und wir kosten net mal was.großartig.hop hop open könn abstinken.jetzt kommts fest.
Gleichgesinnte in Baden-Württemberg???
Moderator: Chris
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

eben.weil die zu moi kommen.ins wohnzimmer.okay net ins wohnzimmer.aber ich muss eh bloß über die strasse dann bin ich da.ha.
und wir kosten net mal was.großartig.hop hop open könn abstinken.jetzt kommts fest.

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
Nee, die waren nur in Kiel (oder Göttingen). Warst du am Samstag nicht da?Fallbala hat geschrieben:Seed waren doch auch bei den Campus Invasion (u.a. in Mannheim) mir dabei, ne? ...achsoo komme natürlich auch aus B.-W.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
nein, denn fettes brot habe ich ja selber gesehen (mit ein Grund warum ich hingegangen bin) ich glaube der Gute wollte mich einfach verar***Athena hat geschrieben:![]()
Meinte er Fettes Brot ... oder wollte er dich nur verarschen!?
War übrigens auch da ...
Hättest ja ruhig winken können, war ja nur ein paar hundert Meter von dir entfernt
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

versteh ich das jetzt richtig das ihr HIER herkommt?*Gracia* hat geschrieben:hab auch ni´x von dem fst gehört,hab meine freunde jetzt darauf angsprochen wir kommen jetzt da auch hin,da SEEED einfach nur geilossos ist![]()
![]()
![]()
plakat von hip hop open in der schule?bei uns hängt grad ma en plakat von städtischen veranstaltungen(14000 e)
also.ich mein HIER her.
da wo ich jetzt sitz.bloß die strasse noch rüber.
ja?
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gell?wars net geil?!
SO DER HAMMER!
Wir sind NUR gesprung!
hast die band davor gesehn?die warn auch geil!
warum seids heut und morgen net noch da?
heut abend spieln morcheeba und morgn moloko!
kann aber heut abend net hin.leider.
wo habtsn gepennt?und wo standet ihr?und wie findst karslruhe?
MEI!s war SO geil!
SO DER HAMMER!
Wir sind NUR gesprung!
hast die band davor gesehn?die warn auch geil!
heut abend spieln morcheeba und morgn moloko!
kann aber heut abend net hin.leider.
wo habtsn gepennt?und wo standet ihr?und wie findst karslruhe?
MEI!s war SO geil!
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
warum konnest du net hingehn heut?
waren doch mind 30.000 leuts da,oder?
sind so um 8 gekomme,ham was gegesse und getrunke und die vorherige band auch angehört,ska p,oder?
jep,ware auch geil.
standest ganz vorne?als seeed angefange hat wir,nur ham dann keine luft mehr bekomme und konnten net rich tanzen und spcken!
sind dann weiter nach hinten,ham dort mehr geshen und ham so abgespackt,wie seeed tanzen,spacken genauso ab!
!fande die remixe so geil.habs sie letztes jahr schon mal auf hip hop open gesehen,da warens schon der hammer.aber dieses mal...........nur genial1
werden immer besser!
wann isch des nexte konzert und wo?
karlsruhe isch von uns net so weit entfernt,ham mim zug 40 min gebraucht,sind auch wieder mim zug heimgekommen!
und karlsruhe gfällt ma wirklich gut!als ma vom bahnhof rauskomme sind,war alles so ordentlich und gepflegt mit pflanzen!
wenn ich da an heidelberg denk!oder berlin(war vor kurzem da)wars dreckig!
seeed sind die besten!
waren doch mind 30.000 leuts da,oder?
sind so um 8 gekomme,ham was gegesse und getrunke und die vorherige band auch angehört,ska p,oder?
jep,ware auch geil.
standest ganz vorne?als seeed angefange hat wir,nur ham dann keine luft mehr bekomme und konnten net rich tanzen und spcken!
sind dann weiter nach hinten,ham dort mehr geshen und ham so abgespackt,wie seeed tanzen,spacken genauso ab!
!fande die remixe so geil.habs sie letztes jahr schon mal auf hip hop open gesehen,da warens schon der hammer.aber dieses mal...........nur genial1
werden immer besser!
wann isch des nexte konzert und wo?
karlsruhe isch von uns net so weit entfernt,ham mim zug 40 min gebraucht,sind auch wieder mim zug heimgekommen!
und karlsruhe gfällt ma wirklich gut!als ma vom bahnhof rauskomme sind,war alles so ordentlich und gepflegt mit pflanzen!
wenn ich da an heidelberg denk!oder berlin(war vor kurzem da)wars dreckig!
seeed sind die besten!