Abnehmen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Abnehmen

Beitrag von TriloByte » Mi 30 Jul, 2008 10:22 pm

Leute, ich muß abnehmen. Mag sich eventuell erstmal lächerlich anhören, aber ich hab mich immer vor dem Tag gefürchtet, an dem sich mein sinnloser Fresswahn rächen wird. Und dieser Tag ist GEKOMMEN.

Mein Stoffwechsel ist zwar nach wie vor rasant und gleicht 2-3 warme, kalorienreiche Mahlzeiten + Süßigkeitenkonsum + fettreiches Gebäck etc. pp. noch EINIGERMASSEN gut aus, aber trotzdem fange ich an, immer mehr Fettpolster an mir zu entdecken. Klein, im Anfangsstadium zugegeben, aber wehret den Anfängen hab ich mir immer vorgenommen. Deswegen versuche ich seit einigen Wochen mehr Sport zu treiben und weniger zu essen. Ok, das mit dem Sport geht ja noch (wenn auch noch zu selten).

Aber weniger essen, omfg, das ist GRAUSAMST. Ich bin das ja nicht gewohnt. Fettarme Nahrung hat mich nie interessiert, zuckerarme schon gar nicht. Ich esse gerne warm und das mehrmals täglich. Abends nichts oder kaum was zu essen ist jedenfalls enorm scheisse. Ich hoffe mal mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

So, und jetzt her mit brauchbaren Schlankheitstipps, irgendeine brauchbare Strategie muß es da ja geben. Bevor ich allerdings anfange Frauenzeitschriften zu lesen werd ich lieber kugelrund.

Also?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 30 Jul, 2008 10:41 pm

ich hab genau vier buchstaben für dich: KOKS

so. du darfst mir jetzt für diesen wunderbaren tip die füsse küssen. :ugly:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 30 Jul, 2008 10:43 pm

Junge, gib keine Tips, wenn du nicht liefern kannst Alter. Oder kannst du? Hä?

Bitte was milchbubi kompatiblers wenns geht ok? :)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 31 Jul, 2008 6:16 pm

junge? welcher junge? :cheesy:

na schön. besauf dich. und zwar nicht pipimäßig mit radler oder so. sondern so richtig. jack. jägermeister. alles gemischt. dann musst du nämlich irgendwann mal kotzen und dir is hinterher noch 20276 tage schlecht. dann bekommst nix mehr runter. so nimmt man locker 2-3 kilo ab, pro session.
und spassig isses auch. also vorm kotzen. :wink:

nee schmarrn.
ganz ehrlich. ich hab mords die wampe (des is aber ein bierbauch. mein arsch is auch fett. bierarsch. scheiße. naja. also ich bin nicht fett. also nur eben da an diesen stellen. sonst nicht so.)
aber mir is des so wurscht.
ich hab auch noch nie wirklich probiert abzunehmen.
mein gewicht is eigentlich immer gleich seit den letzten 5 jahren oder so.
ich acht halt nur drauf, dass die gscheiden sachen, die ess, also die hauptmahlzeiten, einigermaßen gesund sind. mir schmeckt des halt auch besser. im sommer ess ich eh lieber obst als schokolade oder so.
naja und weil ich eh vegetarier bin, da ess ich eh mehr gemüse. und wir nehmen halt nicht soviel fett zum braten oder so.

ich denk mal, wenn man abnehmen will, dann muss man seine ernährung umstellen. und sport treiben. es gibt ja auch fettarme sachen, die gut schmecken. da müsste man sich mal informieren. ich weiß ja net, trilo, was du so isst. wahrscheinlich jeden tag nen schweinsbraten oder so, gell.
oder die fetten burger. des is schlecht. ich glaub, ich komm und koch für dich. bestimmt schauts bei dir auch end aus. da putz ich auch gleich.
ich liebs ja, bei anderen aufzuräumen. des is des beste überhaupt.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 01 Aug, 2008 3:05 pm

Ha, ich wusste, dass es mal so kommt. Für die anderen: ich habe Trilo schon bei der Nahrungsaufnahme gesehen und muss sagen, dass er durchaus auch gute Chancen bei so einem Hot Dog Wettessen gehabt hätte. Nun ist wohl der Bandwurm verschwunden und er ist wieder normal ;)

Bei mir ist das so: ich habe leider das komplette Gegenteil eines langsamen Stoffwechsels, wenn ich etwas esse, schlägt es sofort an. Bis ich so 17, 18 war, war ich auch immer etwas pummlig. Danach habe ich gelernt, diszipliniert zu essen und auch sauviel Sport zu machen. Ich mach eigentlich sechs mal die Woche was, dazu faste ich auch immer mal wieder am Abend, anders geht es nicht, sonst nehme ich zu. Denn: ich brauche einfach mal so richtige Schlemmereien wie zwei Pizzen auf einmal, oder zwei Döner. In etwa so: Ein Tag fast nichts, am nächsten alles, dazu viel Sport. Ist ziemlich krank und kann ich auch nicht unbedingt empfehlen. Aber Trilo, du musst weniger essen, wenn dein Stoffwechsel sich umgestellt hat. Du hast wirklich das Zeug reingeschlungen wie nur etwas. Nicht umsetzt gibts zwei Regeln: Drei größere Mahlzeiten (davon maximal zweimal warm) oder fünf kleine (einmal warm) am Tag. Viel Obst und so nen Kram. Joghurts. Keine Ahnung. Sport machst du ja, also gehts nur übers weniger und anders essen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2008 11:54 pm

