Sido

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Sido

Beitrag von TriloByte » Sa 07 Jun, 2008 10:39 pm

Ich war doch ziemlich überrascht als ich letztens ein Lied von Sido gehört habe, das mir richtig gefallen hat. Der Junge macht mittlerweile sogar Tracks mit Inhalt und Selbstkritik.

http://youtube.com/watch?v=rfvfTcGQUuk
http://youtube.com/watch?v=h1lIsTUFBI0
http://youtube.com/watch?v=52emOs0WOAA

Wenn das mal keine Meilen vom Arschficksong entfernt ist :thumbsup:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 09 Jun, 2008 1:16 pm

Ja, er ist mir auch sympathischer als Bushido, der seine beschissenen und armseligen Tracks noch nicht mal selbst schreiben kann. Auch wenn die Idee für "Augen auf" von Jay-Z (Hard knock life) oder Nas oder Kool Savas geklaut ist. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich höre diesen Hip Hop Scheiß, weiß ich halt zufällig. Dennoch nicht schlecht für den Mann mit der Maske. (Auch wenn natürlich nichts an "Fuffies im Club" rankommt ;))
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 06 Sep, 2008 7:30 pm

Ich finde der hätte ruhig seine Maske aufbehalten können :wink: Eh. Ja....

...was konstruktives kann ich ehrlich gesagt nicht über seine Musik sagen... nicht ganz meine Musik. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;).
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten