verschwindende user

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Dez, 2003 4:20 pm

Muss mich da Cherie ma anschließen...für mich gibts nichts mehr spannendes auf dem board (ja ich weis das euch das freut...) ... Buffy is rum und ich hab ganz andere interessen mittlerweile ... und seit unser laberthread geschlossen wurde unterhalt icgh mich eh wo anderst :eviltongue:

Ach und das mit dem zusammenlegen von verschiedenen themen auf dem board klingt interessant....
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 17 Dez, 2003 4:38 pm

ice_angel hat geschrieben:
vanHelsing hat geschrieben:Vorschlag:

Wenn es wirklich nur daran liegt das Buffy nich mehr is. Obwohl hier einige gar nicht unbedingt Buffyfans sind. Zumindest im OT.
Wie wäre es dann wenn das Board umsteigen würde? Und zu einem Board für mehrere Serien neben Angel wird? Was ist mit Charmed, Tru Calling oder so ???
Ist nur so eine Idee, damit das hier nicht einschläft. So kämen vielleicht wieder neue User dazu. Vorraussetzung wäre allerdings auch das Pro 7 endlich mal seinen Arsch bewegt und neue Folgen in Deutschland zeigt!
Hey, das finde ich einen sehr sehr guten Vorschlag!!! Dann hätte wir weit mehr Diskussionthemen und so. Also für mich hört sich das nicht schlecht an, ganz im Gegenteil :wave:

Was ich noch gut finden würde (es zwar mit dem jetzt net so viel bzw. gar nix zu tun, aber naja), und dieser Wunsch wurde auch schon des öfteren von anderen Usern geäußert, nämlich ein eigenes Music-Board (so wie das TV&Kino Board) einzuführen.

Finde ich eigentlich nicht so gut - zumindest weiß ich nicht, was es bringen sollte. Die Logik dahinter will mir auch nicht in den Kopf. Nur weil das Board nicht unter zusätzlichen verschiedenen Mottos läuft, hält das doch lange keinen ab, über dieses oder jenes Thema zu reden.
Zum Beispiel die von euch genannten, Charmed oder Musik - bestünde Interesse, gäbe es doch mehr Themen dazu oder Beteiligung daran. Weitere Unterforen oder eine neue Überschrift ändern doch nichts daran, die Möglichkeit darüber zu reden besteht auch so - nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht würden ein paar neue User dazukommen, ja ... aber das "Problem", was hier angeprangert ist, ist doch nicht der fehlende Zuwachs, sondern das Abwandern.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 17 Dez, 2003 6:13 pm

Ich weiß warum die User verschwinden: DIE ADMINS SIND EBEN DOCH KEINE MENSCHEN!

Früher habt ihr echt nich soviel Threade geschlossn wie jetzt und außerdem... außerdem... ach außerdem ... ach ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte.

Ja, genau, es is auch weil so viele Leute so uninteressante Sachen posten.
Voll langweilige Sachen.
Es müssen halt doch mehr Laberthreads und so her.

Weil, wenn was is, son richtiger Fight, das zieht Leute an. Wirklich.
So politische Sachen, des is nicht cool. Des zieht höchstens den ollen Campi an. Den braucht keine Sau.
Mord und Totschlag soll hier herrschen. Dann wirds cool.
Deshalb müssen wir als Erstes den Hassthread nach vorn schieben.

SCHREIBT DOCH ENDLICH MAL WAS IHR WIRKLICH DENKT! VERSTECKT NICHT EURE AGRESSIONEN!

MIR NACH!

...

ach fuck. Des war nicht ernst. Aber so ungefähr. Des is halt, wir ham halt schon alles erlebt. Es is halt die Luft raus. Deshalb sollten wir Schluss machen. Es geht so nicht mehr weiter. Aber, wir können ja noch Freunde bleiben.

