Weihnachten...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Dez, 2003 2:26 pm

So,und,Weihnachten um.
War sogar besser als ich dachte.Hab ein Bild bekommen,und ne kette,da ich aber schon 10000000000000000 ketten hab und zu jedem geburtstag oder weihnachten eine dazu bekom--wird die jetzt umgetauscht.meine tante kann echt gut kochen,essen war lecker.(hab ein kilo seit heute morgen mehr auf der waage :cheesy: )
danach war ich noch mit freunden auf ner party,die auch ganz lustig war.

und jetzt gibts nur noch 2 wihnachtsfeiertage für mich zu überstehen,die ,wie ich finde,beide net brinegn..........
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 25 Dez, 2003 7:56 pm

Fallbala hat geschrieben: Singen und irgendwelche Gottheiten anbeten tun wir aber nicht, ich empfinde es einfach als nettes Familienfest, bei dem meine Geschwister kommen und wir all einfach nen gemütlichen Abend haben werden (ok Geschenke sind natürlich auch nicht das Schlimmste)
Genau so sehe ich das auch! :-) :-D

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Dez, 2003 10:11 pm

*Gracia* hat geschrieben:und jetzt gibts nur noch 2 wihnachtsfeiertage für mich zu überstehen,die ,wie ich finde,beide net brinegn..........
Gell total unnütz.Zumals der 2te. :cheesy:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 25 Dez, 2003 10:14 pm

hach.meine oma is auf kreuzfahrt (*cheesy*) des heisst dieses jahr fällt der alljährliche oma besuch am zweiten feiertag flach.yeah.hab geld bekomm.70 euro.weil meine mama ein sehr seltsames verständnis von weihnachtsgeschenken hat.pf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » So 28 Dez, 2003 5:25 pm

So, dann hamma Weihnachten auch wieder geschafft...

Ging dieses Jahr ziemlich glatt bei uns, von wegen Streitereien und so, nur als ich nachts meine Oma nach haus gefahren hab ist das Auto an der Kreuzung liegengeblieben... 2 Zylinder kaputt, mal sehen wie teuer es wird, Werkstatt macht erst am 2. 1. wieder auf :ugly: :sad:
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Nov, 2004 4:14 pm

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch - wie versprochen oder angedroht - gestern oder heute geschneit hat. Hier im Südwesten gab es (bis auf das kleine Intermezzo vor fast 2 Wochen) nichts. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, so sicher, wie sich die Wetterfrösche waren. Stattdessen scheint seit gestern strahlend die Sonne. Ist aber auch mal ganz schön, nach den ganzen dunklen, drückenden Tagen.
Vielleicht kommt's ja noch.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 20 Nov, 2004 4:33 pm

Bei uns hat es bereits vor zwei Wochen geschneit. Danach kam dann nichts mehr und heute wieder. Aber jetzt so richtig.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 20 Nov, 2004 5:44 pm

jap,bei uns hats auch geschneit.allerdings nur nachts.
was net schlecht is,s lag dann halt nur noch matsch schnee.aber zumindest etwas. :/

oh und in freiburg hats letztens geschneit.also als ich da war.ich glaub letzte woche dienstag war des..denk ich.
des war allerdings schlecht,weil wir in der kirche drin waren und fast vor kälte gestorben sind.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 20 Nov, 2004 6:27 pm

Bei uns im Mitt-Westen hats auch geschneit, sogar ne ganze menge. aber jetzt schmilzt es so dahin. aber immo liegen noch so ca 5-10cm.
Vielleicht schneits ja heute Nacht nochmal. das wäre toll... es hat auch schon vor 2 Wochen geschneit und dann hats vor 3 Tagen angefangen.. glaub ich
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Sa 20 Nov, 2004 10:46 pm

Also hier am Mittelrhein hats nur mal kurz geschneit, besser gesagt vereinzelte Flocken fielen vom Himmel. Ich hatte fest mit Schnee gerechnet weil die Wetterleute ja gesagt hatten, das es überall Schnee gibt.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 21 Nov, 2004 10:34 am

In Berlin gab' jedenfalls keinen richtigen Schnee. Höchstens Schneeregen, aber das war eher unangenehm. Vor allem, wenn man nur mit dem Rad unterwegs ist wie ich. :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 21 Nov, 2004 12:07 pm

Doch, vorgestern und gestern haben meine Augen zwar wenig aber äußerst realen Schnee erspäht. Naja, in den Berliner Außenbezirken sind die Chancen vermutlich besser ~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 21 Nov, 2004 1:46 pm

Und hier immer noch nichts. Weiterhin "nur" Sonnenschein :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 21 Nov, 2004 10:02 pm

Es hat geschneid und ich bin mitm Auto gefahren und dann war auch noch Wind aber des war alles am Freitag und heute isses nur noch kalt gewesen.
Und meine Mama hat Plätzchen gebacken und ich hab ihr nicht geholfen.
HAHAHAHA.
So gehört sich das.
Ich hass des nämlich.
Da sin meine Hände ganz eklig und ich kann die auch nich so schön formen.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 21 Nov, 2004 10:14 pm

Ja, Weihnachten steht auch wieder mal vor der Tür. Früher hab ich Weihnachten überhaupt nicht gemocht (bei uns in der Family ist immer sehr viel gestritten worden, das hat das Fest immer recht verdorben :-( ).

Aber seit ein paar Jahren ist ein voll super Brauch entstanden. Am 24. Dezember geh ich mit meinen Freunden in die Christmette und danach sitzen wir uns noch bei einem meiner Freunde gemütlich auf ein bis zwei Tassen Glühwein zusammen. Und am 26. Dezember kommen dann immer die ganzen Burschen zum Sterri anschneidn (ein typisch österreichischer Brauch, wird vermutlich keiner kennen, aber ich hoffe mal die Mirax, dass die den kennt!!!). Ist immer voll die Gaudi!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten