Weihnachten...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 20 Dez, 2003 8:53 pm

7r!10By73 hat geschrieben:wie mitfühlend. =(
gell.und so fürchterlich uneigennützig.
hach.vor lauter nettigkeit sollt ich dieses jahr mehr bekommen als letztes jahr. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Dez, 2003 9:00 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Gutscheine sind sowas von bescheurt :cheesy:
Dh so viel wie "ich hatte keine Lust Geld für dich auszugeben,hier hast de nen Gutschein".Boah da könnt ich ausrasten.Dann lieber nichts.
Als ob gutscheine kostenlos wären. n00b.

btw. wieso feiert ihr eigentlich weihnachten? ihr seid doch wohl nicht alle christlich oder etwa doch? -.-
ich meint ja auch die Selbstgebastelten :cheesy: die andren sind aber net besser,die signalisieren Einfallslosigkeit.Jawohl.

Ich bin christlich *ganzganzganzvielstoltzsein* :ugly:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 21 Dez, 2003 12:51 am

7r!10By73 hat geschrieben: btw. wieso feiert ihr eigentlich weihnachten? ihr seid doch wohl nicht alle christlich oder etwa doch? -.-
Ich möchte anmerken das ich kein Weihnachten feiere.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 21 Dez, 2003 12:54 am

s hätt uns jetzt auch alle gewundert marduk. :-D

ich feier weihnachten weil es meine familie feiert. die sind zwar auch keine praktizierenden christen, aber naja. und mann, die geschenke sind halt toll. jaja, läutert mich. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 21 Dez, 2003 1:09 am

mist.ich hab mir immer vorgestellt der moppl tanzt im tarzan kostüm mit den katzen um nen ast und dann werden die geschenke ausgepackt und der moppl freut sich über seine neues sarg-set ,special edition in originalgröße.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 21 Dez, 2003 1:19 am

..
Dateianhänge
weihnachtsmann.jpg
sorry, mir is langweilig
weihnachtsmann.jpg (25.75 KiB) 3886 mal betrachtet
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 21 Dez, 2003 1:20 am

Abgesehn davon ist Weihanchten nur ein Bastard aus dem Germanischem Julfest und den Römischen Saturnalien.
Mhmm, so gesehn, wenn man den ganzen Christlichen Mist wegläßt kann man ohne schlechtes Gewissen Julnalien feiern...
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 21 Dez, 2003 3:08 am

Marduk hat geschrieben:Abgesehn davon ist Weihanchten nur ein Bastard aus dem Germanischem Julfest und den Römischen Saturnalien.
Mhmm, so gesehn, wenn man den ganzen Christlichen Mist wegläßt kann man ohne schlechtes Gewissen Julnalien feiern...
:thumbsup:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Dez, 2003 5:20 pm

unterm weihnachtsbaum wirds dieses jahr sehr leer für mich ausssehen.
ich hatte ijm august geburtstag und hate da die hälfte einer reise bekommen-------zu weihnchten die andere Hälfte.
Mein weihnachtsgeschenk hatte ich auch schon,war im november in paris,des hat schon gerischt
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 21 Dez, 2003 7:01 pm

*Gracia* hat geschrieben:unterm weihnachtsbaum wirds dieses jahr sehr leer für mich ausssehen.
ich hatte ijm august geburtstag und hate da die hälfte einer reise bekommen-------zu weihnchten die andere Hälfte.
Mein weihnachtsgeschenk hatte ich auch schon,war im november in paris,des hat schon gerischt
da ich dieses Jahr auch nichts zum Geburstag bekommen habe, gehe ich gar nicht erst davon aus etwas zu weihnachten zu bekommen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Dez, 2003 9:21 pm

@jess: du hast nix zum Geburtstag bekommen?Nix von deinen Eltern,von der Familie,von Freunden?net mal ne Kleinigkeit?
:shocked: :troest:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 21 Dez, 2003 10:17 pm

*Gracia* hat geschrieben:@jess: du hast nix zum Geburtstag bekommen?Nix von deinen Eltern,von der Familie,von Freunden?net mal ne Kleinigkeit?
:shocked: :troest:
(danke)


hm.. las mich überlegen...

also von meiner Mom hab ich das Geld für die Eintrittskarte für Grease wieder bekommen, aber auch nur weil ich gesagt hab "ich geh hin, kommst Du mit"...... und von einer langjährigen Freundin (wir kennen uns seit wir 5 sind) hab ich nen "Beauty-Tag" bekommen, die haben mir den Frisör bezahlt mit Make-up und allem drum und drann und dann sind wir noch shoppen gegangen.......

Mein Dad ist semi-entschuldigt, der leigt seit Ende Juli Krankenhaus, aber da er auch zwei Jahre hintereinander meinen Geburstag komplett vergessen hat (obwohl ich zu Hause wohne), hab ich auch nicht allzuviel von meiner Familie erwartet
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 21 Dez, 2003 10:26 pm

@Jess: Autsch :sadness: Ist hart wenn selbst die eigenen Eltern vergessen wann man Geburtstag hat :knuddel:

Ich weiß eigentlich schon fast alles was ich zu Weihnachten bzw. Geburtstag kriege und ich hab auch endlich alles. Ich weiß nur nicht wann ich das alles verpacken soll - ich bin so schon genug im Streß heuer *hilfe* :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 21 Dez, 2003 11:26 pm

früher gabs bei uns die volle Dosis Christinanity, komplett mit beten, singen, Weihnachtsgeschichten und Jesus liebt dich.

Ich glaub aber dieses jahr wird's anders, vor alle, weil meine schwester lieber bei der Familie ihres Freundes mitfeiert :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Dez, 2003 12:52 am

@jess:also son beauty tag hätt ich auch mal gerne,hat bestimmt spass gemacht. :ugly: ´

achso von meinen verwandten bekomm ich geld,was allerdings auch net allzu viel ist.des wars.
Antworten