ich mach immer so yoga. des klingt deppert.und jungs ragieren immer mit so einem wahnsinn in den augen wenn man ihnen vorschlaegt das doch mal zu probieren,
das gute am yoga ist dass das nicht geht wenn man viel gegessen hat. und ich versuch das zwei mal am tag zu machen, so zwischendurch ne halbe stunde. drum ess ich dann nichts davor.das ist sehr praktisch. die meisten leute die ich kenne schrein dann nur "mei! da wuerd ich staendig essen damit ich ne ausrede hab ueberhaupt kein sport zu machen!"...allerdings hab ich auch ne bierbauch wie die chi.und bieroberschenkel.was sehr anstrengend ist.des is aber auch wurscht.find ich.

ausserdem.meine mama fastet einmal im monat fuer 5 werktage. drum ist sie sehr schlank. trinkt nur wasser und so komischen tee.des find ich gut, wenn man sowas kann. drum isst sie sonst normal und macht dass dann halt.

was auch gut funktioniert ist so ein wochenziel.oder sowas.die eva meint das waer nicht gesund aber bei mir funktioniert das.und einmal in der woche fuer die woche einkaufen und dann ist halt nur das da.

iss salat trilo.viel salat.so.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 03 Aug, 2008 10:44 pm

Also mMn gibts da nur entweder oder. Sport is klar,aber entweder man will viel Süßkram,fettreiche Nahrung und co. essen oder man will abnehmen. Bei Letzterem muss man halt in der Regel darauf verzichten. Natürlich sollte man sich net generell alles verbieten,da man sonst rgendwann ne wirklichen Fressflash bekommt,aber net einfach alles in sich reinkloppen.

Die Regel lautet: Man kann alles essen,aber in Maßen
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 12 Aug, 2008 10:19 pm

Chiquita hat geschrieben: ich glaub, ich komm und koch für dich. bestimmt schauts bei dir auch end aus. da putz ich auch gleich.
ich liebs ja, bei anderen aufzuräumen. des is des beste überhaupt.
Omfg, ich bin verliebt :liv:

Ich esse ja schon weniger, aber es hilft nicht so wirklich. Ich halte mein Gewicht schon mehrere Wochen, verkneife mir abends dicke Mahlzeiten, sonst esse ich normal und nicht mehr so viel warm.
Auf Salat pur steh ich nicht so.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 20 Aug, 2008 11:21 am

Quäle dein Feinkostgewölbe nicht so und iß, was du magst, kommt hinterher eh nur Scheiße dabei raus.
Sport treiben ist natürlich ideal zur Umverteilung der Fettpolster aber in deinem Falle...ach fuck it, Finger in den Mund und gogo Trilo! :ugly:


:cross::cross::cross::cross::cross::cross::cross::cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 21 Sep, 2008 6:57 pm

Chiquita hat geschrieben:
na schön. besauf dich. und zwar nicht pipimäßig mit radler oder so. sondern so richtig. jack. jägermeister. alles gemischt. dann musst du nämlich irgendwann mal kotzen und dir is hinterher noch 20276 tage schlecht. dann bekommst nix mehr runter. so nimmt man locker 2-3 kilo ab, pro session.
und spassig isses auch. also vorm kotzen. :wink:
haha, genau das hält mich schlank. kann nämlich nach der sauferei 2 Tage nichts essen, ohne hungergefühl. ein highlight.
das gleicht meinen jahrelangen mangel an sport total aus. :ugly:
ich kann das vom trilo auch gut nachvollziehen. ich kann auch nicht auf late-night-fresserei verzichten. mal schauen, wie lang es noch gut geht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 22 Sep, 2008 4:18 pm

Ach. Sauferei sowie sich täglich übergeben oder weniger essen bringt doch alles nix. Man nimmt vielleicht sogar ab, aber an den falschen Stellen und zwar an den Muskeln... und im Hirn. Und alt und faltig wird man davon auch noch. Richtig essen muss man. Und Sport. Sehr wichtig.

@ Trilo Mach nen g'scheiten Sport wo du viel laufen musst. So wie Fußball! Am besten Kleinfeld und lass dich ins Mittelfeld versetzten, da bist nur am rumrennen. Oder spiel Basketball oder ähnliches. Am besten im Verein. Wo man mindestens 1x die Woche dazu gezwungen wird seinen A*** zu bewegen.

Und wenn das alles nix hilft...

..lies mal das Buch "Schlank im Schlaf" und stell deine Ernährung um. Vielleicht hilfts ja. :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 02 Dez, 2008 10:02 pm

Ich sitze gerade faul rum und esse Schokolade. Und ich fühl mich nicht mal unattraktiv dabei. Ist das Verzweifelung oder Resignation.
Was steht der Weihnachtskalender hier auch so rum?
Antworten