Harry Potter

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Harry Potter

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jul, 2007 2:27 pm

... damit wir bei der "Machtübernahme" nicht mehr schreiben müssen.

Hab gestern des Buch fertig ghabt. Mei. Des war schon schade alles. Ich mein, dass alles endet und so. Ich hoff, dass JKR noch eins rausbringt. Also halt vielleicht nicht über HP sondern über was anderes, aber irgendwie in dieser Zauberwelt. Hab beim letzten Buch echt Hogwarts ein bisserl verrmisst.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Re: Harry Potter

Beitrag von Red » Mi 25 Jul, 2007 5:39 pm

jetzt warst doch nimma Harry Potter... da hab ich mich getraut zu sagen, das ich den eigentlich nicht mag. :wink:

Ich denk, das JKR schon noch was in der Zauberwelt schreiben wird. Vielleicht was über den ersten Krieg mit Voldemort und den Maurauders. Des würd mir gefallen.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jul, 2007 6:34 pm

die macht jetzt so ne art enzyklopädie oder sowas.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 26 Jul, 2007 8:47 pm

Mei toll! Ein Harry Potter Thread!! :D Hätte auch fast einen eröffnet.. hab aber nie die Zeit gefunden.

Mein Gott. Wenn ich dann endlich mit dem Lesen fertig bin muss ich meine Herr der Ringe Bücher fertig lesen... und DANN!!! ...les ich alle Harry Potter Bücher nochmal auf deutsch!! Die letzten 3 hab ich nämlich nur auf Englisch gelesen... bis es dann soweit ist is ja schon das neue auf Deutsch draußen :D *freu*
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 05 Aug, 2007 7:56 pm

Ich les die Fachliteratur schon meist auf englisch. Bei Potter warte ich auf die deutsche Fassung. Freu mich schon drauf, wird hoffentlich gut.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 06 Aug, 2007 12:16 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich les die Fachliteratur schon meist auf englisch. Bei Potter warte ich auf die deutsche Fassung. Freu mich schon drauf, wird hoffentlich gut.
In deutsch werde ich den auch nochmal lesen, aber nur um sicher zu gehen, das ich alles richtig verstanden habe.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 13 Aug, 2007 10:05 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich les die Fachliteratur schon meist auf englisch. Bei Potter warte ich auf die deutsche Fassung. Freu mich schon drauf, wird hoffentlich gut.
Ja!! Da kannst du dich auf was freuen :D :D ... die Enthüllungen hören nicht auf.. aber ich hör lieber auf, bevor ich mich verplapper hier :D :D

...nur so viel... also manche Namen in dem Buch sind echt unter aller Kanone.. so gegen Ende hin... und dass plötzlich irgendwelche Leute auftauchen. Mein Gott! Das passt doch hinten und vorne nicht, dass die plötzlich da sind.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 13 Aug, 2007 10:09 pm

Ich bin Verrätern bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ich weiß NICHTS über den neuen Band. Also wehe ihr spoilert ;)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 13 Aug, 2007 10:39 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich bin Verrätern bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ich weiß NICHTS über den neuen Band. Also wehe ihr spoilert ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Ist aber nicht leicht oder? Da manche Zeitungen die letzten Zeilen sogar auf der Titelseite abdrucken... ich war froh das ich mit lesen fertig war bevor mich einer spoilern konnte, sonst wäre ich mal richtig sauer gewesen.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 13 Aug, 2007 10:50 pm

Ich lese zum Glück wenn dann eh nur den Politik Teil. :D
Antworten