinandersetzt is das gar nicht so schwer, eine Website bei guten anbietern wie halt z.B. Arcor zu machen. Man muss nur etwas html können, und das ist nun wirklich nicht kompliziert!
Außerdem ist es wirklich eine Menge Kohle die er dafür hingeblättert hat. Und wenn ich das verlangte erstellen könnte, würde ich sie sofort übernehmen. Also seid mal ein bisserl netter, und verurteilt das nit direkt. Habe mit meiner ersten HP auch damals mit Beep angefangen!
Klar ist Beep und nit gerade toll. Aber anfangen kann man damit wirklich was.
Mensch wenn ich mir das gerade mal alles zusammenrechne. Doch is schon bisserl Geld draufgegangen.
Aber mal ne Frage warum willste die überhaupt abgeben, wenn du soviel Geld reingesteckt hast?
LG Edea
Klar ist Beep und nit gerade toll. Aber anfangen kann man damit wirklich was.
Mensch wenn ich mir das gerade mal alles zusammenrechne. Doch is schon bisserl Geld draufgegangen.
Aber mal ne Frage warum willste die überhaupt abgeben, wenn du soviel Geld reingesteckt hast?
LG Edea