Also, was ich jetzt damit sagen will is: Wir können den Fortschritt nich aufhalten. Die Starken und Treuen unter uns bleiben, wohl aus eher aus Gewohnheit als aus Schreibtriebinformationsdurst, und der Rest schwindet.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 17 Dez, 2003 7:22 pm

also warum user verschwinden, weil sie nit mehr zeit fürs net haben...bzw wirklich faul werden...
ich hab lange fast nur in wg g epostet...hatte halt kene zeit und lust...das vergeht halt aber auch...also user werdens chon wieder her kommen...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 17 Dez, 2003 11:02 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:also warum user verschwinden, weil sie nit mehr zeit fürs net haben...bzw wirklich faul werden...
ich hab lange fast nur in wg g epostet...hatte halt kene zeit und lust...das vergeht halt aber auch...also user werdens chon wieder her kommen...
#2. ich kann nur von mir sprechen. zur zeit habe ich einfach andere dinge, die mich mehr auf trab halten und auch wenn ich doch regelmäßig hier vorbeischaue, poste ich selten. außerdem bin ich mit den usern, mit denen ich mich sonst auch immer am häufigsten ausgetauscht habe, sowieso anders in kontakt. *shrugs* aber ich denke auch, dass es einfach eine phase ist.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 18 Dez, 2003 12:06 am

Athena hat geschrieben: Finde ich eigentlich nicht so gut - zumindest weiß ich nicht, was es bringen sollte. Die Logik dahinter will mir auch nicht in den Kopf. Nur weil das Board nicht unter zusätzlichen verschiedenen Mottos läuft, hält das doch lange keinen ab, über dieses oder jenes Thema zu reden.
Zum Beispiel die von euch genannten, Charmed oder Musik - bestünde Interesse, gäbe es doch mehr Themen dazu oder Beteiligung daran. Weitere Unterforen oder eine neue Überschrift ändern doch nichts daran, die Möglichkeit darüber zu reden besteht auch so - nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht würden ein paar neue User dazukommen, ja ... aber das "Problem", was hier angeprangert ist, ist doch nicht der fehlende Zuwachs, sondern das Abwandern.
Korrrrrrektes Statement :D .

btw. Forensterben ist doch verbreitet, ist doch auch nix schlimmes bei oder?-.-
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 18 Dez, 2003 1:14 pm

7r!10By73 hat geschrieben:btw. Forensterben ist doch verbreitet, ist doch auch nix schlimmes bei oder?-.-
während manch andere sich seit 6 jahren halten können und dank einer immens großen userschaft immer etwas los ist :ugly:

btw bist du deinen baranars star schon losgeworden? :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 18 Dez, 2003 7:34 pm

Chiquita hat geschrieben: So politische Sachen, des is nicht cool. Des zieht höchstens den ollen Campi an. Den braucht keine Sau.
Haha! :-D :-D Der war gut!

Aber hey! Wenn man wirklich das Board erhalten will bin ich auch der Meinung, dass man sich zu einer anderen Fangemeinschaft wenden oder sich wo zusammenschließen sollte.

Es wird Zeit, dass das auch die Letzten kapieren. Außer Labern is ja hier so gut wie nix mehr! Mit anderen Usern kommen auch andere Themen, die diese User vielleicht noch nicht besprochen haben und somit wieder mehr Schwung hier rein bringen. (Man sollte die Themen von den Usern dann vielleicht auch nicht schließen.. auch wenn es sie schon mal gibt..)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 19 Dez, 2003 7:54 am

Das ist natürlich immer die einfachste Methode. Wir machen den bösen Admin für alles verantwortlich! *kopfschüttel*

Keine Ahnung warum auch diese Diskussion zum Xten mal hier auftaucht. Neue User können ihre Meinung doch auch in die alten Threads schreiben. Wo ist da der Unterschied? Es gibt da eine nette Funktion. Man drückt auf nen Button und springt gleich zum letzten Beitrag. Dann muss man nichtmal viel suchen. ;)

Und warum sich alle über die viiiiiiiiiiiielen geschlossenen Themen aufregen check ich auch nicht. 1. sind momentan gar nicht mehr so viele Admins oft online und 2. seh ich kaum geschlossene Threads, außer im PC-Board. *schulterzuck*

Zum Schluß noch eine Sache. Ich denke mal, dass ich im Namen des ganzen Team spreche wenn ich sage, wenn ihr hier nur Laber- und Streitthreads haben wollt, dann geht.
Ich bin ins Board gekommen, als es fast gar nicht hätte besser sein können und ich bin nicht bereit dieses Board aufgegeben!
So lange ich hier bin wird dieses Board nicht mit Laber-, Spam- und/oder Streitthreads zugemüllt!!!

