"Lorne"-Darsteller Andy Hallett tot

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

"Lorne"-Darsteller Andy Hallett tot

Beitrag von Alienmaus » Mi 01 Apr, 2009 3:09 pm

Unter den Anhängern der TV-Serie "Angel - Jäger der Finsternis" herrscht große Trauer: Andy Hallett, bekannt als Dämon "Lorne", starb im Alter von 33 Jahren an einem Herzinfarkt. Wie der Internetdienst "E!Online" unter Berufung auf seinen Agenten Pat Brady berichtet, starb der Schauspieler in der Nacht von Sonntag auf Montag im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles. Seit fünf Jahren bereitete Hallett das Herz Hallett bereits Probleme, immer wieder musste er im Krankenhaus behandelt werden. Doch dieses Mal kam jede Hilfe zu spät.

Nach Serien-Aus Karriere als Musiker
Über drei Jahre spielte Andy Hallett in der TV-Serie "Angel" mit. Nach dem Aus der Reihe im Jahr 2005 widmete er sich seiner Karriere als Musiker und tourte durch die Staaten. Im Fernsehen war er seither nicht mehr zu sehen

Quelle: t-online.de
Antworten