Machtübernahme Teil II [ UMZUG - HIER NICHT MEHR POSTEN ]

Hier findet hier Infos zu Themen wie Spoilern, Folgen-Downloads, Avatar- und Signatur-Regeln und vielem mehr. Wenn Ihr zu irgend einem Thema Fragen habt, seht bitte immer zuerst hier nach, ob sie nicht schon beantwortet wurden.
Ausserdem werden Neuigkeiten rund um die Boards hier bekanntgegeben.

Gesperrt
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Machtübernahme Teil II [ UMZUG - HIER NICHT MEHR POSTEN ]

Beitrag von TriloByte » Fr 23 Nov, 2007 2:58 pm

So! Wie versprochen nach nur wenigen Tagen ( :roll: ) habe ich das Backup von Chris auf meinem neuen Webspace eingespielt und das zickige phpbb schließlich zum laufen gebracht. Ich hab sogar extra noch eine meiner Freidomains registriert. Nur für euch!

Kurz und gut, ihr erreicht das gute alte bvboards nun (wieder) hier:

http://www.bv-boards.de

Neuer Bindestrich, altes Feeling, alte Datenbank, neues Glück, werbefrei.
Wir sehen uns auf der anderen Seite.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 25 Nov, 2007 8:23 pm

Das betraf natürlich das ANDERE Board.
Gesperrt