Schluß, Ende, Aus!!! Entweder ihr akzeptiert das oder nicht.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 19 Dez, 2003 9:23 am

@Alienmaus

:knuddel:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 19 Dez, 2003 6:13 pm

Alienmaus hat geschrieben:Zum Schluß noch eine Sache. Ich denke mal, dass ich im Namen des ganzen Team spreche wenn ich sage, wenn ihr hier nur Laber- und Streitthreads haben wollt, dann geht.
Ich bin ins Board gekommen, als es fast gar nicht hätte besser sein können und ich bin nicht bereit dieses Board aufgegeben!
So lange ich hier bin wird dieses Board nicht mit Laber-, Spam- und/oder Streitthreads zugemüllt!!!

Schluß, Ende, Aus!!! Entweder ihr akzeptiert das oder nicht.
Zunächst mal habe ich nicht davon geredet, dass es hier nur Laber-, Spam- oder Steitthreads exestieren sollen sondern, nur festgestellt, dass es fast nur noch diese Threads gibt! Schau dir das doch mal an! Was ist denn z. B. dieser "Admin sind auch nur Menschen"-Thread. Das Board is ne einige Laberei mit vielleicht ein paar Ausnahmen..

Und was ist denn jetzt eigentlich mit dem Vorschlag sich ner andern Community anzuschließen. Andere Leute könnten mal hier nen neuen Wind reinbringen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 20 Dez, 2003 11:22 am

Alienmaus hat geschrieben:Ich bin ins Board gekommen, als es fast gar nicht hätte besser sein können und ich bin nicht bereit dieses Board aufgegeben!
Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen. Ich bin auch nicht gewillt dieses Board aufzugeben.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Dez, 2003 1:48 pm

Mirax hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Ich bin ins Board gekommen, als es fast gar nicht hätte besser sein können und ich bin nicht bereit dieses Board aufgegeben!
Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen. Ich bin auch nicht gewillt dieses Board aufzugeben.
Ich glaub dazu ist nun wirklich niemand hier bereit.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 20 Dez, 2003 3:31 pm

Freshman hat geschrieben:
Mirax hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Ich bin ins Board gekommen, als es fast gar nicht hätte besser sein können und ich bin nicht bereit dieses Board aufgegeben!
Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen. Ich bin auch nicht gewillt dieses Board aufzugeben.
Ich glaub dazu ist nun wirklich niemand hier bereit.
Eben! Und wer hat hier überhaupt etwas von Aufgeben gesagt! ..Abgesehen davon wird hier ja eh nicht auf Verbesserungsvorschläge eingegangen.. dabei gehts mir ja nicht direkt um die Verwirklichung sondern um die Stellungnahme zu einigen Sachen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 20 Dez, 2003 3:49 pm

Mirax hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Ich bin ins Board gekommen, als es fast gar nicht hätte besser sein können und ich bin nicht bereit dieses Board aufgegeben!
Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen. Ich bin auch nicht gewillt dieses Board aufzugeben.
#2

Ich bin heir seit ich 12 und ich hey ichw erd 17 :ugly:
5jahre? ich bin über mich selbst erschrocken :D

Aber nu sollten hier alle auf dem Teppich bleiben, cool down.
Es ist schon richtig das hier grade ein tiefpunkt im board ist, aber hey es gab schon vorher welche ;)
Der geht hier auch vorbei.
Ansonsten kann ich mich mausi nur anschliesen
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten