Weg hier...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Weg hier...

Beitrag von Red » Mi 25 Jul, 2007 9:17 am

Da jetzt grade ich Urlaubszeit ist und ich auch selber grade am planen bin, wohin haut denn ihr ab?

Ich hab im September zwei Wochen und in den zwei Wochen fahre ich paar Tage nach Cannes, bzw. Nizza ne Freundin besuchen, die da ein Praktikum in so nem Nobelhotel macht und in der zweiten Woche würde ich noch gerne nach NRW fahren auch ein paar Leute besuchen. Aber das muß ich jetzt mal abklären ob es überhaupt geht.

Prinzipiell ist mir eigentlich ziemlich egal wo ich lande, hauptsache es gibt dort keine Japaner und Italiener. Die sehe ich nämlich tagtäglich mehr als genug... scheiß Schloß. In so nem Touristikgebiet zu wohnen ist manchmal echt bescheuert. :evil:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 25 Jul, 2007 10:45 am

Achja.. Urlaub.. welch ein Luxus. :P

Da ich mich ja noch in Probezeit befinde... (Noch 4 Wochen!!! :evil: ) kann ich erstmal nix planen. Gütigerweise durfte ich im Juni 2 Wochen Urlaub machen :D . Das war sehr entspannend. War nur übers Wochenende weg. :roll: -Southside- und so.

An Allerheiligen hab ich mir mit der Chi überlegt evtl. in unsere gute alte Heimatstadt Brighton zu gehen.

Naja.. Ansonsten... ich bin übernächstes Jahr für 3 Monate mal in Madrid oder Valencia. Das muss ich mir noch überlegen. :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 25 Jul, 2007 11:21 am

Bei mir sieht's leider auch noch finster aus. Urlaub ist noch nicht eingereicht und wenn, dann wird's wohl höchstens ne Woche Holland werden. Eigentlich will ich gar nicht drüber reden. :cry:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jul, 2007 2:33 pm

Hab in zwei Wochen Urlaub (wird auch Zeit) und flieg irgendwohin. Ich mach mal lastminute dieses Jahr. Mal schauen, was es wird. Irgendwo wo die Party abgeht halt. Aber nicht Ballermann oder so. Des is mir zu billig.
Eher irgendwelche Freunde besuchen. Kapstadt oder so. Mal schaun.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 26 Jul, 2007 2:40 am

ich werde wohl erst im oktober wegkommen... werde dann für 10 tage ins südlichste spanien fliegen. dann ist das wasser auch schön warm und ich kann den ganzen tag wellenreiten. yeah.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 26 Jul, 2007 9:15 am

Chiquita hat geschrieben:Hab in zwei Wochen Urlaub (wird auch Zeit) und flieg irgendwohin. Ich mach mal lastminute dieses Jahr. Mal schauen, was es wird. Irgendwo wo die Party abgeht halt. Aber nicht Ballermann oder so. Des is mir zu billig.
Eher irgendwelche Freunde besuchen. Kapstadt oder so. Mal schaun.
Wer Ballermann nicht mitgemacht hat, kann nicht drüber urteilen! :wink: Ballermann is halt wie Wiesn (nur ohne Fahrgeschäfte) und alle sind Freunde... und der Sangria schmeckt auch sehr lecker! Und das Beste!! Wenn du in ne Disko gehst zahlen Frauen weniger Eintritt und man kann die ganze Nacht umsonst trinken... und und man bekommt immer so geile Geschenke!!! T-Shirts und Taschen... und Sonnenbrillen... und... achja... das war schon lustig damals :D

...nochmal muss ich das aber nicht haben...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 05 Aug, 2007 7:49 pm

*MilkyWay* hat geschrieben: Ballermann is halt wie Wiesn (nur ohne Fahrgeschäfte) und alle sind Freunde...
Siehste, beides scheiße. Aber ich glaube das hatten wir schon mal... ;)

zum Thema: 2 Wochen Gran Canaria. Scheiß Waldbrände. Wenn die mir den Urlaub verderben erwarte ich die umgehende Hängung der Brandstifter.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 11 Aug, 2007 3:35 pm

TriloByte hat geschrieben:
*MilkyWay* hat geschrieben: Ballermann is halt wie Wiesn (nur ohne Fahrgeschäfte) und alle sind Freunde...
Siehste, beides scheiße. Aber ich glaube das hatten wir schon mal... ;)
Ich glaub auch, dass wir das schon mal hatten. :wink: Aber ich glaube wenn man nicht damit aufgewachsen ist oder ein Mitglied der Bloodhound Gang, dann wird man wohl nie verstehen warum die Wiesn so toll ist...

...naja. Das mit dem Waldbrand ist halt der Klimawandel. In München haben wir glaub ich genug Wasser um den Waldbrand zu löschen...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Aug, 2007 5:45 pm

tja ich fahr jetzt doch nicht weg.
und warum?!
ja richtig, ich hab kein geld, alles ausgegeben für ipodse und cds und dvds und autos und konzerte und telefonrechnungen. naja. scheiß drauf.

münchen soll ja auch schön sein.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 11 Aug, 2007 6:34 pm

Chiquita hat geschrieben:tja ich fahr jetzt doch nicht weg.
und warum?!
ja richtig, ich hab kein geld, alles ausgegeben für ipodse und cds und dvds und autos und konzerte und telefonrechnungen. naja. scheiß drauf.

münchen soll ja auch schön sein.
hm.. ich schau nur grad ausm Fenster... scheiß regen.... :cry:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 13 Aug, 2007 9:32 pm

DVD gugg0rn?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 13 Aug, 2007 10:08 pm

*MilkyWay* hat geschrieben:Ich glaub auch, dass wir das schon mal hatten. :wink: Aber ich glaube wenn man nicht damit aufgewachsen ist oder ein Mitglied der Bloodhound Gang, dann wird man wohl nie verstehen warum die Wiesn so toll ist...
oder man hat ein Bändle von der Brauerei am Arm und keinen Streß damit in ein Zelt rein oder raus zu kommen. :D

Also bei mir ist zumindest der erste Part meines Urlaubs amtlich. Hab heute meinen Flug nach Nizza gebucht. Hin und zurück für 99 € von Stuttgart aus. Da kann man nix sagen...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 15 Aug, 2007 10:19 pm

Ich fahr nach Zolder und Assen
Antworten