Beepworld Page abzugeben...

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
Gast

Beepworld Page abzugeben...

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 9:48 pm

Also Leutzzz: I hab ne Beepworld Seite abzugeben: 3400kb / 70 Seiten / aktivert / werbefrei bla bla blaaaaaaaaaaaa...

Wer bei Beepworld ist weis ja dann anscheinend was das wert is...

Bedingung: mach mir einfach eine Flash Ani. Weitere Infos und die Dateien schick ich dir dann per mail.

meldet euch bitte per pm bei mir falls ihr interessiert seid.
TriloByte
Oracle
Oracle
Re: Beepworld Page abzugeben...

Beitrag von TriloByte » Mo 11 Aug, 2003 11:14 am

this_is_just_me hat geschrieben: Wer bei Beepworld ist weis ja dann anscheinend was das wert is...
Jo, aber auch nur die. Warum zu beepworld, wenn arcor einem 25 MB werbefreien Space kostenlos hinterherschmeißt mit FTP und Downloads. Nee lass mal, ist sau unattraktiv ~~.
totalo

Beitrag von totalo » Di 12 Aug, 2003 9:59 am

lol

ja das habe ich mir auch gedacht!
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 11:37 am

Ich denke mal das man da erst mal bei Arcor angemeldet seien muss. Ich war es auch mal. Ich fand es echt scheiße da. Und das mit dem Internetseiten-erstellen ist auch zu kompliziert. Und wenn´s dich nich interessiert dann brauchst du dich auch nich melden!
Annsch

Beitrag von Annsch » Mo 22 Sep, 2003 7:25 pm

this_is_just_me hat geschrieben:. Und das mit dem Internetseiten-erstellen ist auch zu kompliziert.
Bild

sorry, das ich lache, abe rhast du dich irgendwann mal mit website erstellen wirklich beschäftigt? bei beepworld kann das ja wirklich jeder, und das ist bei echten webmastern wirklich sau-unbeliebt, wenn sich da jemand meldet und hilfe will, und dann sagt, des die HP bei Beepworld is. Will sagen, arme kiddies, die ihre 'Website' bei Beepworld machen werden meist eh nur ausgelacht.

Und wenn man sich damit auseinandersetzt is das gar nicht so schwer, eine Website bei guten anbietern wie halt z.B. Arcor zu machen. Man muss nur etwas html können, und das ist nun wirklich nicht kompliziert!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mo 06 Okt, 2003 7:40 pm

Seid doch nicht so gemein... Er hat ja bloß gefragt *versöhnlich lächel* :wink:
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Edea » Mi 29 Okt, 2003 5:23 pm

Außerdem ist es wirklich eine Menge Kohle die er dafür hingeblättert hat. Und wenn ich das verlangte erstellen könnte, würde ich sie sofort übernehmen. Also seid mal ein bisserl netter, und verurteilt das nit direkt. Habe mit meiner ersten HP auch damals mit Beep angefangen!

Klar ist Beep und nit gerade toll. Aber anfangen kann man damit wirklich was.

Mensch wenn ich mir das gerade mal alles zusammenrechne. Doch is schon bisserl Geld draufgegangen.

Aber mal ne Frage warum willste die überhaupt abgeben, wenn du soviel Geld reingesteckt hast?

LG Edea
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Antworten